11 Februar 2013

Look von Heute..

Mein Look von Heute ist mal was völlig anderes. Ich habe an manchen Tagen einfach keine Lust mehr auf meine Extensions. Habe mir einen Zopf gemacht und mir die Haare oben am Haaransatz ein wenig toupiert. Ich habe mich auch schon super über euer Feedback bei Facebook gefreut. Außerdem kommt mit einem Zopf auch mein Ear Cuff gut zum Vorschein. Das Jeanshemd, was man leider nicht so gut erkennen kann, habe ich übrigens von Vero und die Kette von Gina Tricot. Möchtet ihr mehr "Looks von Heute" sehen? :) Ist ja sozusagen sowas wie "Heutiges Outfit"? Könnt mir ja mal euer Feedback dazu dalassen :*

Ich hoffe es gefällt euch..


Kommentare:

  1. schön siehst du aus :) der zopf steht dir seeeeeeeeeeeeeeeehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mal beschreiben oder zeigen wie du toupierst♥bin da so unbegabt sehe dann aus wie ein besen:/ tolle frisur

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus.
    deine haare haben auf dem unteren bild eine total schöne farbe *_*

    würde mich freuen über mehr so outfits post :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn du blogst sollt ein "Heutiges Outfit" dabei sein. Würde ich mir wünschen liebe Sarah :-*

    AntwortenLöschen
  5. schaut echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Hübsch <3 :) du siehst auch ohne Extensions super aus :) Solltest du echt öfters machen :)

    AntwortenLöschen
  7. auf dem zweiten Bild siehst du agr nciht so Braun aus....(:

    &Das mit dem Zopf ist echt super, sieht seeehr viel anders aus, wie mit langen Haaren. Ich finde aber ds es Dich dann auch etwas zu einer anderen Person macht

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du siehst soo viel schöner aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Viel natürlicher und schöner.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällts ganz gut ;) Ist schön schlicht ohne viel Klimbim =D Nur der Ohrring gefällt mir persönlich jetzt nicht so sehr.

    Liebste Grüße
    http://le-fi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. jaa süße zeig mal deinen look von heute scheint echt top aus zu sehen :) ich finde zopf steht dir super :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sarah, lass die Extensions bloß weg! :)
    Du siehst ohne viel hübscher aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. kannst du die einzelnen kleidungsstücke biiiitttee nochmal einzeln und in farbe fotografieren? das wäre super nett :) find das outfit klasse

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die idee gut :)
    mal zu sehen, wie nicht nur dein outfit aussieht, sondern auch wie deine haare und co gemacht sind.

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst so hübsch aus! <3
    Lass die lästigen Clip Ins mal öfters draußen. :)

    AntwortenLöschen
  16. schaut total gut aus :) würde mich freuen wenn du öfters ootd machst :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich hübsch! :) Magst du verraten wo du die Earcuffs her hast?

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich hübsch! :) Magst du verraten wo du die Earcuffs her hast?

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch! So siehst du richtig erwachsen aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Mega hübsch! Du entwickelst dich echt immer mehr! TOP!

    AntwortenLöschen
  21. Finde deine Naturhaare wirklich toll :) war aufjedenfall die richtige entscheidung die haare dunkel zu färben :)
    sieht erwachsen und wunderschön aus !

    AntwortenLöschen
  22. soooo schön!!!! mach mal ohne clips und offen! <3

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sarah,
    wollte dich nur fragen, ob du auf den Fotos immer deine Nase retuschierst ? Wundert mich halt einfach, weil sie jedes Mal anders aussieht.

    Mag deinen Blog,

    Jessy

    AntwortenLöschen
  24. Heey,

    >Von wo ast du deinen Top?

    AntwortenLöschen