20 Februar 2013

Mein Kleid von http://www.meinropa.de/

Letzte Woche ist mein Päckchen von http://www.meinropa.de/ endlich angekommen. Es wurde aus dem Ausland geschickt und hat deshalb ca. 2 Wochen gedauert. Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Es ist wunderschön. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Die passenden Bilder konnte ich dazu noch nicht machen. Ein paar Bilder habe ich schnell mit meiner Kamera gemacht, aber ein Shooting damit kommt trotzdem noch und dann kann man es besser sehen. Hier in meiner Wohnung kann man das Kleid überhaupt nicht schön in Szene setzen. Oben ist es mir leider noch ein wenig zu groß, aber ich mache es hinten einfach fester.

Das Gute ist auch, dass ihr eure Maße genau angeben könnt und ein Kleid extra für euch angefertigt wird. Ihr könnt natürlich auch die Farbe bestimmen, die ihr wollt und es gibt mega viele schöne Modelle. Mein Kleid ist natürlich nicht das Einzige. Ich habe das Kleid ja umsonst bekommen, aber ich glaube es kostet um die 130€ und Qualität ist wirklich richtig gut. Total toller Stoff. Ich denke auch nicht, dass das Kleid leicht kaputt geht. Wie gesagt, es sitzt auch super schon nur oben ist meine Oberweite etwas zu klein, aber da werde ich mir noch irgendwas überlegen. Falls ihr auch ein Kleid dort bestellen wollt, gebt bloß die richtige Maße an, dann passiert euch sowas nicht. Aber tragisch ist es jetzt nicht. Wie gesagt es passt wie angegossen.



Kommentare:

  1. Schade das du kein Bild gemacht hast wo du stehst, dabei hab ich mich so auf den Artikel gefreut..

    aber schönes Kleid, ich selbst mag zwar Pink und rosa nicht so, aber dir steht es :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ! <3
    welches Rouge benutzt du?

    AntwortenLöschen
  3. Warum hast du es geschenkt bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. deine bräune ist total künstlich geworden sorry :/ ich sag dir das nur weil es ja sein kann dass du es selbst nicht mehr siehst... bin auch mal ne zeit lang ins solarium gegangen und ich hab irgendwann selbst nich mehr gesehn wie braun ich eig war.als ich fotos von mir sah war ich geschockt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht. Das IST definitiv nicht mehr gesund! Aber bei dieser "Sucht" denkt man, dass man übelst blass sei.
      Süße, du bist viel hübscher, wenn du natürlicher bist. Spar dir das Geld und denke an deinen Sohn, der eine gesunde Mama haben will :-*

      Löschen
    2. Das habe ich allerdings auch schon gedacht. Das ist absolut nicht böse gemeint aber es sieht wirklich schon sehr künstlich aus.. Du bist so ein hübsches Mädchen.. das hast du gar nicht nötig! Letzten endes ist es dein Leben. :)

      Zum Kleid, an sich sehr sehr schön, ich wüsste aber nicht wozu ich das tragen sollte... :-)

      Liebe grüße

      Löschen
    3. Stimmt! Süße deine bräune ist wirklich schon extrem, jetzt kommt sowieso der Sommer, da kannst du dich eventuel natürlich sonnen. Aber pass auf, mit dem ist nicht zu spaßen. Lg :**

      Löschen
  5. kannst du nicht ein bild machen, wo du gerade stehst? so erkennt man den schnitt ja garnicht genau..

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolles Kleid, die Farbe gefällt mir total. :)
    Lg <3
    www.theoriient.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. omg so wunderschön *_*
    wirklich! einfach traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  9. deine bräune ist krank ! und sowas ist mutter ?? gutes vorbild wenn der sohn bald sehen kann wie die mutter an hautkrebs stirbt ;)

    und das kleid schaut aus wie ein Nachthemd ist ganz süss würde damit aber niemals raus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo anonym reißt ihre eure fressen immer so weit auf :D wie ich solche wie dich hasse ! Passt sie dir nicht ? Dann verpiss dich doch von ihrem blog !!

      Löschen
    2. Wie lächerlich Vorallem was bist du für einen Vorbild? Willst du das dein Sohn sehen muss wie du an Hautkrebs stirbst? Ganz ehrlich manche die ab 13 Jahren an 2-3 mal die Woche ibs Solarium gehen können Kern gesund sein und Menschen die nie gehen können an Krebs sterben also Reiß mal deine Fresse nicht so weit auf..

