19 Februar 2013

Schon wieder ein Einkauf..

..Aber ich möchte euch die Sachen trotzdem nicht vorenthalten. Ich meine, wen interessieren Klamotten denn nicht? :) Es ist aber nicht so viel. Hätte gedacht, ich finde mehr, aber die Sachen haben es mir dann doch nicht so angetan. Drei Oberteile, ein paar Schuhe & ein wenig Schmuck habe ich ergattert und bin auch recht zufrieden damit. Letzten Mittwoch sind Hakan und ich einfach mal Morgens in die Stadt gefahren und haben ein wenig rumgebummelt. Der Kleiner war im Kindergarten und wir konnten einen Morgen mal wieder nur zu Zweit verbringen. Nach den Einkäufen haben wir Tyler vom Kindergarten abgeholt und sind dann zu einem Chinesen gefahren. Lecker Essen. Frühlingsrollen mit süß sauer Soße und dazu gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch. Mhhhh... bekomme schon vom Schreiben hunger :D Es war ein wirklich schöner Tag. Früher waren wir richtig oft Mittags irgendwo anders Essen. Meine jetzt nicht McDonalds oder Burger King, sondern haben uns viel in Restaurants aufgehalten, weil ich mich auch nicht wirklich mit dem Kochen beschäftigt habe. Mittlerweile ist das aber ganz anders geworden. Hakan ist sehr oft arbeiten, ich ja auch manchmal und da kocht man natürlich viel lieber Zuhause was leckeres. Ich hole mir auch sehr oft Rezepte aus dem Internet :) Müsst ihr auch mal ausprobieren, wenn ihr keine Ideen mehr habt für Essen. Ist echt total praktisch und man lernt schnell und viel dazu.

Auf jeden Fall zeige ich euch jetzt meinen Einkauf,
Ich hoffe sie gefallen euch! :)

Vero Moda 19,95€

Vero Moda 21,95€  

Vero Moda 3,95€

H&M 12,95€

Schuhe 9,95€

Ohrringe 5,95€

Ohrringe 7,95€ 

Kommentare:

  1. Hi Sarah :) Ich weiss, das passt jetzt hier nicht hin aber ich wollte fragen, ob ihr Tyler zweisprachig erzieht? Oder sprecht ihr nur Deutsch?:)

    AntwortenLöschen
  2. schöne oberteile :) würde die gerne mal angezogen sehen :*

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen bei ;) die ohrringe sind toll und das skull top von h&m gefällt mir. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. *-*

    Könntest du vielleicht ab & zu mal zeigen was du kochst? :) Würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. Der Streifenpulli und die Ohrringe sind echt sehr schön!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hakan scheint mir ein netter zu sein. Du schreibst auch immer so süß :-), man merkt das du ihn liebst. Ich würde es schön finden wenn du mal wieder Videos machst. Also im Video fragen beantwortest:)

    AntwortenLöschen
  7. Das mintgrüne Oberteil von Vero Moda ist total schön :) Ich "muss" auch unbedingt mal wieder einkaufen ;)
    Ich koche nie, ich hasse kochen. Ich wohn zwar noch zu Hause, aber auch wenn ich alleine wohnen würde, würde ich glaub ich nicht kochen.

    AntwortenLöschen
  8. Schön *_* Vorallem der Pulli mit dem Totemkopf (:
    Liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen :-)
    Hast du dir doch nicht die Jacke von Only gekauft die du bei insta gepostet hast ?

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Woher sind die Schuhe?

