08 Februar 2013

Übergangs-Header

So. Das ist erstmal mein Übergangs-Header. 

Ich weiß wirklich nicht, ob er euch gefällt oder nicht, da unsere Geschmäcker alle auseinander gehen, aber bis ich mein Kleid habe und dann neue Header-Fotos mache, wird der erstmal bleiben! War eigentlich auch nur ein Schnappschuss, aber fand das Bild total passend zu meiner Hintergrundsfarbe. Was ich noch gut finde ist, dass man hinter meiner großen "Puck die Stubenfliegen Brille" nicht gleich mein Gesicht sieht, denn so macht es meinen Blog noch etwas interessanter. Sagt man ja irgendwie so hehe.. na da bin ich mal gespannt :D

..Wie findet ihr das Bild? Lassen oder löschen? :)



Kommentare:

  1. LASSEN ! das bild ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds schön, hat iwie einen amerikanischen Touch:)

    AntwortenLöschen
  3. ich find den auch klasse :D lass den doch :D der ist doch super schön...

    AntwortenLöschen
  4. echt richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Brille sizt sehr weit unten:s

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist echt richtig schön :) Nur finde Ich 'zerstört' das Fakepiercing irgendwie alles :/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total assi und bitchig aus mit den 2 Piercings...
    zum Glück ist nur eins echt

    AntwortenLöschen
  8. Deine Brille sizt total weit unten...

    AntwortenLöschen
  9. der ring sieht weniger schön aus probier doch noch einen 2. stecker (: hab mir auch schon überlegt snake bites machen zu lassen *-* und ich dneke echt dir würd es stehn!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal ausprobieren, aber das mit dem Ring war ja nur für die Fotos :) hehe dankeschön :*

      Löschen
    2. ja der ring passt echt nicht zu deinem suessen gesicht! :**

      Löschen
  10. total hübsch :)
    auf jeden fall lassen !
    liebste grüße :)
    machst du eigentlich noch sowas wie blogvorstellungen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon echt lange nicht mehr, aber könnte ich mal wieder tun :) Dankeschön Süße :*

      Löschen
  11. Sarah unbedingt lassen !!!
    Dein Blog ist spitze und es ist so süß was du für Nachrichten von deinen liebsten mal kurz bei Facebook postet. Du bist bestimmt ne Super Mami ! Und aufjedenfall traumhaft schön :) vorallem mit braunen Haaren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aii wie süß dankeschön :) :*
      Das freut mich :*

      Löschen
  12. Woher hast du deine Extensions??? Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  13. Ja lass ihn!! Der ist Hammer :)
    Aber ist natürlich deine Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus..nur ist ein piercing zu viel, meiner meinung nach ..aber wie du schon gesagt hast, geschmäcker sind verschieden :) aber sonst ist es richtig schön :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag dein Ring an der Lippe (:

    AntwortenLöschen
  16. Ich stimme dir zu, kommt so geheimnisvoll und so. (: super Bild wie immer (:

    AntwortenLöschen
  17. das ist dein bisher tollster header :)

    AntwortenLöschen
  18. wowww die extensions :)) wieviel gramm hast du??? :)

    AntwortenLöschen
  19. das ist der beste und schoeneste header den du je hattest wirklich!

    woher hast du den pulli? und erz bitte mal wegen dem fake piercing ich will auch :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von H&M ist er :)
      Artikel darüber kommt wahrscheinlich Montag :*

      Löschen
  20. sarah, du bist echt ne süße, aber BITTE BITTE nimm dieses emo-metall aus deinem mund!!! du hast schon recht, jeder hat seine subjektive meinung, aber dafür hast du doch diesen blog, um unsere meinungen zu hören?! und ich finde dich super tough und hübsch, aber diese piercings sind einfach gar nicht mein ding. ich bin schon ein kleines bisschen älter als du und ich kann für mich sagen, dass ein etwas natürlicherer look bei dir bombig aussehen würde. also, ein bisschen weniger asi-toaster und die dinger vom mund ab. voila! try it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne. dein neues bild auf favebook sieht auch super aus ohne die extensions!! und dein kleiner sohn ist so niedlich. du kannst sehr stolz auf dich sein.

      achja und vielleicht kannst du ja mal etwas posten über eurer zusammenleben du und hakan, wie das so klappt, erste gemeinsame wohnung wies am anfang so war, ob ihr euch manchmal streitet und wie ihr das alles so macht, mit einkaufen, putzen und tagesablauf usw. wenn dir das nicht zu privat ist?!

