23 Januar 2013

Verbrannt Aua..

Mein Schatz und ich haben vorhin selbstgemachte Brezel gemacht. War auch alles super, bis auf den Schluss -.- ich musste natürlich gegen den mega heißen Ofen packen. Kennt ihr das, wenn der heftige Schmerz erst ein paar Minuten danach einsetzt :D ich hab gejammert wie ein kleines Kind :D Aber halb so schlimm. Mittlerweile ist der Schmerz schon so gut wie verflogen. Nur eine Narbe bleibt sicherlich. Habe so eine schon an meiner Hand, habe mich damals nämlich schon mal am Glätteisen verbrannt. Ich finde die Schmerzen sind schon echt heftig, da muss man sich mal vorstellen, wie weh das tun muss, wenn man sich am ganzen Körper verbrennt. Puhh.. daran will ich echt nicht denken. Muss wirklich total Qualvoll sein.

Ich liebe den Mittwochabend. Schaue gerade den Bachelor und bin echt mega gespannt, wer heute alles keine Rose bekommt. Außerdem freue ich mich gleich auf das Dschungelcamp :) Euch wünsche ich noch einen schönen Abend :* Ganz dicken Kuss.


Kommentare:

  1. Ohaa hoffentlich gehen die schmerzen bald weg süße jaa ich liebe mittwocb Abende auch

    AntwortenLöschen
  2. Du arme :/
    hab mich gestern auch Verbrannt am Ofen..
    sind echt Schreckliche Schmerzen :o

    AntwortenLöschen
  3. du hast mal ne lovstory über dich und hakan angefangen.Schreib doch mal weiter <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Zufall, hab vor 10 Minuten Kartoffeln gebacken, und auch meine Hand verbrannt :P

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich heilt es schnell!!! Sofort aloe vera drauf (saft von einem der pflanzenblätter draufstreichen) lindert sofort und die wunde heilt sehr schnell! Habe mich vor knapp drei jahren im gesicht verbrannt... solche schmerzen wünscht man niemandem.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine bräune einfach richtig schön *-* könntest du mal einen post machen, was du alles dafür benutz oder wie oft du ins solarium gehst? - wäre echt toll ♥ :)) ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. probiers doch mit BiOil hilft wirklich gut, und nein es ist noch nicht zu spät :)
    du kannst es auch bei dm oder apotheke kaufen.
    kostet so um die 10€ *mir hat es geholfen*
    :)
    liebste Grüße Katya<3

    AntwortenLöschen
  8. Oh du arme :/ gute besserung (:

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. dann einfach weg gehen und was besseres machen!

      Löschen
  10. sarah welchen selbstbräuner benutzt du ? oder ist das alles solarium? kannst du bitteee mal ein artikel über deine bräune machen ?

    AntwortenLöschen