28 Februar 2013

Air Max bei Girls?



Ich habe mir ja letztens in Hamburg neue Schuhe gekauft :) und bei Footlocker gab es natürlich auch jede menge Air Max. Sind ja jetzt total angesagt und so gut wie jeder läuft damit rum, nur leider könnte ich mich mit den Schuhen niemals anfreunden! :D Ich mag sie einfach nicht, genauso wenig mag ich sie bei Männern! Normale Schuhe von Nike gerne, aber Air Max? Bitte nicht!

Aber ich muss sagen, manchen Mädchen stehen sie wirklich gut. Ich gehöre aber nicht dazu! :D Schon damals habe ich mir "Nike Shox" in schwarz-pink gekauft, weil Hakan die so toll an mir fand, aber diesmal konnte er mich nicht überreden :D Meine Nike Shox hatte ich 3 mal an und dann standen sie bei mir rum. Ich möchte euch einfach mal fragen, was euch so an den Schuhen reizt? Soll überhaupt nicht böse gemeint sein, mich interessiert das wirklich. Sind es die knalligen Farben, der Trend, nur für den Sport gedacht oder sind sie einfach nur super bequem? Könnt ihr mir ja mal in einem Kommentar dalassen. Ich bin echt gespannt, wer von euch Air Max mag und trägt oder wer sie von euch noch nicht mag..
Bei der Frau auf dem Bild finde ich, dass die Schuhe perfekt zu ihr passen würden. Alleine der Hautton und dazu die knalligen Farben vom Schuh? Perfekt. Die stehen ihr mit einer Jeans bestimmt richtig, richtig gut :) Klar, ich bin auch braun und habe fast die selber Haarfarbe, aber mir stehen sie einfach nicht :D Bestimmt schwer zu verstehen.. Aber bei anderen findet man "Sachen" sowieso immer viel besser, als an einem selber. Kennt ihr das? 


Bilder sind von: google.de/airmaxgirls


Kommentare:

  1. iihh finde die überhaupt nicht schön.
    sieht aus wie turnschuhe mit absatz.
    bei uns hier in bonn/köln trägt die jeder. aber man muss ja nicht mit jeden trend mitgehen ;)
    also mein geschmack ist es garnicht :)
    liebe grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt welche aber suche noch die "perfekten" haha :D Ich finde einfach dass die stylisch aussehen..:Fand die am Anfang auch total furchtbar, aber je öfter man Mädels sieht an denen die total geil aussehen, desto mehr will man selbst welche :D
    Und jetzt kauf ich mir bald mal welche !

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die, man findet bei airmax immer ein Modell, was einem gefällt und sie sind einfach nur super bequem :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch nicht. Ist vooll nicht weiblich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage Airmax gerne,weil sie bequem sind und in rosa und weiss liebe ich sie:)))
    Ich finde aber auch,das sie nicht jedem stehen und vorallem haben sie glaube ich einen blöden Ruf weil es nunmal viele gibt die schludderig damit rumlaufen haare fettig,hoddie und dann dazu nike airmax sieht man hier bei uns häufiger als richtig hübsch gestylte mädels mit den air max:)
    Also von demher finde ich,das Gesamtbild muss passen:)Und sie sind saumässig bequem<3

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich mag die auch überhaupt nicht! Bin ein 90er Kind, und hasse die Mode von damals, und diese blöden Schuhe erinnern mich einfach daran :D
    Dieses Design und das Bunte, ne :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse Airmax. Alle die sie tragen sind sowieso mitläufer und tun auf "swagger" und das kann ich nicht leiden. Ekelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sie ziemlich gut vorallem die Farben, aber ich würde sie auch nicht tragen! Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so der ,,sporty Typ" bin.

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Einfach hässlich bei männern sowohl auch bei frauen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Mein Freund ist ein Riesen Fan von Air max und er hat mir damals mal ein paar geschenkt. Ich mag sie leider auch überhaupt gar nicht :D trage sie total selten und dann auch nur, um ihm ne Freude zu machen. Ich mag aber generell Leibe turnschuhe/sneaker/whatever.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zwar auch keine nikes, sondern asics aber ich finde sie echt schick!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Freund trägt auch ab und zu air max & ich muss sagen ich habe ihn immer ausgemeckert wenn wir unterwegs waren und er sie an hätte weil ich diese Schuhe einfach nur schrecklich fande :)
    Mittlerweile finde ich air max eigentlich total schön & bin am überlegen mir auch ein paar zukaufen :) ich finde es einfach schön wie man diese Schuhe kombiniert aber was ich an diesen Schuhen so toll finde weiß ich allerdings auch nicht wirklich :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich finde diese Schuhe super bequem zum laufen und joggen gehen. :)
    Ansonsten sind sie bei Regen und Schnee eher ungeeignet da man damit toal schnell wegrutscht.
    -.-
    Ansonsten liebe ich sie. Es gibt total viele schöne Farben und für Sportliche Sachen sind sie wirklich gut geeignet. :)

    AntwortenLöschen
  14. Mir stehen sie genau so wenig, warum das so ist kann ich garnicht sagen :)

    Ich trage sie aber trotzdem sehr gerne, weil wenn ich sie sehe (nicht an mir) find ich sie total schön.. einfach weil sie nicht aussehen wie jeder andere schuh und die farben total schön kombiniert werden schade ist nur das ich an klamotten nicht so knallige farben mag, also trag ich sie eher selten oder nur im alltag ich seh oft mädels die damit weggehen das könnte ich niemals :D Aber ich finde sie seeeeehr bequem

    AntwortenLöschen
  15. Kann mich mit den teilen auch nicht anfreunden :/ wüsste auch ehrlich gesagt nicht was ich dazu anziehen soll.. Die Schuhe erinnern mich einfach immer an Sport und zu einem Alltagsoutfit find ich schaut dass einfach total lächerlich aus. Absolutes nogo

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die einfach die sehen aus wie klumpen, schöne Farben haben die ja,aber ich finde die einfach nicht schön. Mir ist die sohle zu hoch,also vorne so ''flach'' und hinten werden die dann höher. Hatte mal welche an, bequem ja, aber schön? ne für mich nicht und ich bin auch nur 1.62 groß und das sieht komisch aus :D

    Bei dem Mädchen sieht es gut aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde Nike Air Max für 170€ schon sehr teuer für mich persönlich.Habe mir aber in Ingolstadt Village Schwarz Lila Glitzer Air Max geholt für 70€

    ist ein Designer Outlet mit aktuellen Sachen und immer 30% Rabatt.

    Sie sind echt bequem wenn du damit stundenlang läufst. Aber wiegesagt habe sie mir auch nur geholt weil sie ein geringeren Preis hatten. Aber Cro hat es mit ''easy'' möglich gemacht das alle damit jetzt rumlaufen.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du bist die erste die contra Air Max ist, find ich gut! :D
    Also es kommt drauf an welche Air Max es sind, ich hab die Nike Air Max 1, die sehen etwas weiblicher aus als die auf dem Bild.
    Und was Air max einfach an sich haben ist das sie suuuper bequem sind! Ich hatte noch nie bequemere Schuhe!

    Liebe Grüße :)
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich find Air Max auch scheiße , meiner Meinung nach sieht das aus wie Gesundheitsschuhe

    AntwortenLöschen
  20. Ich besitze welche trage sie aber sehr selten weil sie mir manchmal zu klobig aussehen aber sie sind einfach meeeega bequem man läuft wie auf wolken und ich finde man geht auch schneller mit den schuhen :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es ehrlich gesagt total peinlich, dass jetzt jeder damit rumrennt.
    Vorher haben alle diese Schuhe und Nike Classics als "asozial" und "Gabba" Schuhe bezeichnet & aufeinmal trägt sie jeder, nur weil sie modern sind? Und man damit so Hipster ist? Find ich etwas lachhaft.
    Die Schuhe verlieren dadurch ihren eigentlichen Wert.


    Sorry, leider kein Profil.

    AntwortenLöschen
  22. ich find sie so schrecklich ! weiß gar nicht was alle so schön an denen finden

    AntwortenLöschen
  23. Boah nee, find die voll hässlich :D

    AntwortenLöschen
  24. Oh die gefallen mir auch gar nicht :/ Ich finde solche Schuhe wirken an Mädels immer so maskulin und klobig. Und für den Preis würde ich mir dann auch lieber etwas vorteilhaftere Schuhe kaufen. Wenn dort nicht NIKE drauf stehen würde, würde sie bestimmt auch kaum einer kaufen.

