12 Februar 2013

Kleid und Foto..

..Hände hoch oder ich schieße, haha.

Heute ist mein Kleid angekommen. Es sieht wunderschön aus. Zwar ein wenig anders, als auf den Bildern, aber das ist ja meistens immer so! Leider schaffe ich es heute nicht mehr euch das Kleid zu zeigen. Aber Morgen werde ich es abfotografieren, versprochen! Werde alles weitere dazu schreiben. Über die Qualität, wie es sitzt und ob es das Geld wert wäre.. 

Ich liege gerade auf dem Sofa und bin ziemlich müde und kaputt. Zurzeit habe ich voll so neh "immer müde" Phase. Berlin Tag und Nacht wird irgendwie immer langweiliger -.- echt schade.. aber man guckt es ja doch meistens, weil nichts anderes läuft. Am meisten nervt Peggy! :D Auch wenn es nur eine Serie ist, bereitet sie mir Kopfschmerzen :D Ja ich weiß, warum gucke ich es dann erst.. aber so ist das halt :D.. Was macht ihr heute noch so? :)

Kommentare:

  1. oh ich freu mich schon so wenn du das kleid zeigst.
    werde dieses jahr standesamtlich heiraten und möchte dann ein normales kleid und kein weißes. Erst später bei der kirchlichen ein weißes..
    Villeicht bestell ich mir da dann eins :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, berlin tag und nacht ist richtig langweilig geworden seit jessie nicht mehr da ist :DD

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so schön aus auf dem Bild, schaut ein wenig aus als hättest du blonde Strähnen drinne ;)

    Oh man ich guck berlin tag und nacht schon lange nicht mehr XD würde da auch gar nicht mehr durchblicken XD

    AntwortenLöschen
  4. Du, ich hab dich mal getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    AntwortenLöschen
  5. ja peggy nervt mich auch voll. wie die sich für alles aufregt. aber ich schaue es trotzdem sehr gerne :-D liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Guck doch mal Nachrichten oder eine Doku ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon tierisch über den Bericht und hoffe du kannst mir bei meiner Entscheidung helfen, dort zu bestellen. Hatte nämlich vor längerem dort eine Mail auf Englisch bezüglich der Farbauswahl geschrieben und nicht einmal eine Antwort erhalten. Fand ich leider nicht so super.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sarah du bist unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen
  9. kann dich bei der sache mit berlin tag&nacht echt verstehen. ich gucke es auch immer, schalte aber immer öfter weg..^^
    einen schönen blog hast du..:)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, Peggy nervt mich auch so mega ! " Bärscheeeen"

    http://coricoracotralala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. versprochen....ne is klar;)

    AntwortenLöschen
  12. Aber morgen werde ich das Kleid abfotografieren...versprochen. Alta deine leeren Versprechungen Mädchen. Schlimm

    AntwortenLöschen
  13. Hey there! I've been reading your website for a while now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Lubbock Tx! Just wanted to say keep up the excellent work!

    Feel free to visit my weblog ... gratis spiele
    my website - kostenlos spiele spielen

    AntwortenLöschen
  14. Wolltest du nicht vor ein paar Tagen das Kleid schon zeigen oder wie gestern das Geschenk? Schade du sagst immer es kommt was und dann doch nicht!!

    AntwortenLöschen
  15. Every weekend i used to go to see this web page, for the reason that i wish for
    enjoyment, for the reason that this this site conations actually good funny data too.


    Here is my blog Kredit Ohne schufa Hamburg
    Also see my webpage > kredit selbständige

    AntwortenLöschen
  16. I constantly spent my half an hour to read this blog's posts all the time along with a cup of coffee.

    my blog post ... search engine optimization vancouver
    Also see my website > seo expert brisbane

    AntwortenLöschen
  17. ich mag deinen blog echt gerne & finde deine artikel wirklich toll. :-) nur schade ist es, dass du immer sehr viel versprichst und dann tagelange nicht bloggst, klar, du hast eine familie und gehst arbeiten, da vergisst man das schonmal & der blog kommt vielleicht ein wenig zu kurz aber vielleicht versuchst du dann, in deinen artikeln nicht unbedingt auf was hinzuweisen was am nächsten tag kommen soll & dann hört man lange nichts von dir :-* das soll nur ein kleines feedback sein. ich bleib dir als leser trotzdem treu :*

    AntwortenLöschen
  18. dein sohn wieder krank oder warum bloggst du wieder so wenig??? bin gespannt auf deine nächste ausrede RABENMUTTER ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt doch einfach mal dein Maul!
      Weißt du eigentlich was du von dir gibst? Schalt man dein Hirn ein bevor du sowas ablässt.

      Herr lass Hirn regnen...

      Löschen
    2. WENN sie eine Rabenmutter wäre, wäre sie doch gerade dadurch in der Lage MEHR zu posten. Deine Aussage ist so paradox :D

      Löschen
  19. Ich bin gespannt auf das Kleid :-)

    Machst du noch mal Blogvorstellungen?

    http://isabelbloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. I know this web site gives quality dependent posts and other stuff, is there
    any other web site which gives these information in quality?



    Here is my page Private krankenversicherung kinder

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst echt superschön aus *.* ♥ :)

    AntwortenLöschen
  22. Hübsches Bild von dir. Finde dein Aussehen allgemein auch sehr toll. Bin auch gleich mal Leserin bei deinem schönen Blog geworden.

    AntwortenLöschen
  23. nicht böse gemeint aber dein Blog ist nicht mehr wirklich gut oder toll ich war früher ein echter Fan von dir aber das kann man nicht mehr Blog nennen wenn man 2 mal die Woche blogt oder zumindestens so wenig du bist mehr eine facebookerin als eine Bloggerin !!

    AntwortenLöschen
  24. wann bloggst du wieder???

    AntwortenLöschen
  25. Hey Sarah...
    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und ich bin auch gespannt auf das Kleid .. du hast versprochen es am Mittwoch hochzuladen, finde echt schade das du deine Versprechen nicht eingehalten hast und das kommt bei dir öfter vor ist mir aufgefallen.. ich meine das überhaupt nicht böse und ich verstehe es natürlich das man nicht jeden tag bloggen kann, vorallem wenn man Arbeit, Haushalt, Mann & Kind hat. Nur nervt es total das du immer wieder Sachen VERSPRICHST und es dann doch nicht machst.. verspreche einfach nie Sachen die du nicht einhalten kannst! :) ich habe das Gefühl du versuchst mit dem ''versprechen'' immer Leute zu besänftigen die immer nerven ''Sarah blogg doch mal was, Sarah wieso kommt nichts von dir''aber ich meine du brauchst dich hier für nichts zu rechtfertigen oder es immer wieder zu erklären das du nicht den ganzen tag an dem Computer hängen kannst wie viele andere hier die nichts zu tun haben.. ich hoffe du verstehst wie ich das meine und das ich es überhaupt nicht böse meine.Nur für die Zukunft.. Verspreche nichts das du nicht einhalten kannst.

    AntwortenLöschen
  26. Gott, wenn man manche Kommentarehier liest, möchte man sich wirklich übergeben.
    Lasst Sarah doch auch mal ein wenig Freiraum außerhalb des Blogs, es ist doch völlig egal, ob sie den versprochenen Artikel morgen schreibt, oder übermorgen oder in zwei Wochen. Ihr vergesst wirklich, dass sie auch noch ein eigenes Leben hat, das nicht nur den Blog beinhaltet. Natürlich ist es unglücklich, wenn sie etwas verspricht und es nicht halten kann, aus welchen Gründen auch immer. Aber dann mit Anschuldigungen wie "Rabenmutter" zu kommen, die völlig aus der Luft gegriffen sind und nichts mit dem Thema zu tun haben, ist wirklich das letzte.
    Ich finde, Sarah ist zu bewundern dafür, wie sie alles managet, eine gesunde Beziehung, einen Sohn, einen Job, ein Privatleben UND einen Blog. Und mit solchen Kommentaren verderbt ihr ihr vermutlich eher die Lust am bloggen als alles andere, womit dann auch niemandem geholfen wäre.
    By the way, auf den meisten Blogs ist es nicht üblich, dass tagtäglich gepostet wird, da sind nur ein zwei Posts die Woche die Regel. Also könnt ihr Sarah eher dankbar dafür sein, dass sie verhältnismäßig oft einen Artikel schreibt.
    Denkt mal drüber nach! ;)
    Und Sarah? Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  27. schade dass du sagts "versprochen" und es dann nicht einhälst... War da nicht auch noch was mit RTL? wenn du keinw zeit hast, was ja nicht schlimm ist, brauchst du nichts zu versprechen...

