16 Januar 2013

ZUMBA FITNESS JOIN THE PARTY

Bald kommt der Sommer und dann heißt es wieder Hotpants und Tops anziehen. Natürlich möchte man so schnell wie möglich den Winterspeck loswerden aber wie? Zurzeit läuft eine total coole Werbung im Fernseher und das hat mich auf diese Idee gebracht. Warum nicht abnehmen und Spaß dabei haben? Wäre doch eine super Kombination. Bestimmt habt ihr schon mal was von Zumba gehört. Dort muss man vorgegebene Tanzschritte nachmachen. Perfekte Bauchübungen sind dabei. Super schnelle Fettverbrennung und man stärkt sogar sein Herz und den Kreislauf. Ich liebe Tanzen und darum ist es auch das perfekte Spiel für mich. Zum Glück gibt es das jetzt auch für Playstation 3. Bei Media Markt kostet das 49,99€ aber ich weiß gar nicht, ob der Gürtel da auch bei war. Den muss man sich ja um den Bauch machen, damit das Spiel weiß, was du falsch und richtig machst. Für die Wii gibt es das auch und für xbox. Hört sich doch total interessant an oder? Ich werde es mir bestimmt bald zu legen.


Kommentare:

  1. Zumba macht richtig spaß und nimmst dadurch echt schnell ab! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du liebe :) Ich weiß nicht, ob du das liest, aber ich schaue gerade deine alten
    Posts durch, weil ich durchweg begeistert bin von deinem tollen Blog. Ich habe das
    Spiel auch und es macht mega mäßig Spaß! Ich kann mittlerweile alle Songs auswenig :D
    Liebste Grüßee und Respekt für so langes Bloggen,
    Kati ♥

    AntwortenLöschen