20 Februar 2013

Glücklich sein heißt nicht..


Glücklich sein heißt nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.t, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.

_______________________________

Wir Drei waren am Wochenende bei Ikea und haben uns ein paar schöne Sachen gekauft. Auch viele Bilderrahmen. Ich habe erstmal Fotos entwickeln lassen und ganz viele aufgestellt, auch das, was ich auf dem Foto in der Hand halte. Naja jetzt erstmal Thema wechsel. Wir haben uns gerade leckere Pizza bestellt. Mein Bauch ist voll :D aber hat wirklich lecker geschmeckt. Später kommt noch der Artikel von meinem neuen Kleid. 


Kommentare:

  1. hakan schaut aus wie 12 ^^ könnte ihn nicht als mann wahrnehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du ja auch nicht :)
      Ist ja auch mein Traummann <3

      Löschen
    2. traummann deshalb wart ihr auch schon getrennt ^^
      ich finde es ehrlich gesagt ziemlich billig wie du im moment ein auf Südländer machst mit braunen haaren und deiner kack braune :D deshalb bist und bleibst du trotzdem deutsche ;)

      Löschen
    3. haha nur weil sie deutsche ist darf sie keine braunen haare habn oder wie? :D
      du bist ja mal auch echt rasistisch
      & übrigens wahre Liebe findet immer wieder zusammen ;)

      Löschen
    4. Oh man dass war jetzt so lächerlich von dir anonym!!! Was sich liebt kann sich so oft trennen wie es will, es zählt nur dass die Wege sich wieder binden! Und ob sie auf Solarium geht oder nicht hat Sarah alleine zu entscheiden, und was machst du auf ihrer Seite wenn du so gegen die bist. Denkst du wirklich sie nimmt sich deine Meinung zu Herzen? Sie hat sich nicht umsonst love mehr for Who i am tätowieren lassen.

      Löschen
  2. wann kommt der Artikel zu deinem Kleid? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hast du da eine Schlafkappe auf? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Frage ich mich auch :D
      Wollte wahrscheinlich Spaß-Fotos machen :)

      Löschen
  4. Schickes Bild von dir ;)Freu mich schon über den Artikel zum Kleid.

    AntwortenLöschen
  5. kannst du nicht bitte mal mit denise reden, wegen der fotos. sie versaut sich doch damit ihre ganze zukunft. ist ja schön und gut, dass sie auch mal provozieren will, aber viele und auch ich finden, das geht echt zu weit. und es scheint ja, als würde sie alle kommentare ignorieren und weiter halb nackte bilder von sich ins netz stellen, Deshalb wäre es voll lieb, wenn du mal mit ihr sprechen könntest (ich hoffe du bist der selben meinung)ihr seid doch befreundet, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das sie macht, macht sie genau richtig. Es ist ihr ding und sie zieht es durch ohne sich von anderen was sagen zu lassen. Ihre Bilder sind toll und wenn es halt ihr Ding ist, dann lass sie doch :) Habe schon mit ihr darüber geredet und ihr auch geschrieben, dass ich ihre Bilder klasse finde.

      Ich kann dir da leider nicht helfen :*

      Löschen
    2. Ich finde, das was sie macht, macht sie genau richtig**

      Löschen
  6. Sarah, ich muss wirklich sagen, ich verfolge dich schon seit ewigkeiten, bestimmt schon 2,5 Jahre und ich finde es wirklich super, du hast dich wriklich weiter entwickelt und das wirklich super positiv, du bist sehr erwachsen geworden und dein blog ist zusammen mit dir gewachsen ich lese deinen blog jetzt noch viel lieber als damals und du bist auch optisch erwachsener geworden, deine haarfarbe ist so schön :)
    du kannst wirklich stolz auf dich sein, du machst das wirklich gut, und das obwohl du noch den kleinen tyler hast :) respekt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aii wie süüß. Das freut mich aber *-*
      Ganz viele Küsse :**

      Löschen
  7. aii schöne bilder sind ja eigentlich 2 :P

    AntwortenLöschen
  8. Oh das bild ist so zuckersüss. Ihr zwei seit echt ein Traumpaar ;)
    Finde das auch immer mega süß wenn du von ihm schreibst,
    Hoffe ihr bleibt noch ganz lange zusammen :)

    Und es gibt doch nichts schöneres als einen anderen Menschen glücklich zu machen oder?. ;)

    AntwortenLöschen