    AntwortenLöschen
  25. Ich selber trage die schuhe & liebe sie auch & die sind auch richtig bequem & hab mir natürlich nicht grad die mit den knalligen farben geholt da es nicht mit alles kombienieren werden kann & mir einfach weiße mit neongrun/grau geholt find die eher so turnschuhmäßig:)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab exat die Schuhe auf den Fotos..Einfach nur HAMMER Schuhe...ich freu mich schon auf Frühling wenn ich sie endlich tragen kann <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag die auch gar nicht, haha :D

    AntwortenLöschen
  28. Eine bei mir aus der Klasse hat die auch, schrecklich!!! Wie Turnschuhe für kleine Mädchen

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe diese Schuhe :D
    Hab schon 3 Paare uns bald soll noch eins bei mir "einziehen" :D Die Schuhe sind einfach wahnsinng bequem, ich liebe die Farben :)
    Ich mas es vor allem, sie zu ner engen röhrenjeans zu tragen, hab aber auch schuhgröße 37, da sehen sie dann an den Füßen nicht so riesig aus :D
    Wenn man sich einmal in diese Schuhe verliebt hat, kommt man davon nichtmehr weg :D

    AntwortenLöschen
  30. Für den Sport würde ich mir welche kaufen , weil die echt bequem sein sollen :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe erinnern mich sehr an früher diese "assi" Zeit jedes Mädchen das besoffen und rauchend unterwegswar hatte ssolche Schuhe an. Sehen aus wie Gesundheitsschuhe :D

    AntwortenLöschen
  32. Also die Schuhe ansich sind garnichtmal so schlimm,...für Sport! Ich habe auch welche und trage sie nur im Sportunterricht,da wo sie auch hingehören, aber sie draußen tragen würde ich nie das ist doch total peinlich!!!

    AntwortenLöschen
  33. ich liiiiebe airmax :)
    ich find die einfach super schön und es gibt keine bequemeren schuhe als die
    und für mädchen die klein sind sind die auch gut weil die ein wenig größer machen :)
    ich trage sie sooo gerne und freue mich schon die bald wieder anziehen zu können weil wenn es so warm ist trag ich lieber stiefel :D
    aber ich find es auch gut dass nicht jeder sie mag und menschen verschiedene geschmäcker haben :)

    AntwortenLöschen
  34. ich finde sie eigl ganz schön. bin auch immer wieder am überlegen mir welche zu holen, aber mein Freundeskreis findet sie total hässlich :D bei uns in der Kleinstadt laufen zwar auch ein paar damit rum aber der Großteil nicht! und man würde hier schon ziemlich auffallen mit air max :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich trage Air Max schon seit 7 Jahren. Trend hin oder her. Nicht immer, aber ab und zu. Sie sind bequem und meine einzigen Schuhe ohne Absatz.:) Man kann sie super zu fast allem kombinieren. Ich finde trotzdem, dass nicht jeder welche anziehen kann.

    AntwortenLöschen
  36. ICH FINDE DIESE SCHUHE EINFACH NUR ASSI !!!
    MEISTENS WERDEN AIR MAX EH NUR VON SOLCHEN AGGRO WEIBERN GETRAGEN.. DAS IST NICHT FRAULICH! ;))
    JEDOCH WOLLEN VIELE MÄDCHEN AUCH EINFACH COOL SEIN & DAZU GEHÖREN.. WENN'S TREND IST, HAT ES JEDER.. ABER SONST WÜRDEN ALLE SAGEN DASS SIE ES HÄSSLICH FINDEN! TRAURIGE WELT :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Nike Schuhe und hab über 10 Paar ;) auch Air Max, Trend hin oder her, sie sind einfach super bequem und sehen bei mir gut aus :)

    AntwortenLöschen
  38. Wie würdet ihr diese Haarfarbe von dem Model beschreiben? Schokobraun, Tiramisu oder doch ein normales mittelbraun?? :)

    Ich finde die Haarfarbe tootaaal schön!

    AntwortenLöschen
  39. das ist wie damals mit den nike air force one und die hatte auch jeder weil sie stylisch waren.
    heutzutage will keiner einem trend nachgehen..na und?wem's gefällt..
    und die air force one waren in meiner jugend modern und sind es immer noch..so wird mode geschaffen die immer modern bleibt egal in welchem jahrhundert.

    AntwortenLöschen
  40. I loved as much as you will receive carried out right here.
    The sketch is tasteful, your authored material stylish. nonetheless, you command
    get bought an edginess over that you wish be delivering the following.
    unwell unquestionably come more formerly again since exactly the same nearly a lot often inside case you shield
    this hike.

    Here is my website - Nike Air Max 90

    AntwortenLöschen
  41. Unquestionably consider that which you stated.
    Your favourite reason appeared to be at the web the easiest factor to understand of.
    I say to you, I certainly get annoyed whilst people consider issues
    that they plainly do not know about. You controlled to hit the nail upon the highest as smartly as defined out the entire thing with no need side effect , other people could take a signal.
    Will probably be again to get more. Thanks

    Also visit my weblog; Nike Roshe Run

    AntwortenLöschen