28 Februar 2013

Eine Hosengröße kleiner..



Yeah :) meine meisten Hosen werden mir langsam irgendwie zu weit :D Ich hab das Gefühl, ich trage schon fast Schlabberhosen :D außer bei Leggings, die sitzen noch gut :D :) Aber ich hasse es, wenn es an den Oberschenkeln anfängt zu schlabbern :D oder am Po :D voll schrecklich. Bei mir müssen die Hosen wirklich eng am Körper liegen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich in den vergangenen Monaten 2,3 Kilo zugenommen habe, denn immer wenn ich meine Jeans-Hosen zugemacht habe, quetschte mein fett etwas an den Seiten raus :D haha, jedes Mädchen kennt bestimmt dieses Problem :) diese doofen "Rollen". Auf jeden Fall habe ich einfach mal weniger Süßes gegessen, mich wieder mehr auf mich und meine Ernährung konzentriert und siehe da 36 ist mir wieder viel zu weit und ich passe  perfekt in eine 32,34 rein :) nicht das ich jetzt eine 36 schlimm finden würde, oder für andere Mädchen zu dick !!!! Ich bin auch nur 1,60m klein! :D Ein Zwerg :) Und ich bin auf keinen Fall zu dünn Leute, das könnt ihr mir glauben! Ich habe auch meine Röllchen am Bauch :D Vor längerer Zeit habe ich mich gewogen. Der stand war vor 3 Monaten 58 kg. Mittlerweile nur noch 53 :) und dieses Gewicht möchte ich auch auf jeden Fall halten.

Viele von euch wollten gerne wissen, was ich für meine Figur tuh. Um ganz ehrlich zu sein NICHTS. Aber wenn ihr etwas abnehmen wollt, trinkt viel Wasser, bewegt euch viel & lasst das Süße weg! Vor allem auch Cola und dieser ganze misst! Kalorien pur! Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich euch das erzähle oder? :D Mag sein, dass es manche interessiert und manche wieder nicht :P Ich bin irgendwie stolz auf mich & das wollte ich mit euch teilen.

Kommentare:

  1. Ich versteh dich,bin momentan leiiider bei 73 kilo angelangt und mit 63 wäre ich schon wieder zufrieden,nur das süsskram verführt mich oft zu doll und alleine ist der Wille eh wenig;)
    Wobei ich sagen muss,bin schon froh,das ich nicht weiter hochrutsche,das Gewicht halte ich und tendenzmässig sinkt es nach der Geburt waren es 83 also schon abgenommen aber mir gehts viiiel zu langsam jetzt vor 2 jahren bei meiner 2ten Tochter war echt der Schock als es 83 Kilo waren.
    73 geht schon besser,aber stören tuts mich immer noch sehr,
    werde wohl auch mal wie du einfach mal durchziehen müssen auf Cola usw zu verzichten,was genau hat sich dann letzen endes überzeugt durchzuziehen wenn ich Fragen darf?Ich such noch nach dem ultimativen Ansporn:)hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hatte das auch, so nervig oben am Hosenbund und man im Tally Weijl oder was weiß ich oplötzlich 1-2Größen größer kaufen muss.

    Aber wie du schon schreibst Wasser hilft echt viel

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. es kommen wieder hundert hater kommentare zu diesem blogpost- ich lese sarahs blog seit mehreren monaten und ich bin es leid jeden tag lesen zu müssen, dass sie sich rechtfertigt warum weshalb und wieso. allein die sache mit dem "i" im tattoo. da musste sie sich auch rechtfertigen weil so viele glauben, dass sie ein naives dummes blondchen ist und richtig hohl in der birne. LEUTE ES NERVT EINFACH NUR NOCH....bitte einfach die fresse halten. und wenn ihr schon bei jedem post meckern müsst- warum zur hölle lest ihr ihren blog? dann beschäftigt euch mit was anderem, oder habt ihr alle kein eigenes leben?

    sorry aber das musste mal gesagt werden, weil mich das so nervt...

    AntwortenLöschen
  4. Schön ich finde schon die Größe 36 bei Frauen total unattraktiv viel zu dünn..