    AntwortenLöschen
  11. Du sagst ja selber, das du nicht wirklich kochen konntest, es aber jetzt besser geht... kannst du vielleicht ein paar leichtere Rezepte posten, die gut für Anfänger sind? Ich bin leider total unbegabt, was das Kochen angeht. :/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah... Dieser Kommentar soll dich nicht irgendwie angreifen oder sowas - ich will dich nur ein paar Dinge fragen! Erstmal hast du Respekt verdient, dass du wie es scheint alles im Griff hast mit deiner Familie. Das zeigt dass auch junge Mütter gute Mütter' sein können! Aber kommen wir zu einer anderen Sache. Ich will dir nicht vorschreiben was du auf deinem blog posten sollst, aber du schreibst auch über ziemlich private Dinge, also finde ich dass du die Frage beantworten könnents. Ich glaube ich bin nicht die einzige die sich fragt "Wieso ist sie SO braun?" Jeder soll selbst entscheiden was er seiner Haut zumutet, allerdings finde ich deine Bräune sehr grenzwertig. Abgesehen von dem erhöhten Risiko an Hautkrebs zu erkranken, beschleunigt hohe Sonneneinstrahlung/Solarium die Hautalterung extrem! Mir ist aufgefallen, dass du diesen Fragen immer aus dem Weg gehst und hoffe dass du sie beantwortest. Also : Wie oft gehst du ins Solarium? Oder benutzt du Selbstbräuner? Bist du dir über die Konsequenzen im klaren und wie stehst du dazu? Wann warst du das erste mal im Solarium? ... Hoffe auf ehrliche Antworten (; danke !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, Sarah geht den Fragen nicht aus dem Weg. Sie hat das schon häufiger mal erwähnt und hast du Lust die selben Fragen 1.000.000 mal zu beantworten? Sicher nicht.

      Und außerdem geht sie nicht so häufig. Die liebe Sarah hat nur das Glück, dass sie schnell braun wird und die Bräune anhält. Selbstbräuner nutzt sie in der Regel nicht. Außerdem liegt auch viel am Licht. Sarah macht die meisten Bilder am Abend. Folglich muss sie auf künstliches Licht zurückgreifen, wodurch sie dunkler wirkt. Außerdem sieht man auf Fotos immer nicht genau so aus, wie man in der Realität aussieht. Wenn man Bilder bearbeitet und Effekte anwendet, wirkt das Licht auch verfälscht. Ja sie weiß, welche Konsequenzen das haben kann. Aber jeder von uns weiß, dass viele Menschen im Straßenverkehr sterben. Hören wir deshalb alle auf zu arbeiten und verkriechen uns vor den "bösen" Autos? Nehmt doch nicht alles zu ernst. Wir leben nur einmal und sind auch nur einmal jung, also was ist dabei ab und an mal etwas Ungesundes zu tun? Leben und leben lassen!

      Löschen
    2. Naja 1 bis 2 mal in der Woche ins Solarium zu gehen ist nicht gerade selten ;) und da würde ich auch nicht von "ab und zu" sprechen

      Löschen
    3. Schätzchen, ich habe die Fragen schon oft gestellt und keine Antwort bekommen/gefunden. Ich kann nur sagen was ich persönlich erlebt habe. Klar ist man nur einmal jung usw. aber was bringt es seine Jugendauszuleben, um dann mit seiner Gesundheit dafür zu zahlen? Du sagst selbst : man hat nur dieses eine so kostbare Leben... Da würde ich mir schon zwei mal überlegen was ich meinem Körper zumute. Keiner wird sich "wegen den bösen Autos" zu Hause verkriechen, weil man es nicht vermeiden kann auf die Straße zu gehen. Ob du dich wöchentlich auf die Sonnenbank legst, ist einzig und allein deine Entscheidung. Sarah hatte vor Wochen in ihrem Header ein Foto, das draußen gemacht wurde, also würde die extreme Bräune nicht unbedingt auf das künstliche Licht schieben.

      Löschen
  13. Der gestreifte Pulli ist wirklich schön. Nächsten Monat gehe ich auch mal wieder richtig schon einkaufen. Mache das viel zu selten und ging diesen Monat auch nicht, weil ich Probleme mit der Autoversicherung hatte ;/

    AntwortenLöschen
  14. schöne Ohrringe, ich liebe deinen Blog.

    LG
    Kate
    http://www.z-promgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. was ist mit deinem ask account?

    AntwortenLöschen
  16. gibt es die schuhe wieder bei h&m? ICH LIEEEEBE SIE!

    AntwortenLöschen
  17. Woher sind die ohrringe? I ♥ it :)

    AntwortenLöschen