12 Februar 2013

Heutiges Outfit / heutiger Look..

Heute habe ich etwas an, was man auf Bildern leider schlecht erkennen kann. Es sieht total anders aus, als in echt -.- hmm.. blöd, trotzdem wollte ich es euch gerne zeigen. Im sitzen musste ich den Pullover über meine Beine ziehen, weil ich angst hatte, das man sonst irgendwas sieht. Darum entschuldigt mich bitte diese komischen "Posen". Etwas unscharf habe ich es auch gemacht. Damit ich in der Wohnung keine kalten Füße bekomme, habe ich mir weiße Tennissocken übergezogen. Die gehören aber allerdings nicht zum Outfit! :D

Den weißen Pullover trage ich übrigens auch auf dem Header-Bild, habe ich von H&M. Die weiße Bluse darunter ist auch von H&M und gehört sozusagen zu dem Pulli. Damit man nicht irgendwas sieht, trage ich noch ein Longtop von Gina Tricot. Dazu noch eine schwarze Strumpfhose und das Outfit ist komplett. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 


Kommentare:

  1. schreib doch bitte mal den link zum pullover..

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du stehst gefaellt es mir ueberhaupt nicht.
    Vllt kann hakan man ein bild machen von Vorne der Seite und hinten oder so, damit man es sich etwas vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :)
    Ich liebe deinen Style ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt nicht gut aus warst schon mal besser

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, die Pullis liebe ich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)!

    Sag mal, wie viel wiegst du denn?
    Du schaust ziemlich dürr aus. Oder sieht es nur auf deinen Fotos so aus? Darf ich fragen wie gross du bist und wie viel du wiegst? Oder hast du abgenommen? Bitte antworte danke

    AntwortenLöschen
  7. Finde dein Outfit wirklich schön, der Pulli auf deinem Header finde ich total schön :)
    Schade, dass man das auf dem Foto nicht so gut sieht aber ich kanns mir wirklich super vorstellen wie es aussieht :)

    AntwortenLöschen
  8. Passt nich so zusammen finde ich :)

    AntwortenLöschen
  9. ein intressantes Outfit. Mir gefällt es das die Bluse so lang ist.

    AntwortenLöschen
  10. süßes outfit :) und die posen passen doch gut, finde ich! hat so einen "cozy-look" :)

    liebste grüße,

    saskia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt toll aus, du kannst dich echt gut Kleiden.
    Schau doch mal wenn du lust hast bei mir vorbei.
    Ich würde mich echt über ein Kommentar von dir freuen.
    Mysweetseecreet.blogspot.com
    Ich blogge über Beauty Fashion und Alltagsdinge.

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, aber ich finde, das sieht ganz schrecklich aus....
    Die einzelnen Sachen sind ganz süß. Aber zusammen? Ehhhh... Nicht...

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli sieht total schoen und kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Also das mit der Bluse unter dem Pullover sieht etwas merkwürdig aus. Ansonsten Schick :)

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Outfit :))
    Woher sind deine Extensions :)?
    Lisa <3

    AntwortenLöschen