18 Februar 2013

My Valentine's Day




Ja.. immer diese leeren Versprechungen. Ich weiß! Aber ich habe ein Kind und kann mir meinen Tag nicht festlegen. Irgendwas kommt meistens immer dazwischen. Eine Freundin ruft an und bittet mich ihr zu helfen oder ich soll mit zum Arzt oder oder oder.. ab jetzt werde ich einfach nichts mehr versprechen! Ich hoffe, ihr hattet alle trotzdem ein schönes Wochenende


Am Donnerstag war ja Valentinstag und ich möchte euch noch unbedingt zeigen, was ich bekommen habe. Mein Schatz ist echt verrückt, denn ich finde sowas kann man zu Geburtstagen schenken, aber Valentinstag?  Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut, auch weil es so "unerwartet" kam. Hätte im Leben nicht damit gerechnet. Auch hier möchte ich mich nochmal dafür bedanken mein Schatz :) Dieses Jahr habe ich Valentinstag ruhig angehen lassen. Meine Freundin und ich wollten unsere Männer mit einem leckeren Essen überraschen, was auch prima gelungen ist. Sie ist meine Nachbarin und kennengelernt haben wir uns durch unsere Männer. Wir sind ziemlich oft da oder die Beiden sind hier. So gut wie jeden zweiten Tag. Am Wochenende bestellen wir uns oft Pizza und leihen uns ein Film aus. Tyler hat sogar schon seine Spielzeugkiste da :D Genial oder? :) Naja zurück zum Valentinstag. Dieses Jahr habe ich Hakan nichts geschenkt. Ich wusste einfach nicht was und da er im März Geburtstag hat, lasse ich mir dann was schönes einfallen. Nun seid ihr bestimmt gespannt, was er mir geschenkt hat. Trommelwirbel..... eine Tasche von Longchamp. Verrückt oder? Die kosten ja um die 60,70€.. Wie er darauf gekommen ist :D? Nun ja wir sind vor 2 Wochen oder so mal durch die Stadt gegangen und haben uns in einem Schaufenster verschiedene angeschaut, habe dann erwähnt, dass ich sie total schön finde ich schwarz/braun und da er auch keinen Plan mehr hatte, wie er mich überraschen könnte, hat er mir diese Tasche gekauft :D



Als ich das Geschenk aufgemacht habe dachte ich erstmal so "höö? Was ist das? :D" Aber dann habe ich langsam gecheckt, dass sie gefaltet ist. Und was ich noch total toll fand ist, dass Hakan die Tasche mit den kurzen Henkel genommen hat. Die mit dem langsam mag ich nicht so gerne. Aber wie gesagt, ich finde sie wunderschön und bin Hakan wirklich sehr dankbar. Das Material ist auch super und mittlerweile nehme ich sie wirklich überall mit hin :D Sie ist wie ein Magnet :) hehe.

Auf jeden Fall kann ich Sie nur empfehlen, für alle die, die sie noch nicht haben. 



Kommentare:

  1. hab 4 davon :) 3 kleine und eine große.ich liiiiiiiebe sie :D!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt nett von ihm bei uns gabs nur Kleinigkeiten. Mein Freund hatte aucher auch am nächsten Tag Geburtstag

    AntwortenLöschen
  3. Fahre im April in die Türkei und werde mir dort auch die Tasche kaufen :-P

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch 2 Longchamp-Taschen und hab vor, mir noch mehr zuzulegen. Sie sind einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schön, wo kann man speziell diese kaufen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Horstmann & sander oder wie dieser laden auvh heißt ;)

      Löschen
    2. Ahh, dass ist gut zu wissen - danke. =) Finde die nur im Internet nicht. :/

      Löschen
  6. Echt süß von ihm!!! Ich mag die taschen nicht! Ist nicht mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versteh den hype um diese taschen gaaaaaaarnicht :-/

      Löschen
  7. voll süß von ihm :)

    die tasche sieht praktisch aus, da werd ich gleich mal googlen.

    AntwortenLöschen
  8. sorry aber deine rechtfertigungen nerven genau wie deine Versprechungen. blog doch einfach wenn du Zeit hast, es ist dein Hobby nicht dein job. wer das nicht versteht hat Pech und gut ist. :-*

    AntwortenLöschen
  9. ohh ich liebe solche longchamp Taschen :) ich besitze auch eine und bin sehr zufrieden damit, einfach einer meiner lieblingstaschen :) welche grösse hast du bekommen??? <3

    AntwortenLöschen
  10. Würde mich freuen wenn ihr in den nächsten Tage bei mir vorbei Schaut ich bin Neu :)
    http://jennicl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Heii,
    ich würde mich freuen wenn ihr in der nächsten zeit bei mir vorbei schaut
    Ich bin Neu und wollte auch mal einen Blog machen :)

    http://jennicl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die Tasche geht gar nicht. Außerdem ist das wie mit den LV-Taschen: jeder hat sie und ich möchte da nicht eine von vielen Leute auf der Straße sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ausserdem die sache mit dem LV taschen, ja stimmt es hat sie jeder, aber die meisten haben ehe nur GEFAKTE! und das ist oberpeinlich!!! wer unbedingt ne LV tasche haben will der soll einfach ne originale tasche für 630euro kaufen und nicht dafür in die türkei fliegen und eine tasche aus billig material kaufen !

