11 Februar 2013

Tylers 1. Karneval

Ich habe euch ja am Freitag Bilder von Tyler versprochen

Eigentlich war das Thema ja vollkommen tabu! Aber heute am Rosenmontag mache ich mal eine Ausnahme. Er ist ja verkleidet ;) :D Als ich ihn heute Morgen in den Kindergarten gebracht habe, kamen total viele Erinnerungen hoch. Ich bin zwar, als ich kleiner war nicht in diesen Kindergarten gegangen, aber wie süß alle verkleidet waren, da möchte man am liebsten auch wieder jung sein und denkt an damals :) Meine Mama hat mich auch immer so süß zurecht gemacht. Als ich mein aller Erstes Karneval hatte, bin ich als Hummel gegangen :) Ja, das weiß ich noch ganz genau. Hach.. wie die Zeit vergeht..


Kommentare:

  1. Sarah :) dein kleiner ist so süß und ich liebe deinen Blog wirklich sehr. Ich wollte dir auch noch eben sagen, dass du bei over-blog noch viele Bilder von Tyler drin hast. Nur zur Information :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider mein Passwort dort vergessen -.-
      Aber dankeschön <3

      Löschen
  2. oh wie süß er ist. :$
    warum bloggst du eigentlich keine bilder von ihm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Menschen echt widerlich sein können!
      aber trotzdem Danke :) :*

      Löschen
  3. Das ist wirklich super niedlich ! Ich finde es zwar schade, dass du ihn raushälst, denke aber dass die Entscheidung vollkommen richtig war! Du bist ein gutes Beispiel, dass junge Mütter nicht gleich verantwortungslos sind.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß :) Mein kleiner war dieses Jahr Yakari (der Indianer vom Kika) :-D

    Viele Grüße
    Doreen

    www.buchtipps2go.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte du wolltest keine Fotos mehr von ihm veröffentlichen? Man erkennt ja sein komplettes Gesicht... finde ich etwas unachtsam von dir! (Egal, ob Fasching oder nicht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst Shakira zeigt ihr Kind. Ich bin kein Weltstar! Klar ist es irgendwo gefährlich aber wenn ich meinen Sohn VERKLEIDET zeige, wird das ja wohl MAL kein Problem sein oder?

      Löschen
    2. Ich denke auch nicht dass jemand jetzt einen Attentat auf Sarahs Sohn plant. Ihr müsst hier mal alle nicht so Übertreiben.
      Wenn irgendeine x-beliebige Nutzern Bilder von ihrem Kind ins Internet stellt interessiert euch das auch nicht, aber Sarah muss natürlich gleich wieder angegriffen werden. Einfach widerlich so ein verhalten !

      Löschen
    3. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, die Bilder seines Kindes ins Netz zu stellen. Und so nebenbei, Tyler ist wirklich, sehr zum Knutschen ;)
      Allerdings muss man nich unbedingt ein Attentat auf Kinder vorhaben. Es gibt genügend "Verrückte" die Foto`s nutzen, um sie auf pornografischen Seite zu veröffentlichen, vielleicht meinte das Anonym (oben) . Hin oder her, ich hoffe Tyler hatte ein tolles Karnevalsfest :)

      Sarah :)

      Löschen
    4. Du bist widerlich mit deiner Redensart...
      Außerdem geht es bestimmt nicht um ein Attentat, sondern das da draußen böse Menschen sind!!
      Wüsste nicht was an ihrem Kommentar schlimm wäre?!
      Und Shakira geht es nur um sich selbst und Kohle!

      Löschen
  6. Hihi, das ist ja total niedlich :) Da freu ich mich ja schon drauf, wenn mein kleiner irgendwann in den Kindergarten geht :D

    http://le-fi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sohn ist total süß!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Puh, damals habe ich dir schon mal gefolgt aber warst nicht mehr auf meiner List und war nun Monate nicht mehr hier, ein Glück habe ich deinen Blog wieder gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi süß, da freu ich mich aber <3! :*

      Löschen
    2. Oh man jetzt muss sie sich bei sarah auch schon einschleimen...
      Sry sarah aber es nervt so -.-

      Löschen
  9. oh süß *-* wie groß er schon ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Süßer kleiner Fratz hast du da!

    AntwortenLöschen
  11. Totaaaaal süß dein Kleiner! Ihr könnt echt stolze Eltern sein! Alles Gute :))

    AntwortenLöschen
  12. Hast einen sehr hübschen Sohn :-) sei stolz :-)

    AntwortenLöschen
  13. nein wie schnuckelig! ich weiß noch genau zu meinem ersten karneval bin ich als katze gegangen und war so ähnlich angemalt ;)
    manchmal ist einem gar nicht bewusst WIE schnell die zeit vergeht:) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht ehrlich soo schnel..
      VIEL zu schnell :*

      Löschen
  14. Meine kleine hatte heute auch das erste mal Fasching und war auch als kleiner Tiger verkleidet :D

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhhhhh... Ist der goldig!!!!!
    Du hast ein Super süßes Kind liebe sarah ;)

    AntwortenLöschen
  16. Niedlich. Wirklich hübsches Kind.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz der Papa so süß!!! <3

    AntwortenLöschen
  18. Warum willst du das eig nicht das bilder von tyler hier drin sind oder ihn sehen kann ? :)

    AntwortenLöschen
  19. warum willst du das eig nicht das bilder von tyler hier drin sind oder man ihn sehen kann ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurden damals Bilder von ihm und mir geklaut und dann wurde dort irgendeine scheiße drauf geschrieben. Einfach unverschämt und seitdem ist für mich das Thema Tyler auf meinem Blog tabu! :) Schade für die, die sich wirklich für ihn interessieren :( :* würde gerne mehr von ihm zeigen..

