01 Februar 2013

Facebook Geschichte..

Ich habe bald die 4000 Likes auf Facebook erreicht :) worüber ich mich natürlich unglaublich dolle freue. Fehlen tun mir nur noch 100 Stück & das alles innerhalb 7/8 Monaten. Ich bin immer die, die mit solchen Dingen als Letztes anfängt. Hatte ja damals schon mal eine Like-Seite, die wurde aber leider gelöscht :( Das war noch in meiner Over-Blog Zeit. Danach wollte ich mir eigentlich keine mehr anlegen, da ich echt sauer war, habe es dann aber 2012 doch wieder gemacht. Vermutlich hätte ich jetzt schon einen ganzen Dutzend mehr. Man hört sich das gerade unverschämt an :D Soll es aber gar nicht :*

Zurzeit poste ich sehr viel auf meiner Seite und die, die vielleicht noch nicht bei mir vorbei geschaut haben, können das gerne tun. Ich lasse euch meine Link einfach nochmal da. HIER gelangt ihr dort hin. Und ich freue mich wirklich über jeden einzelnen "gefällt mir" Klick. Bei 4000 Likes, lasse ich mir auch irgendwas schönes einfallen. DANKE SCHON MAL IM VORRAUS :*



Kommentare:

  1. Kauf dir doch die likes;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehts schneller :D und du musst nicht jeden damit nerven zu liken..

      Löschen
    2. Das hat sie garnicht nötig. xD

      Löschen
  2. weißt du eigentlich, dass ein Dutzend nur 12 sind? :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe deine Seite geliked, kann da aber nichts kommentieren oder liken? :/

    AntwortenLöschen
  4. This paragraph will assist the internet viewers for building
    up new weblog or even a blog from start to end.
    Feel free to visit my web site auto ohne schufa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt klasse und deine Facebookseite auch.
    Man merkt wie viel Mühe du dir dabei gibst.
    Einfach nur toll und es macht immer wieder spaß was neues von dir zu lesen.
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :D
    Man schreibt übrigens voraus nur mit einem R :)

    AntwortenLöschen
  7. http://fabeli1993.blogspot.de/

    schaut doch bitte mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah :)
    ich finde, du bist eine sehr hübsche und erwachsene Frau und ich habe großen Respekt vor Dir.
    Doch einwas wollte ich schon lange loswerden.
    Du kennst bestimmt Kim Gloss oder? Sie schminkt sich auch sehr schön, genau wie du.
    Als sie im Dschungelcamp war, war sie ja rund im die Uhr ungeschminkt und ich muss sagen, Sie sieht so viel schöner aus <3
    Doch mit Schminke fühlt Sie sich eben wohler.
    Jedem seine Entscheidung :)
    Worauf ich hinaus will, kann man Dich auch mal ungeschminkt sehen? Ich bin mir sicher das auch du wunderschön aussiehst ob mit oder ohne Schminke. Ist nur eine Frage bzw. Bitte ob wir Dich so auch mal sehen werden :)


    Liebe Grüße


    Simi :*

    AntwortenLöschen
  9. Deinen blogg zu lesen macht irgendwie überhaupt keinen Spaß mehr :/ du bloggst nur noch sehr wenig und dann meistens iwie Themen die nicht mehr so ansprechend wie früher sind, oder Videos oder so. Echt schade eigentlich, habe deinen Blog nämlich total gerne gelesen.

    AntwortenLöschen