20 Februar 2013

Lippenstift & Nagellack..

Gestern waren wir zum Ersten Mal bei Famila einkaufen. Ich war dort noch nie, und wusste nicht mal, dass es dort auch eine total große Kosmetik Auswahl gibt. Vor allem gibt es da Wet n Wild. Habe bis jetzt nur Gutes von der Kosmetikmarke gehört, und darum habe ich mir einfach mal einen Nagellack gekauft. Ein richtig schönes knalliges Barbie-pink in der Farbe ES008. Ich habe nur rosatöne, darum kommt der mal richtig gut.

Und weil ich keinen passenden Lippenstift dazu habe, habe ich mir auch noch einen von Astor dazu gekauft, die Farbe 620. Aber wirklich pink, KEIN rosa! :) Der Lippenstift hat um die 8€ gekostet & der Lagellack um die 4,5€, bin mir leider nicht mehr so sicher.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde wet n wild nicht so gut :/ Ich finde die Qualität ähnelt etwas der von essence oder basic. Der Lippenstift gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. yes i love pink :) gefällt mir. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. der Nagellack sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Englisch ist nicht so dein ding. Gleich zwei Fehler in der Überschrift.

    AntwortenLöschen
  6. Englisch ist nicht so dein ding. Gleich zwei Fehler in der Überschrift

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah! Ich wollte dich ganz lieb bitten mal einen kurzen schnellen Blogeintrag zum Thema GEZ-Gebühren zu machen. Klingt komisch, ich weiß! Aber da du viele Leser hast und somit großen Einfluss wollte ich dich bitten jeden aufzurufen diese Petition zu unterschreiben https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen um die GEZ Gebühren abzuschaffen! Es kann einfach nicht sein, dass sogar behinderte Menschen, blinde und taubstumme Menschen, die nichts vom Fernsehen und Radiohören haben Gebühren zahlen sollen! Und es ist ZWANG. Seit wann darf man Leute in einer Demokratie zu so etwas zwingen?? Ich habe die Petition unterschrieben und eine Mail bekommen, wo ich auf den Link klicken musste um meine Unterschrift zu bestätigen. Es geht ganz schnell. Man kann es auch anonym tun, bitte teile das mit deinen Followern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Informiere dich mal lieber ;) ich arbeite in einer kanzlei wo wir unter anderem die gesetzliche Betreuung für solche Menschen übernehmen. Wir regeln ihre wirtschaftlichen Angelegenheiten etc. Weil sie das nicht können.

      Man kann einen Antrag auf Befreiung der Rundfunkgebührenpflicht stellen ;))

      Löschen
  8. Astor macht Tierversuche.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe wet'n wild!Der Nagellack hat echt ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe wet'n wild!Der Nagellack hat echt ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es schon seit Jahren kein Famila mehr :)
    Aber der Nagellack schaut super schön aus. Ich liebe so ein Barbiepink ja total.
    Kannst du mal ein Bild posten wie er auf den Nägeln aussieht?

    AntwortenLöschen