01 Februar 2013

Primark Einkauf 14.O1.2O13

So, jetzt zeige ich euch meine Ausbeute von Primark. Wie ich ja schon gesagt habe, finde ich dort sehr selten was. Auch diesmal ist kaum was dabei gewesen. Ein paar Bhs, ein Schminktäschchen von Disney, ein Armband & ein Geldbeutel. Bin halt einfach kein Primark-Fan :D :) Habe mir noch 3 Bhs gekauft übrigens, aber die sind in der Wäsche. Zeige ich euch aber auch noch, denn die sind wunderschön.


Kommentare:

  1. wie viel kosten die bhs dort ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich :)
      Manche haben 8€ gekostet und andere wieder 10€
      Aber die sind wirklich toll :)

      Löschen
  2. Das Portmoné habe ich auch & es geht total schnell kaputt.
    Der Knopf reißt nach einer Zeit ab...

    AntwortenLöschen
  3. Der rote BH ist so sexy. Und ich wette es werden sich manche anons wieder darüber aufregen, dass du das gepostet hast, genauso wie das mit dem inneren der Geldbörse -_-

    Ich war noch nie in Primark. Aber nur weil alle sagen, dass es immer so voll da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich glaube noch kein Kommentar zu den Bhs bekommen haha :) WUNDER. Allerdings aber zu dem Geld :D Aber war ja vorraus zu sehen :D :*

      Löschen
  4. die disney schminktasche isg ja süß :)
    war da auch erst 1 mal einkaufen, und habe da direkt echt viel gekauft, weil ich total überwältigt war von den preisen. habe da 200 gelassen und von den sachen sind auch nur noch unterwäsche übrig. der rest ist vom waschen kaputt gegangen -.- richtig scheiß qualität!

    AntwortenLöschen
  5. Prahlst jz auch schon rum;)? Das untere bild is unnoetig wozu von innen du makeup fresseeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lerne du mal lieber die Rechtschreibung bevor du deinen unnötigen Senf miteinbringst ;)

      Löschen
    2. Makee up Fresssseeee
      Bist du ein Azzlack Weib :D ? W I D E R L I C H

      Löschen
    3. wiederlich hst du falsch deschrieben,ABER EGAL:::::D
      lass das kind doch labern.reg dich nicht auf

      Löschen
    4. Sie hat es richtig geschrieben. Widerlich schreibt man ohne ie ;)

      Löschen
  6. hauptsache sie zeigt ihr scheiss geld, das hätte man sich echt sparen können das gled mitzufotografieren baaahh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du bist auch baah!
      Wenn ein 100€ Schein für dich was besonderes ist,
      ist das leider nicht mein Problem :)

      Löschen
    2. Haha ne oder hast nie Geld gesehen oder was haha lass doch das Mädchen Geld haben oder soll sie dich das nächste mal fragen ob es ok ist ein hundert Euro schein zu besitzen ... Mädchen komm klar ;)

      Löschen
  7. haha tust extra dein geldbeutel fotografieren um dein geld zu zeigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh ja da hast du recht mensch. Ich bin jetzt soo geil, weil ich 205€ in meinem Geldbeutel habe :) Süße, es ist keine Million! Komm runter

      Löschen
  8. Hab den selben Geldbeutel nur in beige :)
    Der is so schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsache erstmal schön das Geld präsentieren! :D
    Wie billig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie dein billiger Kommentar? Oder wie billig? ;) ach ja aber im echten Leben klein mit Hut! Ganz hart seid ihr!

      Löschen
    2. ich bin billig, weil ich Geld präsentiere :D SINN??? :D

      Löschen
  10. die Tasche von Disney hab ich auch und den weiaßen bh auch voll schön. :-):-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh der Geldbeutel ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein 100-Euro-Schein ist für dich also nichts Besonderes? Ich kenne keinen, der mit 100 Euro durch die Gegend latscht. Und es ist lange her, dass ich mal einen Hunderter hatte. Dein Weltbild ist mir unverständlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Menschen arbeiten eben auch und da ist es nichts besonderes nen 1OO€ schein ab und zu im Geldbeutel zu haben! Das hat nichts mit prahlen zutun!

