07 Februar 2013

Outfit von heute..


Lady in Black :) Hahaha nein, Spaß bei Seite. Heute bin ich ziemlich schlicht und einfach angezogen. Habe mir ein paar Löckchen gemacht, damit es nicht zu langweilig aussieht. Ich bin ein Mensch, ich trage lieber immer dezente Farben anstatt so knallige und bunte. Das Gute an den Pullis von Gina Tricot ist, dass man sie an der Schulter schön runterziehen kann. Perfekt für mich, da ich ja jetzt ein Tattoo habe. Habe mir einen Fake-Piercing an den Mund gemacht. Über diese "Piercings" kann ich ja mal einen Artikel schreiben, die sind wirklich cool. Kann man sich an die Nase machen, an den Mund, ans Ohr und und und.. Den Pullover habe ich allerdings (wie schon gesagt) von Gina Tricot. Die Hose ist von H&M. Ich liebe diese Hose, trage sowieso meistens nur dunkle Hose, aber die mag ich wirklich gern. Nur das Blöde ist, sie ist total schnell verblasst. Muss sie schwarz Überfärben. Es gibt es Färbungspulver für die Waschmaschine. Ich hoffe das Outfit gefällt euch trotzdem. 

Kommentare:

  1. http://fabeli1993.blogspot.de/

    schaut doch bitte mal vorbei, bin noch am Anfang :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön Braun :D gehst du ins Solarium oder benutzt du Selbsbräuner ? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solarium :)
      Selbstbräuner ist einfach nur kacke -.-
      Danke :*

      Löschen
    2. tolle bräune, wie oft gehst ins Soli? xD

      Löschen
    3. Hast du keine Angst dass deine Haut mit 30 aussieht wie von einer 50-Jährigen? Oder sogar, dass du wegem dem Solarium Hautkrebs bekommst? Du bist nämlich extrem gebräunt und jeder Solariumbesuch schadet deiner Haut

      Löschen
  3. Hey sarah welche bräunungscreme benutzt du :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbie droge oder massiv gefälscht

      Löschen
  4. jaa schreib bitte über fakepiercings :)
    besonders interessiert bin ich an nasensteinchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nasensteinchen habe ich bis jetzt nicht. Habe nur einen Ring, aber ich denke, dass es auch Nasensteinchen geben wird :)

      Löschen
  5. hey find dich richtig hübsch und du hast total den coolen style ;)

    AntwortenLöschen
  6. Welchen Lippenstift hast du heute benutzt? Der sieht wirklich toll aus ♥
    Liebe Grüße Nici, schau doch mal bei mir vorbei: http://glamourquotes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau später nochmal n ach. Habe ich gerade nicht im Kopf. War auf jeden Fall einer von Catrice :* <3

      Löschen
  7. Wo hast du dieses Fake-Piercing her? :)

    AntwortenLöschen
  8. Solche auffälligen Lippen sehen dir so gut besonders mit den dunklen Haaren.Du Überaschst mich immer wieder ;) im guten sinne

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du vielleicht mal über dein UnterLippen Piercing was schreiben?

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa fake piercing artikel bitte :)

    AntwortenLöschen
  11. super hübsch! dein lippenstift gefällt mir, was ist das für einer?

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, auch wenn es recht schlicht ist. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich trage sehr gerne hin und wieder nur schwarz. das geht einfach immer und zu jedem anlass. lg dee

    AntwortenLöschen
  14. wowo der lippensift ist richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  15. Wie oft und lange gehst du solarium und wie lang jetz wegen tattoo nicht? Will auch so schön braun sein :(

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne Haarfarbe *.* <3

    AntwortenLöschen
  17. Find das Outfit toll :)
    Ich find das nur affig, dass du dein "mini tattoo" dadurch so 'super cool' zur schau stellst.. ^^

    AntwortenLöschen
  18. Das Problem mit den schwarzen Sachen kenne ich, es gibt von Persil son Waschmittel für Schwarze Kleidung. Das bringt's voll probier es mal aus ;)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  19. KRAASS BIST DU BRAUN
    schöne bilder der lippenstift steht dir nicht
    nicht böse geint :*
    wundervoller blog

    AntwortenLöschen
  20. Bewunder dich für deine kleine Familie:)
    Aber ich finde du bist echt braun, du siehst aus wie eine brasilianische Frau..

    AntwortenLöschen
  21. das mit den zwei piercings ist wirklich nicht mehr schön, sondern sieht asozial un ekkelhaft aus, vorallem weil es dir nich steht.. nimm es dir zu herzen

    AntwortenLöschen
  22. wo bist du denn bitte braun? alles selbstbräuner peinlich ;)

    AntwortenLöschen
  23. omg was is bitte daran affig ihr tattoo zu zeigen ?
    hat sie es gestochen,um es zu verstecken oder was ?
    & der lippenstift steht ihr total gut !
    lass dir von so minderwertigen kindern ohne selbstbewusstsein nix einreden !!

    AntwortenLöschen
  24. das mit den piercings auf beiden seiten sieht echt nicht schön aus, finde eins reicht :) toller blog ! :*

    AntwortenLöschen
  25. Machst du BITTE eine post zu den fake piercings!!!!!!!!!!!! Dankee

    AntwortenLöschen
  26. Sarah ich finde der ''rote'' Lippenstift steht dir echt mega besser als die rosanen oder die Nude farbenden da du auch so braun bis ist ist eine auffällige farbe sehr sehr schön :) ich liebe dein Blog <3

    -Ju Lika

    AntwortenLöschen
  27. wuerdest du mal einen link posten zu diesem gina tricot pullover ?
    waere sehr nett:)

    AntwortenLöschen