      Löschen
    2. Woher nimmst du dir das Recht die Türkei mit rein zu ziehen? Geht's noch??

      Löschen
    3. überall gibt es gefackte sachen von überteuerten marken,nicht nur in der türkei.achja.deine aussage könnte ich auch positiv ansehen,denn in türkei sehe ich gut gefackte sachen nicht so wie hier in deutschland...:P
      love türkei<<333333333333333333

      Löschen
  13. ich liebe diese taschen auch, aber pass auf, wenn du sie auf dem boden oder so abstellst, die kleinen ecken gehen super schnell kaputt und fransen aus. obwohl die shopper so teuer sind, halten sie leider nicht besonders gut. wenn man irgendwo gegen kommt, kommen gleich "kratzer" in den stoff.

    und bloß keine fake longchamps aus der türkei oder sonst wo, da reissen sofort die henkel ab, wenn man sie mal voll macht.

    ich fand die taschen ne zeitlang gaaanz toll und hab mir stück gekauftm aber sie sind leider null praktisch und haben nur eine mini kleine seitentasche...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß von ihm! :)
    Ich Liebe diese Taschen auch und bin stolze besitzerin von 4ren ;)

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich für dich finde es immer schön wenn man sich so gut mit den Nachbarn versteht, ist der Heimweg nicht weit :)
    Ich habe auch viele junge Nachbarn bei denen ich ab und zu bin, meine Friseurin ist im Haus, eine Ärztin zu der ich gehen kann und eine mittlerweile gute Freundin :)

    AntwortenLöschen
  16. Die hab ich auch. Und die hat 60€ gekostet. Ich bin ja eh ein Longchampfreak und möchte irgendwann die Le Pliage in allen Farben des Regenbogens haben. Bisher habe ich nur 5 Stück, davon eine LE Tasche.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sarah,
    ich würde auch sagen: hör einfach auf dich immer zu rechtfertigen. Die Leser, die dich mögen werden nicht sauer sein wenn du ein paar Tage nicht bloggst. Und alle anderen? Pech gehabt! :-)
    Die Tasche ist echt hübsch! Ich habe sie in dunkelbraun.

    AntwortenLöschen
  18. I was curious if you ever thought of changing the page layout of
    your site? Its very well written; I love what youve got to say.
    But maybe you could a little more in the way
    of content so people could connect with it better.
    Youve got an awful lot of text for only having one or two images.
    Maybe you could space it out better?

    Check out my web blog ... google and clickbank

    AntwortenLöschen
  19. Magnificent beat ! I wish to apprentice while you amend your site, how could i subscribe for a
    blog website? The account aided me a applicable deal.

    I had been a little bit acquainted of this your broadcast offered bright clear idea

    My weblog; online banken ohne schufa

    AntwortenLöschen
  20. ach süße scheiss auf die hater & blogge wann du zeit & lust hast :))) diese tasche ist echt super aber ich hab mir gestern die louis vuitton speedy geholt auf die ich lange lange gespart habe :))) ich hoffe ihr hatten einen schönen valentinstag ... küsschen

    AntwortenLöschen
  21. Woah! I'm really enjoying the template/theme of this site. It's simple,
    yet effective. A lot of times it's very difficult to get that "perfect balance" between usability and visual appeal. I must say you have done a very good job with this. Additionally, the blog loads extremely quick for me on Safari. Superb Blog!

    Also visit my webpage :: reseller hosting review
    my web page: the best web hosting

    AntwortenLöschen
  22. Welche Größe ist das S oder M und welche Maße hat die ich finde im internet keine maße von der kleinen und m (medium) wer kann bitte helfen?:) danke

    AntwortenLöschen
  23. Hi! I simply wish to offer you a huge thumbs up for
    your excellent info you've got right here on this post. I will be returning to your blog for more soon.

    Here is my blog post: nummerupplysningen

    AntwortenLöschen
  24. I really like it when individuals come together and share ideas.
    Great site, stick with it!

    Feel free to visit my web site ... nummerupplysningen

    AntwortenLöschen
  25. I have been exploring for a little bit for any high quality articles or weblog posts in this sort
    of house . Exploring in Yahoo I at last stumbled upon
    this site. Reading this info So i'm glad to express that I've an incredibly excellent uncanny feeling I came
    upon just what I needed. I such a lot no doubt will make certain to don?

    t forget this web site and give it a glance regularly.

    Feel free to surf to my blog post :: Jackpot 6000 free (youtube.com)

    AntwortenLöschen
  26. Keep on writing, great job!

    Stop by my web blog - jackpot 6000 :: blogs.rediff.com ::

    AntwortenLöschen