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll!:) Ich finde zwar auch das du es eigentlich nicht nötig hast abzunehmen aber man fühlt sich als Frau ja doch toll wenn man mal wieder in die alten Sachen reinpasst!

    Ich habe wirklich Übergewicht und schon 10 Kilo abgenommen und freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn mir irgendwas altes von mir wieder passt! Abgesehen von den tollen Komplimenten die man bekommt und die einen weiter motivieren ein gesundes Wohlfühlgewicht zu erreichen!:)

    AntwortenLöschen
  6. Zeig doch bitte mal ein Foto von deinem Bauch.. ich denke der ist so schön dünn.. würde bestimmt viele interessieren..danke im voraus<33du hübsche maus

    AntwortenLöschen
  7. Mit ein paar Muskelübungen für den Bauch würden deine Röllchen sicher weggehn und gewicht verlierst du dabei nicht :) also wärs auf jeden Fall gesund :)
    Aber musst nicht, ich find auf deinen Fotos sieht man keine Röllchen, die hast du sicher nur im sitzen :D
    Hast echt ne tolle Figur, einfach schlank,aber mit Kurven :) :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch. :) Ich versuche auch gerade abzunehmen.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auch jeden Grund stolz auf dich zu sein ! Von 58 auf 53 ist echt klasse und nicht so krass wie ich es auf anderen blogs sich da 10kilo runterhungern. Find ich echt gut was du machst und dein Gewicht ist total in Ordung und auf keinen Fall ungesund falls das jemand behauptet.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich super klasse. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, denn ich habe jetzt innerhalb von einem Jahr 12 Kilo abgenommen. Ich war bei 65 Kilo mit einer Größe von 1,67 cm. Und wenn man die Fotos von vor einem Jahr und jetzt vergleicht, dann sieht man das auch. Jetzt bin ich endlich wieder bei 54 angekommen und möchte vllt noch 1-2 Kilo schaffen und das wars dann auch. Im Endeffekt muss jeder selbst sich am wohlsten fühlen und ich weiß, dass das bei mir mit 52 kg war. Ich finde dieses Gefühl, etwas erreicht zu haben wundervoll, denn ich kann mir jetzt endlich Hosen bei Tally Weijl kaufen, die selbst in 38 immer zu klein ausgefallen sind ;-)

    Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles gute :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    also ich finde es schade das du stolz bist in eine 32 zu passen.
    Du hast viele Mädels die dich als Vorbild nehmen und sich von dir inspirieren lassen und dadurch hungern sie evtl.
    Ich weiß das du kein untergewicht hast für deine Größe aber wenn die meisten hören 32/34 denken sie du bist spindel dürr....

    AntwortenLöschen
  12. Hm, ist jetzt nicht böse oder als Angriff oder so gemeint, aber ich bin auch nur 1,61 m und wiege zur Zeit um die 51 kg und ich passe definitiv nicht in eine 34 geschweige denn 32. 36 passt wie angegossen. Von welcher Marke sind denn deine Hosen, wenn dir 32/34 passt?

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat nichts mit der Marke zu tun.. Jeder Mensch hat ne unterschiedliche Figur, auch wenn man gleich viel wiegt; dünne,dicke,lange oder kurze Beine..Ich bin auch 1.60 groß mit 50 Kilo und passe manchmal in Kinderhosen, aber nur weil meine Beine seehr schlank sind ^^

      Löschen
  13. Krass, du bist viel kleiner als ich, aber als ich 53 wog, hatte ich Größe 38, und ich bin ein paar cm größer. Da sieht man mal wieder, dass das Gewicht sich bei jedem anders verhält :) Hätte dich vom Gewicht her auf 45 gewicht, so kann man sich irren ;)
    Aber krass dass du dann schon Größe 32 bekommst wenn du 5 kg abnimmst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch 1.60 und als ich 52 wog hab ich auch in ne 34 gepasst :)

      Löschen
  14. Ich bin auch nur 1 oder 2 cm größer als du :) 34 passt mir (endlich!) wieder perfekt und ich wiege auch so um die 53 Kilo. Vollkommen gesundes Gewicht bei unserer Größe. :D

    AntwortenLöschen
  15. 53 kg ist ein gutes Gewicht, dahin möchte ich auch noch kommen! Fange jetzt wieder an mehr Sport zu machen und weniger Süßes zu naschen! Mal schauen ob ich es mit der Methode schaffe! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Respekt! Ich kämpfe im moment mächtig mit meiner Figur! :(

    AntwortenLöschen
  17. und du willst selbstbewusst sein? ich wusste nicht, dass Größe 36 so schlimm ist. wegen leuten wie dir bekommen viele ein gestörtes Verhältnis nur um irgendwelchen idealen zu entsprechen. das du dich darüber freust 32/34 zu tragen ist einfach nur krank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat selbst gesagt dass 36 nicht schlimm ist! Lass sie doch, die meisten können ihre freude zum glück achvollziehen. Ausserdem jeder freut sich wenn man ein paar kilo verliert. Neid?

      Löschen
  18. Wow das versteh ich echt nicht. Ich hab die selben Maße wie du 1.60 groß und wiege zurzeit 53 Kilo...Aber ich fühl mich echt nicht wohl weil ich normalerweise nur 48 Kilo wiege und wenn ich deine Bilder anschaue bin ich niemals so dünn wie du..und in ne 32/34 pass ich auch niemals rein...Was ist da los? :D

    AntwortenLöschen
  19. bin 1,69 gross und wiege 57 .
    aber mein 'fett' ist ziemlich unvorteilhaft verteilt... meun bauch ist immer ziemlich aufgebläht und mein becken ist soooo breit. trage auch 36

    AntwortenLöschen
  20. hihi ich wiege 52 würde gerne noch bisschen weniger 2, 3 kilo. und ich ziehe auch größe 32 bei hosen an und bin nicht spindeldür und uch hätte nie gedacht das du 53 wiegst siehst viel weniger aus :D

    AntwortenLöschen
  21. Für deine Größe ein gutes Gewicht, ich bin 1, 70m groß und daher fällt das Gewicht ein wenig anders aus;)

    AntwortenLöschen
  22. Lustig, wie die Meinungen zu diesem Thema immer auseinander gehen, die einen findens gut und die anderen verstehens einfach nicht :D Solange man irgendwo ein paar "Röllchen" hat is man doch immernoch im grünen Bereich, die Leute dies nicht mögen, gucken halt woanders hin^^

    Ich wünschte das abspecken wäre auch so einfach, haha. Bin auch 160 mit 53kg, aber selbst wenn ich unter 50kg kommen würde, würd ich nie in eine 32/34 Hose reinpassen, haha :D
    Scheinbar bist du sehr schmal gebaut oder? Finde sowas hat immer so etwas "gebrechliches" an sich, wenn man in so kleine und schmalen Klamotten passt, find ich toll sowas... ich dagegen seh immer aus wie ein Klotz haha :D

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  23. Aber man kann auch abnehmen & trotzdem süßes essen, das wichtigste ist das man die 1000 kcal am Tag nicht überschreitet ..
    Kann ich aus eigener Erfahrung sagen :)

    AntwortenLöschen
  24. Für mich ist 53 kg ein super Gewicht :) ich denke, dass es einfach anders verteil ist. Es kann ja auch an meiner Oberweite liegen oder vielleicht habe ich einfach nur schwerere Knochen :) Ist halt bei jedem Menschen anders <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    also ich kann nur sagen und zustimmen das jeder für sich heraus finden muss mit welchen Methoden er abnimmt. Wichtig ist nur, dass man seinem Körper keinen Schaden zufügt, zu dick ist nicht gut zu dünn aber auch nicht. Jede sollte sich so wohlfühlen wie er ist.

    Gruß Michelle

    AntwortenLöschen
  26. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark,
    Jr. *Rounds table format. The food is decent and the
    drink specials on Tuesdays include $2.

    Here is my web page redtooth pub quiz answers

    AntwortenLöschen