      Löschen
    2. Es ist für viele hier nichts besonderes, ich kenne viele, die mit 100 € durch die Gegend laufen. Bist wahrscheinlich so ein komischer Hartz lV- Empfänger haha

      Löschen
    3. lass mich raten? du hast keine Familie oder?? denn dafür braucht man bissl mehr geld!!! sowas dummes echt!!

      Löschen
    4. Es sind nur 100€ :D wären es 1000€ ok, da könnte ich es verstehen, aber bei 100? Man kann aber auch echt übertreiben :D

      Löschen
    5. Naja genau genommen läuft Sarah sogar mit mehr als 100 € rum, wenn man sich das Bild mal genauer ansieht. Aber in Anbetracht, dass sie eine Familie hat,einen Haushalt mit 3 Personen, ist das ja okay. Viel ist es dennoch. Relativieren sollte man sowas nicht. Wenn 100€ für jemanden nicht viel sind, dann liegt das wohl daran, dass er mehr als der Ottonormalverbraucher verdient. So verliert man schnell den Bezug zum Geld... Und da prallen Welten aufeinander weil jeder anders verdient :)

      Löschen
    6. Manche Kommentare sind echt total überflüssig. Ihr regt euch auf wenn irgendein Anonymer kritisiert, dass Sarah hier nen 100€-Schein postet, merkt aber nicht wie niveaulos ihr selber dabei werdet. Zu aller erst sollte Jeder so leben können wie er es will und es für richtig hält, da hat sich Niemand einzumischen. Es ist ganz allein einem selber überlassen wieviel man aus seinem Privatleben im Internet preigibt. Für manche wird es eben etwas besonderes sein einen 100€-Schein in der Geldbörse zu haben für die andere widerum ist es etwas alltägliches! Wenn ich aber dann hier so Sachen lese wie "..komischer Hartz IV-Empfänger.." dann muss ich echt schlucken. Zuerst möchte ich sagen ich selbst gehe auch Arbeiten und für mich ist es nicht selbstverständlich mit einem 100€-Schein im Portmonaie durch die Gegend zu laufen. Auf meiner Arbeit behandeln wir sehr viele Insolvenzfälle(darunter fallen ehemalige Ärzte, Anwälte etc.) und haben deshalb auch mit vielen "..komischen Hartz IV-Empfängern" zutun, ich möchte euch nur ans Herz legen, dass jeder in diese Situation rutschen kann, für euch kann es heute noch normal sein 'nen 100€-Schein im Geldbeutel zu tragen und morgen schon wieder seit ihr froh wenn es überhaupt 'nen 10er ist, den ihr in eurer Tasche findet. Hört auf euch über die sozial schwächeren Menschen so abwertend auszudrücken.

      Zu guter Letzt: Schöner Einkauf ;)

      LG

      Löschen
    7. ich glaub da spricht einfach nur der neid
      sie hat geld und kann sich und ihrer familie damit was gönnen , das sollte kein grund sein jemanden in irgendeiner weise schlecht zu machen -.-
      da spricht wohl ein bisschen der neid !
      ich find die bh's übrigens wunderschön :)

      Löschen
    8. Nein, so stimmt es nicht. Die meisten Menschen, die nicht arbeiten bzw. Hartz 4 bekommen, holen sich oft das gesamte Geld auf einmal von der Bank (kann man immer in der Sparkasse etc. am Anfang des Monats sehen. ;) )

      Löschen
  13. Sagt mal verdient ihr alle kein Geld, weil ihr sie dumm anmachen müsst ? Tragt ihr etwa kein Geld im Geldbeutel? Lächerlich!! Lass dich nicht ärgern. Du bist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :) du hast völlig recht..

      Löschen
  14. bahaha hab ich doch gesagt, dass sich wieder irgendwelche anons darüber aufregen, dass sarah die innenseite ihres geldbeutels fototgrafiert. -_-

    leute andere menschen haben auch geld in ihrem geldbeutel. schaut doch mal an der kasse neben euch das nächste mal .

    sorry sarah...aber so was regt mich einfach auf. blöde anons.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oben hast du es noch geschrieben :D und siehe da :D
      Lauter Beschwerden :D haha :* Kein Problem Süße :*

      Löschen
  15. Haha die hat ein Portemonnaie fotografiert wenn ihr daraus direkt schließt das sie prallen möchte . Lächerlich !!!

