29 Januar 2013

Welche Haarfarbe benutze ich?

Welche Haarfarbe benutzt du? 

Da total viele Interesse an meiner Haarfarbe haben, dachte ich mir, schreibe ich nochmal einen Artikel darüber. Bis jetzt hat sich meine Farbe noch nicht verändert. Ich benutze immer noch die Farbe Tiramisu Braun 4.15 von Nutrisse. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Ich liebe Brauntöne mit Rotstich und sie passt sich perfekt meinen Extensions an. Ich werde so schnell keine andere mehr testen, da ich wirklich mehr als zufrieden bin. Brünetten kann ich die Färbung wirklich nur ans Herz legen. Für meine dicken Haare brauche ich aber immer zwei Packungen. Eine reicht im leben nicht aus! :D

WER NOCH FRAGEN DAZU HAT, 
KANN GERNE FRAGEN :*



Kommentare:

  1. Das is wirklich ein schönes Braun :)

    AntwortenLöschen
  2. Wolltest du deine Einkäufe nicht schon gezeigt haben?

    AntwortenLöschen
  3. Wie oft färbst du deine Haare? Gehen die davon nicht total kaputt? :o :) :*

    AntwortenLöschen
  4. macht es die haare kaputt? also ich habe mir vor ein paar wochen ombre machen lassen, was ich jetzt überfärben möchte. an den spitzen ist es jetzt ein wenig trocken (durch die aufhellung) und ich möchte ein gleichmäßiges braun, aber die haare nicht schädigen, da ich sie gerade lang wachsen lassen möchte :/ und wie lange lässt du es immer einwirken? ich danke schonmal im vorraus, sarah!

    AntwortenLöschen
  5. wie lange hält die farbe? und wie oft färbst du nach? <3

    AntwortenLöschen
  6. Geht sie direkt nach dem färben ins schwarze hinein?

    AntwortenLöschen
  7. Geht es direkt nach dem färben ins schwarze hinein?

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist so traumhaft schön. <3 Steht dir richtig richtig gut. :D Behalte die Haarfarbe, änder bloß nichts dran. :)

    AntwortenLöschen
  9. kannst du mal ein artikel über selbstbräuner machen ?

    AntwortenLöschen
  10. Korrigier mich, wenn ich falsch liege :D aber , färbst du deine Haare mindestens einmal im Monat ? Und wenn ja, dann weil dein blond nach ner zeit wieder durchschimmert und sich die Farbe rauswäscht oder weil dein Ansatz so schnell wächst ? :)

    AntwortenLöschen
  11. Du wolltest das mit RTL Montag erzählen und heute ist schon Mittwoch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Es wär mega toll, wenn du vielleicht mal ein Video machen würdest wie du dir deine Extensions reinmachst. Und so noch eine Frage, wie machst du dir mit deinen Extensions ein Pferdeschwanz ohne das man die Clips dann sieht? Würde mich echt interessieren weil ich es bei mir nie hinbekomme :P

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds schön (:
    & immer diese nervigen Nörgler, als ob man als Mama nichts anderes zu tun hat als vor dem PC zu hocken.
    Unglaublich -.-.

    Ich finde deinen Header schön, darf ich fragen welche Schrift du benutzt hast bei deinem Namen? (:.

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. hey.....deine haarfarbe ist echt toll :-)

    so ich hab jetzt mal ne frage ich hoffe du kannst mir da weiter helfen weil ich im moment keine zeit habe irgendwo nachzufragen weil ich erst abends um halb 8 zuhause bin :-(
    und zwar: ich hab clip in extensions von headkandy...also echthaar mir geht nur das rein und rausmachen übelst auf den sack ich würde gerne wissen ob friseure auch selbst gekaufte extensions dauergaft rein machen weil die kaum getragen sind und ob das auch mit den clip in exztensions geht wenn man die clips entfernt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. die farbe ist richtig schön & das tattooooo erst *___________*

    AntwortenLöschen
  16. was benutzt du eigentlich für make up das würde mich auch mal voll interessieren schade das ich erst jetzt auf deine seite gestoßen bin du bis ja echt süß :)
    liebe grüße
    saskia

    AntwortenLöschen
  17. Was wurde eigentlich aus dir und Caaty?

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe würde mir überhaupt nicht stehen, wegen meiner hellen haut bzw mein hautunterTon. Aber bei deiner braeune ist das wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. wir warten auf das Ende der Hakan-Lovestory, deiner Shopping-Ausbeute UND den RTL-Bericht.

    Es ist ja nicht weiter schlimm, wenn Du Artikel nicht schaffst, was einen aber echt ank*tzt ist, dass Du immer und immer wieder Artikel VERSPRICHST und Dich NICHT dran hälst.

    AntwortenLöschen
  20. GARNIER TESTET DIE PRODUKTE AN TIEREN !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollte wissen ich möchte diese haarfarbe kaufen abr meine haare sind shcon dunkel braun kann ich dann dieses tiramisu braun rüber färben oder wird es noch dünkle ;) ?? bitte seg mich schnell bescheid.

    AntwortenLöschen
  22. Mhh, lecker, sieht nach Schokolade aus. Mich würde auch interessieren, wie oft Du Deine Haare färbst und ob Du auch schon Produkte anderer Firmen verwendet hast. Und... lässt Du Dich vorher irgendwo beraten oder experimentierst Du einfach? Ich hatte nie richtig viel Mut zum Haare färben. Jetzt mache ich das immer zusammen mit meiner Freundin. Ist auch lustiger. Derzeit stehe ich voll auf Wella und Koleston Habe mich aber vorab über die Hotline meines Onlineshops beraten lassen. Sonst würde ich heute noch nicht färben.

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Wie oft färbst du nach?

    AntwortenLöschen