12 Februar 2013

Tylers Einkauf..

..Hallo meine Hübschen, erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag 

Letzte Woche habe ich für Tyler bei H&M eingekauft :) er brauchte mal wieder ein paar neue Klamotten. Ich finde, H&M hat immer soo süße Sachen. Da muss man einfach immer was für die Kleinen finden. Und die Preise sind auch vollkommen ok. Ich habe gekauft: Zwei Pullover, einen Jogging Anzug, Cappy Mütze, zwei Hosen,Sochen und Schuhe. Alles zusammen hat ca. um die 130€ gekostet. Findet ihr die Sachen auch so süß wie ich ? :) Am Besten finde ich ja den Jogging Anzug von Micky Maus.


Kommentare:

  1. Die Socken sind ja der Hammer :D Die gefallen mir ausgesprochen gut ^^

    Liebste Grüße, Anna
    http://le-fi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aww mit der Cap sieht er bestimmt total süß aus :)) schade das du keine Bilder mehr von ihm zeigen möchtest aber ich kanns auch verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. bei den schuhen sollte man bei den kleinen kindern nicht sparen.

    alle anderen sachen total süß. :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe hat mein neffe auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Sarah, was kostet denn die Cap?
    So eine such ich auch noch- die ist echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die sachen total Süß bis jetzt konnte ich nur Mädchensaschen kaufen aber bald auch für Jungs freu mich schon riesig,aber die besten klamotten gibt es bei H&M.Sehen aber ziemlich groß aus welche größe hat der denn schon?

    AntwortenLöschen
  7. Schuhe - auch für's "rumspielen" würde ich nie bei H&M kaufen, ebenso gefallen wir die Caps nicht. Ansonsten: ein netter Einkauf. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein gott in anderen ländern wären sie froh wenn sie diese schuhe hätten zumrumspielen...in anderen länder gibts nämlich.nixs..ausser eine scheibe brot am tag....
      Sogar hier in deutschland gibtd viel armut...aber da wird ja immer weggrschaut da wàren familien froh wenn.sie soch die svhuhe leisten könnten....und zudem teuer heisst nich gleich gut

      Löschen
  8. die socken sind ja mega!!! :D ich liebe es auch immer total die kleinkindersachen anzugucken! :D will dann am liebsten immer alles für meine nichte kaufen :D

    AntwortenLöschen
  9. hihi die socken findet er bestimmt cool :D

    AntwortenLöschen
  10. Die cap hat mein sohn auch :))
    Die schuhe sind echt nicht so gut für die Füße .....mein sohn hat nur schuhe zum so rum spielen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß voll die Stylischen sachen für den kleinen :D

    AntwortenLöschen
  12. gerade wenn die Füsse noch wachsen, sollte man auf Qualität achten, kannst damit so viel kaputt machen, lieber ein paar weniger als 20 billige....

    AntwortenLöschen
  13. finde es gut, dass du wieder etwas über tyler postest :) lass dir von dummschwätzern und grünschnäbeln nichts sagen. ich gehe stark davon aus, dass du weißt, was für deinen sohn am besten ist :)
    so vonwegen schuhe und so... ein kind verkümmert nicht, wenn es mal günstige schuhe mit harter sohle trägt. auch teure schuhe sind nicht immer optimal! wir waren damals beim orthopäden, der hat uns super geholfen. aber bekommt ihr alle erstmal selbst kinder - ihr werdet siiiicher die besten mütter der welt und macht alles 348578x besser als andere ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Socken sind der Knaller, die hat der kleine von meiner Freundin auch :-)
    Und die Schuhe sind richtig cool! Damit sieht er bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe/r Anonym,
    wieso sollte ein kleines Kind, dessen Füße in 1 Monat schon so wachsen, dass es neue Schuhe braucht bitteschön keine etwas 'günstigere' Spielschuhe haben?
    Günstig ist relativ & dein Problem ist es ja sowieso nicht. Du tust ja schon so alsob ihm die Füße beim tragen abfallen würden. & wenn dir die Cap nicht gefällt kotz dich doch bitte woanders aus.

    Also ganz ehrlich, was manche Menschen hier von sich geben ist unter aller Würde.

    Sarah, riesen Kompliment, dass du das alles durchstehst. Bei manchen Kommentaren hier kriegt man ja richtig aggressionen. Du machst das alles super. Auch wenn ich es schade finde, dass in letzter Zeit relativ wenig kommt, deine Artikel sind für mich einfach wie eine Sucht.:-) Du bist die beste Mutter die ich 'kenne'(keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll). Mach weiter so & bleib so. Du bist eine echt liebenswürdige & starke Person. Ich wünsche dir das Beste Süße :**

    AntwortenLöschen
  16. Achja, die Sachen sind übrigens zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  17. Total süüüß ♥
    Lg http://scandal-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott, manche müssen sich auch immer zu Wort melden. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, hält man lieber ganz den Mund & klugscheißert nicht so rum x: er soll mit den Schuhen doch nicht wandern gehen!

    Sarah falls es dich beruhigt: ich hatte als Kind NIE teure Schuhe & meinen Füßen geht es prächtig :b

    AntwortenLöschen