07 Februar 2013

Spruch und altes Bild..



Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten!
Mein Charakter, bin ich.
Mein Verhalten hängt von dir ab.

Quelle: Facebook. 

Kommentare:

  1. schönes bild aber dunkle haare stehen eindeutig dir besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Spruch!
    Du bist so hammer hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  3. hallo passt zwar nicht zum thema aber hast du dein tattoo bild freigegeben zu veröffentlichung ? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=380580922040052&set=a.336426299788848.73037.336422443122567&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  4. Dunkle haare sehen echt viel besser aus und du wirkst jetzt auch erwachsener :)

    AntwortenLöschen
  5. Blond und Braun, steht dir beides gut (:
    Nun musst du nur noch Rot und Schwarz ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  6. du guckst schon wie so ein schwein was fressen sieht

    AntwortenLöschen
  7. Schön, fehlt nur noch die korrekte Kommasetzung.

    AntwortenLöschen
  8. du bist so eine hübscje frau. egal ob blond oder braun ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aber der Charakter bestimmt auch wie man auf andere reagiert. Ob aggressiv, reserviert etc.
    Keine Schüchterne würde auf einen verbal losgehen, nur weil er sie provoziert. Eine Extrovertierte hingegen evtl schon.
    Hängt schon zusammen ein bisschen ..zumindest meine Meinung.
    Schönes Foto übrigens ;) aber das jetzige Braun steht dir perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Shönes foto. Ich hab dein blondes haar geliebt! Der spruch hat was wahres :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die braunen Haare sind definitiv die beste Entscheidung gewesen! Es passt viel besser zu deinem Typ und macht dich erwachsener! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen