06 Februar 2013

Kurzes Statement..

Hallo ihr Süßen, Ja ich weiß! Zurzeit nehme ich mir nicht wirklich viel Zeit für meinen Blog, aber in den vergangenen Tagen musste ich meine ganze Aufmerksamkeit meinen Sohn widmen. Er hatte die Grippe und es ging ihm wirklich nicht sehr gut. Fieber, Durchfall, Magenkrämpfe und Husten hatte mein kleiner Schatz. Heute war er dann wieder im Kindergarten und es geht ihm wieder besser. Nur die Nase läuft noch ein wenig. Auf jeden Fall werden Morgen wieder mehrere Artikel kommen. Outfit, aktuelle Fotos und noch mehr, lasst euch Überraschen.

Ich schaue jetzt gemütlich auf dem Sofa den Bachelor und wünsche euch noch einen schönen Abend :* 

Älteres Foto..


Kommentare:

  1. mach dir kein stress süße :) ich meine es geht hier um deinen sohn er kann sich nicht selbst versorgen! wer dafür kein verständnis hat, der sollte sich schämen :) ich freu mich auf neue artikel :) <3 vlt auch auf neue videos? :)
    <3

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der arme kleine :( gute besserung ♥ , Freue mich auf neue Artikel von dir :)

    Wünsche dir auch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. garcia?haha so heiss ich hbald auch heirate

      Löschen
  3. Nimm dir Zeit für deinen Sohn. :)
    Es gibt weitaus wichtigeres als deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Kaum bloggst du mal nicht ist direkt dein Sohn wieder krank. Das scheint wohl deine Standard-Ausrede zu sein...

    Ja ich weiß ich bin jetzt wieder ein böser böser Hater, nur weil ich meine Meinung sage ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also behauptest du jetzt ich würde mir das ausdenken, dass mein Sohn krank war? AHA. Da merkt man einfach, dass in deiner Birne nichts ist!Mit sowas spaßt man nicht. Würde so gerne dein Gesicht sehen. Aber musst dich hinter dem Namen Anonym verstecken. Lächerlich ;)

      Löschen
    2. sarah lass dich nicht ärgern :D die sind nur neidisch :) sind doch immer dieselben die hinter anonym stecken :D die haben zu hause eh nichts zu tun oder werden selber gemobbt :)

      Löschen
    3. Es gibt auch genügend positive Kommentare von "Anonym" !! Aber darüber redet keiner... Und ich kann auch mit meinem Namen ein Kommentar machen, direkt was gaaaaanz anderes ;-)

      Löschen
    4. lass dir nichts von den ganzen Idioten hier sagen süße, hast du keine zeit dann bloggst du eben nicht, na und? da bist du keinen eine rechenschaft schuldig.. nur weil die die sowas hier von sich geben, kein eigenes leben haben, und sich hier die aufmerksamkeit bei dir holen müssen.. die haben doch ein an der klatsche. erbärmlich, und alles egoisten ;-) LG

      Löschen
    5. warum sagst du deine meinung anonym ???

      Löschen
    6. nicht jeder hat einen blog oder irgendeine internetadresse :)

      Löschen
    7. Ich glaube du solltest das bloggen lassen und dich auf dein Privatleben/Sohn/Familie konzentrieren.

      Löschen
    8. finde ich too.muh die kleine kuh sagt mumi boo bb

      Löschen
  5. Kinder die in die Kita gehen sind häufig krank. Wer Mutter ist weiß das. Und die Kleinen brauchen dann eben besonders viel Aufmerksamkeit. Manche tun ja so als ob sie urst viel blechen damit sie deinen Blog lesen können und ohne ihn nicht leben können. Versteh diese Aufregung nicht. Familie geht vor:)

    AntwortenLöschen
  6. Kinder die in die Kita gehen sind häufig krank. Wer Mutter ist weiß das. Und die Kleinen brauchen dann eben besonders viel Aufmerksamkeit. Manche tun ja so als ob sie urst viel blechen damit sie deinen Blog lesen können und ohne ihn nicht leben können. Versteh diese Aufregung nicht. Familie geht vor:)

    AntwortenLöschen
  7. das leben ausserhalb des internets hat immer vorrang liebes, also kein stress ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kind ist aber oft krank. Komisch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube dir, dass dein Sohn krank war, aber es faellt eben einigen hier auf, dass du ständig irgendwas besseres zu tun hast und viele von uns auf versprochene Artikel länger warten müssen.
    Und dann entstehen solche kommentare wie von Anonym. Wenn man ein Blog führt, sollte man eben eine Regelmäßigkeit reinbekommen, die hier aber nicht gegeben ist, leider !

    AntwortenLöschen
  10. Rechtfertige dich doch nicht jedesmal, wenn du mal einen Tag nicht gebloggt hast. Wenn der Kleine so oft krank ist, dann ist das eben so und dann MUSST du dich auch um ihn kümmern, was wärst du sonst für eine Mutter? Diejenigen, die deinen Blog regelmäßig folgen, werden schon Verständnis für dich aufbringen und dir weiterhin folgen und du kriegst auch oft geschrieben, dass das nicht schlimm ist. Außerdem bist du nicht dazu gezwungen, jeden Tag etwas zu posten, dass hier soll doch Spaß machen ;)
    alles easy & hör lieber auf dich immer zu entschuldigen & chill :)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow :o
    Noch ein Like, dann hast du die 4.000 erreicht :)
    Da kannst du richtig stolz sein !
    Ich liebe deinen Blog - genau so wie 4.000 andere :*

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym, du bist auch so'n richtiges Brain, ne? Tyler ist 3/4 Jahre alt, da ist das Immunsystem eh noch nicht so gut wie das eines Erwachsenen UND er geht inzwischen in den Kindergarten, da ist es so einfach, dass sich die Kleinen bei einem anderen Kind ansteckt. Denk mal bisschen nach, bevor du hier groß dein Mund aufreißt.