    AntwortenLöschen
  16. Schnell gelöscht hahaha

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid solche Idioten!!!!!
    Mein Gott ein 100 Euro Schein ist für Leute die arbeiten gehen und nicht gerade erst 15 geworden sind nichts großartiges! Kriegt ihr an jedem Automaten aber wie gut sich von Mama und Papa lieber ein 50er zustecken lassen weil man zu faul ist selber zu arbeiten!

    Ich wurde persönlich das auch nicht abfotografieren oder sonst was aber es ist IHR Blog, IHR Leben und auch IHRE Entscheidung was sie tut und wie sie es tut!
    Sarah mach weiter und lass dir von denen ja nichts sagen!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wo liegen da 100euro ich sehe keine halloooo ihr seit ja alle nicht mehr ganz dicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Bild erst gelöscht.
      Mache es aber gleich wieder rein :)

      Löschen
  19. Bei Primark war ich gestern auch :)

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich die Kommentare hier lese krieg ich das Kotzen. Geht arbeiten, dann braucht ihr nicht neidisch sein ;) lass dich nicht ärgern Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne quatsch mach ich auch nicht mehr. Hab das Bild wieder reingemacht haha :) Dankeschön Süße :*

      Löschen
  21. echt krass wie manche hier sich über das "Geld-Bild" aufgeregt haben..
    für mich sind 100€ zwar auch nichts normales und ich würde es auch nicht fotografieren u ins Internet stellen, aber immerhin ist das DEIN blog (...) und ganz sicher auch kein Grund dich zu beleidigen oder dumme kommentare abzugeben! Das ist echt lächerlich und Neid ist eckelhaft.. nur merken die Leute das nicht :/
    du hast einen tollen blog, mach weiter so!! :-)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hübsche :)
      Mit deinen Worten hast du vollkommen recht <3

      Löschen
  22. Den Geldbeutel habe ich auch und ich bin mehr als zufrieden mit ihm und vom kaputt gehen nach 4 Monaten noch keine Spur :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) ich bin echt gespannt, wie lange es bei mir dauert :D

      Löschen
  23. Blöd nur, dass Sarah selbst immer sagt, man spräche nicht über Geld. Es zu zeigen ist dann aber okay?! Übrigens muss es nichts mit Faulheit zu tun haben, wenn man nicht arbeitet und auch für arbeitende Menschen können 100 Euro eine ganze Stange Geld und damit was Besonderes sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich denn irgendwas zu dem Geld aus meinem Geldbeutel gesagt? Damit wollte ich es eigentlich nur von "innen" zeigen.

      Löschen
  24. Das geilste ist ja wenn da kein Foto von einem 100€ Schein wäre, würden sich alle über die Bh's aufregen :D Ich glaube manche Menschen haben keine Hobbys und müssen sich über soo unwichtige Sachen aufregen. Es ist nur ein 100€ Schein!! Was da soo spannend dran? :D
    Ich finde die Geldbörse schön (Für die die es nicht gecheckt haben: das Foto war dafür da um zu zeigen wie sie aussieht :D)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. dass du das geld mit fotografiert hast ist echt lächerlich und peinlich das macht kein sinn und dann noch so offensichtlich lügen und sagen du wolltest nur das "innere" vom geldbeutel zeigen.natürlich

    AntwortenLöschen
  26. Wenn ihr im Supermarkt neben einer Person steht, ihr Geldbeutel offen ist da sie bezahlt & ein 100er Schein zu sehen ist würdet ihr euch auch so aufregen? Ich verstehe manche nicht.. Sarah ist keine 13-14 mehr das es was unglaubliches ist das sie einen 100er Schein hat, sondern eine junge Frau die auf eigenen Beinen im Leben steht, eine Wohnung & Familie hat! Das ist doch was normales dann mehr als die 10-20€ Taschengeld zu haben.. Mein Gott wie man sich über ein einziges Bild aufregen kann -.-

    AntwortenLöschen
  27. Leute seht das Geld einfach als Dekoration an und fertig!

    AntwortenLöschen
  28. Kriegt euch ein, jetzt hat sie vielleicht Geld, aber viel mehr eigenes wird es nie, solange sie nicht mal eine Ausbildung macht ;) ohne Hakan und Muddi sieht sie dann alt aus.

    AntwortenLöschen
  29. oh gott. Sarah hat ganze 100€, wie tragisch. Sie hat auch ein Kind, eine Wohnung und 2 Katzen, die auch Geld kosten, sogar mehr als 100€ :D Wenn ihr noch zuhause wohnt und nicht arbeitet ist's klar das 100€viel für euch ist, aber wenn man so lebt wie Sarah braucht man halt etwas mehr, ihr fragt doch sonst immer danach wieviel Geld sie hat und woher und dann zeigt sie was und ihr heult rum :D ? Wenn ich Sarah wäre.. ich glaube ich würde schon allein zur Provokation in Bh mit Geld in der Hand posieren :D (Natürlich nur wenn ich kein Kind usw hätte) ABER, du Sarah kannst zeigen was du hast. Würde ich an deiner Stelle auch tun :3 :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde es auch nicht zeigen weil wozu? ist zwar nicht viel aber ich halte nix von.mnschen die ihr Geld zeigen. Es ist nicht so dass es schlimm ist aber menschn mögen sowas hält nicht weil sie vielleicht keins haben. Geld hat man aber man erwähnt es nicht. aber davon abgesehen weiss jch nicht was schlimm daran ist 100 Euro in der Tasche zu haben. wenn man arbeiten geht ist es normal Geld zu haben aber deine jungen Leser sind sehr unreif was das angeht

    AntwortenLöschen
  31. Lustig finde ich ja, dass die dummen Kommentare immer von anonymen kommen. Hundert Euro, mein Gott :D selbst als ich noch Azubi war, hatte ich mehr als das zur freien Verfügung im Monat :D was arbeitet ihr bitte ?! :D

    BTW ich mag primark gar nicht. War 2 mal drin & es war mir viel zu voll. Die Bhs von dort sitzen bei mir überhaupt gar nicht gut :D

    AntwortenLöschen
  32. Ohman ey... wie bescheuert.
    Nur wegen nem 100Euro Schein :D
    Denkt doch mal nach. Sie geht arbeiten und ernährt mit ihrem Freund ihre Familie !
    Und ihr regt euch auf wenn sie Geld im Geldbeutel hat?:D

    AntwortenLöschen
  33. Oh Gott ihr seid so erbärmlich euch wegen dem bischen Geld im Portmonaie aufzuregen erlich.Ein bischen mehr reife hätte ich schon erwartet das ihr euch solche sinnlosen Kommentare spart.

    AntwortenLöschen
  34. Wie viel hat das Portonaie gekostet? Würde mir gerne das gleiche holen :)

    AntwortenLöschen
  35. Ihr mit euren Geld Problemen. -.- Also ich gehe Arbeiten und könnte ebenfalls immer 100-200€ mit mir rumtragen. Aber Nö ich bezahl lieber mit Karte :D:D Aber 100-200€ sind nicht die Welt wenn man arbeitet. Für Schüler oder hartzis vllt, aber nicht für normale Leute. :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe zwar eigentlich nie einen 100 euro schein in der Tasche ( weil ich es nicht brauche weil ich mir hier und da mal was für 2 euro hole und auch angst habe das mein portemonaie weg kommt ) und ich außerdem eigentlich IMMER mit Karte zahle :D
    Und 100 euro verbrauche ich schon mal in 3 tagen oder so und ich bin allein und brauche im Monat 6-700 euro ich weiß nicht was manche sich hier so aufregen .. geht arbeiten !

    AntwortenLöschen
  37. Wie ihr euch Aufregt :D
    Ich habe selber immer ca 150Euro mit im Portmonai ,wenn man unterwegs ist und ne kleinigkeit zum essen kaufen will ,oder man muss mit Zug, Bus irgendwo hin dann ist das Geld schnell weg,und jedes mal nur 10Euro im Portmonai zu haben und dann immer wieder zur Bank laufen ist auch kein Leben,haha.
    Außerdem ich bin selbst Mutter und weiß wie schnell das Geld weggeht wenn man seinen Kind was kaufen möchte.
    Wer erfahrung mit Leben und Geld hat der weiß das 100Euro schein nicht die Welt ist und man damit zum Leben nicht auskommt.

    AntwortenLöschen