05 Februar 2013

Mein heutiges Outfit..


Es tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Hatte wahnsinnig viel zutun und war auch kaum Zuhause. Dachte mir, ich zeige euch mal wieder ein Outfit. Die Hausschuhe waren ja eins meiner Weihnachtsgeschenke. Die schwarze Leggings habe ich von Mango, den Pulli von Gina Tricot und den Schlaufenschal auch. Die Uhr habe ich ja von meinem Schatz. Allerdings finde ich, dass der Pullover etwas aufträgt. Macht dicker als man schon ist! :D

Ich hoffe es gefällt euch :*

Kommentare:

  1. von welcher marke ist deine uhr ist das ne Michael kors ?

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst immer : tut mir leid , tut mir leid , tut mir leid. Dann versprech doch einfach nicht so '' große '' Sachen, sondern mach es so wie es dir passt.
    Ich würde gerne mal wissen was du davon hälst das Gina Tricot auch sowas nun hier verkauft : http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/neues/ccollection-cnews-p1.html#product_165408

    vielleicht kannst du ja einen kleinen Artikel zu schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habe ich versprochen? Da entschuldigt man sich schon und bekommt so eine patzige Antwort -.-

      Löschen
  3. Genau solche Hausschuhe suche ich :) Auch wenn es ein Geschenk war, du hast keine Ahnung woher sie sind?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sieht sehr schön aus.Du hast Farben zusammen gestellt die optisch passen :-).Ein sehr schönes Outfit und den Pullover werde ich mir hoooolen :$

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Outfit wirklich sehr schön.Und es passt einfach zu deinem Teint,es schmeichelt dir.:-) und der Pullover ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) süßes Outfit sieht total kuschelig aus.. Ich habe mal ne frage , könntest du vielleicht ein paar Outfits Posten mit den Hunters also diesen Stiefeln :) wäre total nett :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit! Und ich finde den Pullover schön er schmeichelt dir.Dieses Blau/Grau schmeichelt deinem Teint ;-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön!
    der schal sieht toll aus in kombination mit dem pullover :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den Pullover toll. Lädt irgendwie richtig zum kuscheln ein :)
    Aber bei uns gibt es kein Gina Tricot ;(

    AntwortenLöschen
  10. Schönes outfit :)
    Ich denk bei dem pulli kommts auf die Farbe an, hab den in schwarz und ich find gar nicht das er so extrem aufträgt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey sarah, wieviel wiegst du und wie gross bist du wenn man mal ftagen darf.. es sieht naehmlich aus als haettest du ziemlich stark abgenommen.. habe dich anders in.erinnerung..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich zustimmen!
      Irgendwie bist du zu dünn -.-

      Löschen
    2. auch wenn sie abgenommen hat NAUND ist doch ihr problem ... meine fresse immer wird i.was gefunden wo es nix zu finden gibt !!!!!!

      nur weil ihr fett seit hahaha

      Löschen
    3. zu dünn sieht definitiv anders aus.!

      Löschen
    4. Ich bin nicht fett ;) ich bin 1,68 und wiege 57 kilo! ich finde sarahs beine sind einfach zu duenn! Man sieht schon die knie zu weit nacj vor stehen

      Löschen
  12. hast du dein schal/tuch auch zuhause um, oder war das nur fürs foto? (:

    ich fühl mich mit schal in der wohnung immer komisch :D

    AntwortenLöschen
  13. Schönes outfit !! ;)

    ich habe dir schon mal vor paar monaten geschrieben.. Es ging um ein foto, den du mal auf deinem blog gepostet hast von einer swedischen oder so bloggerin die auf dem bett sitzt mit den blonden haaren und ihr bein nach oben gestreckt.. Habe ihren blog nähmlich verfolgt und irgendwie habe ich sie aus den augen verloren. Kannst du mir bitte sagen wie sie heisst?

    AntwortenLöschen
  14. haha.wo liegst du?auf deinem schrank!?!!lmfao....

    AntwortenLöschen
  15. wann beantwortest du mal wieder deine ask fragen?
    & warum machst du nie bilder von vorne?

    AntwortenLöschen
  16. Du hast so tolle Beine, würde gerne ein Outfit mit der Lederjacke und die Leggings von H&M sehen. Lg :)

    P.S
    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet, blogge erst seit ein paar Tagen :)

    AntwortenLöschen
  17. du machst nie bilder von vorne

    AntwortenLöschen
  18. Hey :-*
    Wie heißt dein Pulli bei Gina Tricot ?? :-)

    AntwortenLöschen