      Löschen
    2. Du kannst doch aber immer quer über die Bilder dein Bloglink machen, so kann sowas auch nicht mehr passieren :) Würde nämlich auch so gerne wieder mehr sehen, er ist nämlich so zuckersüß und genau hübsch wie seine Mama :)

      Löschen
  20. sarah ich will ja nichts sagen aber der kleine ist so ein süßer hübscher junge :) der macht später bestimmt die ganzen mädchen verrückt :D
    er sieht klasse aus in seinem kostüm du kannst echct stolz auf dich sein :)


    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. er ist ja schon richtig groß geworden.. einfach süß :)
    wenn er groß ist wird er bestimmt ein wirklich hübscher junger mann.
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Er ist total das süße Kind! Es ist schön zu sehen, wie lieb du ihn hast und wie gut der Kleine es bei euch hat! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Soooo niedlich der kleine Tiger! :)
    Liebe Grüße beautiful-baabes.blogspot <3

    AntwortenLöschen
  24. ich finde dein kleiner sieht jetzt schon nicht nur niedlich aus, sondern er hat einfach ein total hübsches gesicht! nicht völlig verformt oder so, man kann jetzt schon sehen, dass er später richtig hübsch sein wird :) ihr könnt echt stolz sein!

    AntwortenLöschen
  25. So ein hübscher Junge!

    AntwortenLöschen
  26. wieso braucht man mit drei Jahren Haargel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann jede Mutter selber entscheiden oder?
      Er kann schon ja oder nein sagen. Ich zwinge ihn zu nichts ;)

      Löschen
    2. warum gibt man immer unnötige kommentare ab?

      Löschen
    3. Stell dir mal vor meiner war noch keine 2 und hatte es schon also pssssssssst

      Löschen
  27. dein sohn ist zucker *-*

    AntwortenLöschen
  28. Er sieht Hakan ziemlich ähnlich, oder ? :D

    AntwortenLöschen
  29. oh wie süß ein kleiner Tiger :)

    AntwortenLöschen
  30. Mein gott ist der süss! Einen ganz schönen sohn hast du!

    AntwortenLöschen
  31. Sarah dein Sohn ist Zuckersüß, gar keine frage ! :) aber ich an deiner stelle würde gar keine Bilder mehr von ihm ins Internet stellen, egal ob Fasching oder nicht. Da draußen laufen viele kranke Menschen rum. Da weiß man echt nie was die mit solchen Fotos anstellen. Einmal im Internet, immer im Internet.
    Und Vorallem solltest du bedenken, dass dein kleiner Schatz das vielleicht gar nicht möchte, dass man früher seine Kinderfotos auf Mamas Blog sehen durfte .. Das mein ich gar nicht böse, ganz im Gegenteil ! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie goldig<3 hat er wirklich blaue augen oder sieht das nur so aus?*-* mein kleiner bruder war heute als wickie verkleidet, hihi:)

    AntwortenLöschen
  33. Oh nein wie süß :) der kleine wird später bestimmt ein kleiner frauenschwarm

    AntwortenLöschen
  34. OMG richtig süß & das Kostüm sieht auch richtig süß aus :)
    er hat sich bestimmt richtig gefreut ne? :)

    AntwortenLöschen
  35. ZUCKER <3 <3
    Pass gut auf ihn auf!

    AntwortenLöschen
  36. Oh Gott ist dein Sohn ein süßes Kind. Wirklich Bildhüsch der junge Mann

    AntwortenLöschen
  37. Ohh wie süss dein Sohn ist ..
    Ihm rennen die Frauen sicher mal die Tür ein :D <33

    AntwortenLöschen
  38. Ohh wie süss dein Sohn ist ..
    Ihm rennen die Frauen sich mal die Tür ein :D <33

    AntwortenLöschen
  39. oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh so ein süßer fratz...

    AntwortenLöschen
  40. richtig niedlich und wie süss er geworden ist!
    <3

    AntwortenLöschen
  41. Richtig süß der kleine :)
    Er ist richtig groß geworden :)

    AntwortenLöschen
  42. oh man, ist tyler süß! hab das gefühl dass wird später mal ein echt hübscher! :)

    AntwortenLöschen
  43. mah dein kind ist sowas von süß *-*
    da kannst du echt voll stolz drauf sein :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh nein die Bilder sind ja echt goldig !

    AntwortenLöschen
  45. Boah tyler ist ja mal richtig süüüüüß :) Schade dass du wegen solchen Vollpfosten keine Bilder von ihm zeigst..

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde es gut das du nicht so viele Bilder besser gesagt gar keine von ihm postes
    Bist eine super Mami und der kleine total süß :)

    AntwortenLöschen