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich sowas lese krieg ich ein Hörnchen..manche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun als ihren frust an anderen auszulassen. mach dir nichts draus.. :) solche Leute sinf einfach neidisch auf das Glück was du mit deiner kleinen Familie hast :)
    liebst, lara

    http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal, wie dumm bist du eigentlich?
    Als ob sie sich das ausdenken würde!
    Sarah, scheiß auf solche Leute, die haben keine Ahnung und einfach nichts im Kopf.
    PS. Ich liebe deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  15. Du sagst ja eh öfter " Aufjedenfall morgen "
    Ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  16. sarah findest du das nicht ein bisschen krass das du jeden Beleidigt der seine meinung sagt? seh ich schon bei facebook immer wieder. direkt persönlich werden !!!! sehr schön als bloggerin

    AntwortenLöschen
  17. omg, ano 12:48, du hast vllt nichts besseres zu tun, als den ganzen tag vorm pc zu hocken und wie ein geier auf beiträge zu warten. mach doch auch mal was sinnvolles! was hälste denn davon?! sie hat nunmal ein kind und das steht, so wie es auch sein soll, an erster stelle! mach doch deinen eigenen blog auf, den du stündlich mit beiträgen fütterst!

    AntwortenLöschen
  18. Sorry.. du versprichst seit 7 Monaten das ALLES ANDERS WIRD. Mehr bloggen bla bla .. du hast doch gar keinen Bock mehr darauf. Ab & zu mal Einkäufe zeigen, wow.

    Lass es Sarah.. ist nur noch enttäuschend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann such dir nen anderen blog und les ihren nicht mehr, sie hat vielleicht auch ein leben und Familie, dass ist millionen mal wichtiger als das. manchmal lässt es die zeit einfach nicht zu du hohles früchtchen..

      Löschen
    2. war ja klar das wieder einige leute rumheulen,sie ist Mutter und ist doch klar das sie ihren sohn versorgt als hier mit blöden Artikeln? also ich bitte dich.

      Löschen
    3. Aber sie sollte trotzdem nicht andauernd irgendwas versprechen!!

      Löschen
  19. Ich liebe deinen Blog
    bist einfach die BESTE

    AntwortenLöschen
  20. Richtig hübsches Foto von dir ! Außerdem finde ich du musst dich nicht immer rechtfertigen!!! Und schon garnicht wenn dein Sohn krank ist ...
    Du führst einen super blog:) ganz liebe grüße:*:*

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte auch Grippe, passiert jetz in der Zeit öfters :/
    Hoffentlich gehts deinem kleinen bald wieder super :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mochte deinen blog schon immer, bin fast von anfang an dabei.. Aber ich finde es blöd, dass du immer wieder etwas versprichst, aber nichts einhältst und statt dessen immer lieber bei facebook postest, anstatt mal einen artikel zu schreiben..

    Aber das ist dir überlassen was du aus deinem blog machst

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke man brauch sich nicht entschuldigen wenn man mal nicht bloggt, denn der Blog ist nur ein Hobby & nicht dein Job! jeder hat ein reales Leben :)

    sehr hübsches Bild :)

    AntwortenLöschen
  24. ist doch klar; die kinder sind das wichtigste! ;*

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde das du dich nicht entschuldigen musst . Und das dich hier manche deswegeb beleidigen ist echt assi. Lass dir sowas nicht sagen :)

    http://mysweetseecreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. du nimmst die nur wenig zeit fuer den blog und hast nur ausreden

    AntwortenLöschen
  27. ach sarah ich finde das ja wirklich toll, dass du uns darüber informierst warum du nicht gebloggt hast aber das ist gar nicht nötig.
    deine familie geht vor und das bloggen sollte immer nur ein hobby sein.

    Und wenn ich hier so mache anons lese kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Wieso soll sich sarah das aus den fingern saugen, dass ihr sohn krank war? Kinder haben nun einmal ein sehr schwaches Imunsystem und sind öfters krank. Vor allem jetzt bei diesem Wetter.

    Sarah du machst das alles schon richtig. Lass dich nicht ärgern
    <3

    AntwortenLöschen
  28. tut mir leid aber ich finde deine augenbrauen so furchtbar :(((

    AntwortenLöschen
  29. queen laya die blogerin hat sogar 2 sohne und wenn sie mal nicht blogt sagst sie nie meine kinder sind krank und komischer weisse weren bei ihr die kinder nicht so oft krank wie deins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. gehen die auch noch nicht in den Kindergarten.
      2. kann dir doch egal sein ;)
      Und 3. arbeite bitte an deiner Rechtschreibung Schätzchen ;)

      Löschen
    2. denkst du,kinder werden immer in der gleichen "anzahl"krank?bei jedem menschen ist es doch alles verschieden,wie oft man krank ist!bei kindern sowieso.kinder werden oftmals viel schneller und öfters krank.hoff ich konnte deine aussage richtig "aufschnappen",aber die grammatik ist nicht so die beste!:3

      Löschen
  30. Schöne Haarfarbe sieht schön aus steht dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee?!??finde ich auch. ich hoffe du wirst nicht blond.du hübsche:33333

      Löschen