    AntwortenLöschen
  28. Good day very nice site!! Guy .. Excellent .. Superb ..
    I'll bookmark your web site and take the feeds additionally? I am glad to seek out so many useful information here in the publish, we'd like work out more strategies on this regard, thank you for sharing.
    . . . . .

    my homepage ... luxus kleidung online shop

    AntwortenLöschen
  29. Nice answers in return of this query with real arguments and telling all
    on the topic of that.

    My page ... Boston SEO Company (mybostonseo.com)

    AntwortenLöschen
  30. It's impressive that you are getting ideas from this paragraph as well as from our argument made
    here.

    Also visit my web-site :: Quest Bars

    AntwortenLöschen
  31. If some one desires to be updated with hottest technologies then he must be go to see this web page and be up to date every day.


    Also visit my website ... paid surveys - paidsurveysb.tripod.com -

    AntwortenLöschen
  32. It's really a nice and helpful piece of info. I am glad that you just shared
    this useful info with us. Please keep us up to date like this.
    Thanks for sharing.

    my blog :: minecraft games

    AntwortenLöschen
  33. Hello there! This is my first visit to your blog!
    We are a collection of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche.
    Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a outstanding job!


    Here is my webpage - minecraft.net

    AntwortenLöschen
  34. I think that what you composed was very logical. But, think on this, suppose you typed a catchier
    post title? I am not suggesting your content isn't good,
    but suppose you added a post title to possibly get a person's attention? I mean "Kleid und Foto.." is a little plain. You
    might look at Yahoo's home page and watch how they create news titles to get viewers to open the links.
    You might add a video or a pic or two to get readers interested about everything've
    got to say. Just my opinion, it would bring your posts
    a little bit more interesting.

    Here is my web blog ... free music downloads (http://twitter.com/Music0Downloads/status/596035206915559424)

    AntwortenLöschen
  35. Hurrah! At last I got a webpage from where I can truly take
    helpful information concerning my study and knowledge.


    Also visit my page :: songs download

    AntwortenLöschen
  36. I simply could not go away your web site prior to suggesting that I extremely enjoyed
    the standard information an individual provide on your visitors?
    Is going to be again regularly in order to investigate cross-check new posts

    Here is my webpage :: dating sites (http://bestdatingsitesnow.com)

    AntwortenLöschen
  37. I don't know if it's just me or if everyone else experiencing problems with your site.
    It looks like some of the written text in your content are running
    off the screen. Can someone else please comment and let me know if this is happening
    diet plans for women to lose weight - dietplansforwomentoloseweightfast.com
    - them too? This might be a problem with my browser because I've had this happen before.

    Many thanks

    AntwortenLöschen
  38. What's Happening i am new to this, I stumbled upon this I've found It positively helpful and it has aided
    me out loads. I am hoping to contribute & assist other customers
    like its aided me. Great job.

    My web-site quest bars

    AntwortenLöschen
  39. Hello! Would you mind if I share your blog with my
    facebook group? There's a lot of people that I think would really
    enjoy your content. Please let me know. Many thanks

    Take a look at my web blog free music downloads (twitter.com)

    AntwortenLöschen
  40. I love your blog.. very nice colors & theme. Did you create
    this website yourself or did you hire someone to do it for you?
    Plz respond as I'm looking to create my own blog and would like to find
    out where u got this from. many thanks

    My webpage ... quest bars

    AntwortenLöschen