12 Februar 2013

Durchlesen lohnt sich.. Spruch & Bild.









Es gibt einen Zeitpunkt in deinem Leben an dem du es geschafft hast, dass es dich nicht mehr kümmert, was andere über dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen Neugier, Intrige, Hass und Neid zu vermitteln. Nur was diese Menschen nicht wissen ist, dass es dich gar nicht stört wie sie über dich urteilen. Irgendwann kommt der Tag wo all das auf sie zurückfällt. Deshalb hege keinen Wut, keinen Hass, keine Trauer. Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann immer das bekommt, was er verdient!

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, ich bin baff. Seit langem keinen so guten Spruch mehr gelesen. Zumal es stimmt. Ich fing mit dem bloggen an, war davor schon wegen dem Modeln unbeliebt, dass bloggen machte es nicht besser und die Hater wuchsen, versuchten einen richtig kaputt zu machen aber irgendwann lernt man draus, man lernt dazu und man wird Stärker... und dieser Spruch hat so Recht... ich muss mir den leider klauen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei leise ich bins leid dich auf jedem blog unter jedem artikel zu sehen

      Löschen
  2. Toller Spruch. Das hat mir grad irgendwie voll geholfen, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich jetzt nicht so gelohnt.

    AntwortenLöschen
  4. Und du raffst nie, dass du selbst kein Stück besser bist ^^ dann bin ich mal gespannt, wann alles auf dich zurück kommt

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr...
    Kann dir da nur zustimmen

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja nix schlimmes wenn man Sprüche von anderen Blogs postet, aber wenn man es tut wäre es nur anständig eine Quellenangabe zu posten.....

    AntwortenLöschen
  7. Du sprichst mir aus der Seele ...:)

    AntwortenLöschen
  8. ach sarah dass ist alles immer leichter gesagt als getan. Ich versuche mir immer und immer zu sagen, dass es egal ist was andere von mir halten und dennoch tut es weh, wenn ich merke wie sie hinter meinen rücken über mich reden -_-

    AntwortenLöschen
  9. jetzt tolles Bild und der Text dazu *-*
    hast du das selber geschrieben?

    schaut auch mal bei mir vorbei
    http://rainbow-dress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geschrieben & vorallem wahr.
    Darf ich fragen welche Schrift du auf deinem Header benutzt hast ? :*

    AntwortenLöschen