      Sarah du bist wunderschön und dein Blog ist toll :*

      Löschen
  10. Das Kleid ist soo wunderschön *-*
    Es steht dir verdammt gut & ich freue mich jetzt schon auf den neuen Header !
    EInfach nur perfekt :)) :*

    AntwortenLöschen
  11. wow das kleid ist echt wunderschön und steht dir super <3 hihi ich denke ich werd mir auf der seite auch mal was bestellen für meinen urlaub :)

    AntwortenLöschen
  12. Könntest du evtl. noch ein Foto machen, wo du ganz normal stehst? Damit man das ganze Kleid erkennt. Ich finde, die Bilder sind etwas unpassend um zu sehen wie es wirklich aussieht :/

    AntwortenLöschen
  13. tolles Kleid!
    Aber deine Bräune... woah. Die geht ja gar nicht. :-x

    AntwortenLöschen
  14. Magst du nicht mal das Kleid im stehen zeigen? Im sitzen/liegen sieht man nicht so viel ..

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das kleidchen echt zucker süß, aber ich wüsste jetzt nicht zu welchen anlass ich es tragen würde? =) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  16. Man sieht leider nicht viel aber das was man sieht ist toll!

    AntwortenLöschen
  17. du bist so krass hübsch geworden durch die haare... deine klasse figur, das kleid sieht an dir echt mörder aus

    AntwortenLöschen
  18. Wie braun du bist.. ich finds auch schön braun zu sein.. aber das.. sorry no go!! Man kann ja nicht mal mehr dein Gesicht erkennen weil du so braun bist.. schlimm schlimm.. das dir das niemand sagt wie furchtbar das aussieht!! Trash! Sorry!!

    AntwortenLöschen
  19. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.

    At the end of each round read out the cumulative scores.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to surf to my web-site great pub quiz Names
    my webpage :: pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Kleid und Haare, du bist wirklich hübsch:)

    AntwortenLöschen
  21. man sieht ja nichts vom kleid weil du nie einfach gerade stehst und in die kamera schaust

    AntwortenLöschen
  22. Omg, das Kleid ist sooo schön an dir!! So ein ähnliches erstes Bild würde total gut als Header passen :*

    AntwortenLöschen
  23. Möchtegern Südländerin :D

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder . Also ich persönlich Haarfarbe & Bräune harmonieren einfach :) Wenn ich brünett wäre würde ich es genauso machen ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Das kleid ist super hübsch :) & deine bräune finde ich toll, es steht dir! Und ich wäre echt froh, wenn ich so braun wäre :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid sieht wunderschön aus und steht dir super ;)

    AntwortenLöschen
  27. schönes Kleid. Steht dir sehr gut. Hast ne tolle Figur :) Darf ich fragen wie groß du bist und was du wiegst? Toller Blogg!! :D

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Kleid :)
    Ich hab eine Frage, aber ich meine es nicht böse!
    Du hast ja damals geschrieben, dass du es nicht magst, wenn du dich ''kurz anziehst'' oder einen Ausschnitt zeigst, aber postest trotzdem solche Bilder ?
    Das verwirrt mich, vielleicht hat sich deine Meinung ja geändert :)
    Nur aus reiner neugier, ich bin kein Hater oder sowas ^^ :D

    AntwortenLöschen
  29. Ah das ist ein wirklich schönes Kleid. Sieht perfekt aus mit deiner Bräune und deiner Haut.

    AntwortenLöschen
  30. ich muss leider sagen, dass das kleid etwas billig aussieht, also auf jedenfall nicht wie 130€, schade! :*

    AntwortenLöschen
  31. Hi, tolles Kleid. Bei meinropa finde ich keine Angaben wer dahinter steckt, von wo verschickt wird und wo die sachen hergestellt werden. Die haben nichtmal eine Adresse auf der Website. Wer war denn der Absender deines Pakets und wo kam es her?

    AntwortenLöschen
  32. Hallo schickes Kleid!Sieht zwar nicht ganz so teuer aus ,für diesen Preis hätte ich mir das nicht gekauft .Ich finde Deinen Blog sehr schön,weiter so.

    AntwortenLöschen
  33. Wow das Kleidchen ist wirklich zauberhaft, ich habe von der Seite noch nie etwas gehört- das muss ich mal unter die Lupe nehmen;). Du bist sooo hübsch !
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen