21 Februar 2013

Fragen zu meinem Tattoo? Los geht's !

Ich glaube, ich habe noch nie so wirklich Fragen zu meinem Tattoo beantwortet. Und da viele Mädels vorhaben sich in der nächsten Zeit eins stechen zu lassen, dachte ich mir, beantworte ich mal alle eure Fragen. Lasst sie einfach hier in einem Kommentar und ich werde sie dann 'heute Abend' veröffentlichen. Viel Spaß, Let's go!

Ach dann wollte ich noch ganz kurz was dazu sagen. Mein Tattoo ist nicht geschwungen. Es sieht nur so aus, weil ich meine Schulter nach oben ziehe. Wenn man steht ist es vollkommen gerade! :)


Kommentare:

  1. Wie fühlen sich die schmerzen an
    Kann man es noch so aushalten oder sind es extreme schmerzen ?

    AntwortenLöschen
  2. Tat es sehr weh & wie viel hat es gekostet:)?
    Sieht richtig toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. Gehst du mit deinem "frischen" tattoo schon wieder ins Solarium ?

    Hast du dein nächstes tattoo schon in planung ?

    Was hälst du von "Partnertattoos" ?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Bild an diverse Facebook Gruppen geschickt?

    AntwortenLöschen
  5. womit sind die schmerzen vergleichbar?

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange hast du gebraucht, bis du dir sicher warst mit dem Motiv usw. ?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    zuerst mal ein riesen Kompliment - es sieht wirklich wahnsinnig toll aus.
    Dann wollte ich dich fragen, was es gekostet hat und wie das mit den Schmerzen war? Ich würde mir sooooooooooo gerne eins stechen lassen am Po ;), aber ich bin so ein Angsthase :(
    glg und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  8. Wie lange hat der ganze Spaß gedauert ?

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tattoo ist wunderschön ♥ Die Schrift, die Stelle, der Schmetterling, einfach perfekt :) An dieser Stelle hätte ich auch so gerne eins, aber ich trau mich (noch?!) nicht ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch bald einen Tattootermin. Hast du die Haut irgendwie darauf vorbereitet oder so? Und wie hast du das Tattoo danach gepflegt? Wie hast du das Studio ausgewählt?

    AntwortenLöschen
  11. wieso hast du dich für den spruch "love me for who i am" entschieden? also was bedeutet er genau für dich?
    übrigens es sieht so toll aus sarah <3

    AntwortenLöschen
  12. Only 1 address, while. The truth is this isn't aversion education. Dog Training Using Praise.

    my weblog; triple crown dog training academy

    AntwortenLöschen
  13. warum hast du es nicht auf deutsch schreiben lassen?!:)))

    AntwortenLöschen
  14. Also erstmal finde ich dein Tatoo WUNDERSCHÖN!:)
    Tat es sehr weh?
    Du sagtest du bist zu einem Tätowierer gegangen der ,darauf' spezialisiert ist was meintest du damit?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. dein Tattoo ist wirklich einen Hingucker wert,
    vorallem finde ich die Stelle auch sehr schön
    aber hattest du große Schmerzen oder eher keine?

    AntwortenLöschen