      Löschen
  21. Tolles Bild..und deine Haarfarbe sieht so schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich mags, nur leider sitzt die Brille so weit unten, sonst wärs noch tausend Mal schöner. :( :*

    AntwortenLöschen
  23. Wow du bist wunderschön!
    Der Header passt perfekt!
    Lese deinen Blog sehr gern und freu mich immer,wenn es einen neuen Artikel gibt :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und deine kleine Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  24. ich würd ihn lassen, er ist super schön!
    & du selber total das model :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist genauso süß, wie dein Name :)
      Dankeschön Hübsche <33

      Löschen
  25. ahh der Header erinnert mich total an den Sommer hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer Feeling :) Wenn schon nicht draußen, dann hier! :D haha :)

      Löschen
  26. Der Header ist wirklich der beste den du bis jetzt hattest!:) gefällt mir richtig richtig gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hübsche, freut mich zuhören :)

      Löschen
  27. Ich finde den Header soo schön & interessant! Bitte lass ihn noch etwas länger drinnen und lass dir Zeit mit den geplanten Header-Fotos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :)
      Ja muss wie gesagt mal gucken :) <3

      Löschen
  28. Bis jetzt der beste Header den du je hattest :)
    Dennoch finde ich den Ring an deiner Lippe nicht so super

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Header auch wenn er ein wenig nach Sommer aussieht :)

    AntwortenLöschen
  30. geil,geil,geil ! LASSEN :)

    AntwortenLöschen
  31. Das ist echt der schönste Header in letzter Zeit, ich mag ihn wirklich <3
    Macht auch irgendwie Frühlings/Sommer gefühle und das kann ich jetz bei dem kalten echt gebrauchen

    AntwortenLöschen
  32. lassen. ich find das piercing steht dir auch total :) mach mal ein foto wo du nur das fake trägst, ich denke dass sieht sehr gut aus . :)

    AntwortenLöschen
  33. Welchen lippenstift trägst du da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Kollektion von Kate Moss / Rimmel :) <3

      Löschen
  34. Bisschen wie Paris Hilton in dunkelhaarig :D aber trotzdem viel viel hübscher :)

    AntwortenLöschen
  35. ich würde ihn lassen, mir gefällt er sehr gut. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  36. Sieht gut aus :) .

    Kannst du wieder mal produkte vorstellen, also make up etc. ? Wäre schön :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  37. löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen!ich kann es nicht genug sagen.ich finde,es sieht seeehhhr arrogant aus,aber da es ein übergangsheader ist,ist es vollkommen okey...trotzdem....wäre ich neu und würde dein blog nicht kennen,würde ich glatt denken:unsympatisches mädchen!ABER DAS BIST DU NICHT!NICHT FALSCH VERSTEHEN!ICH LESE DEIN BLOG SEIT 1 JAHR UND FINDE DICH IMMER UND IMMER MEHR SYMPATISCHER!:***** *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte Menschen nicht nach einem Bild beurteilen, aber du hast sicherlich recht. In den nächsten 2 Monaten wird ein neuer kommen. Trotzdem danke für dein Feedback :) :* und freue mich, das du so lange schon eine Leserin von mir bist. Ganz Liebe Grüße :*

      Löschen
  38. CoolerHeader Haarfarbe Cool super mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was und dieses wirklich schöne warme Braun ist von Garnier Farbsensatiom Tiramisu? Ich wollte mir von Garnier Warmes Honigbraun holen weil es genaus aussieht wie auf diesem Foto den das Tiramisu oder Kakao sieht beides finde ich auf der verpackung sehr Dunkel aus aber das Gute daran keinen Rotstich :)
      Aber ich hätte noch eine Frage die Farbe die ich machen möchte Warmes Honigbraun finde ich sieht so glanz los aus auf der verpackung und ich habe Angst das der Glanz den später nicht da ist was meinst du?

      http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/shades-haircolor.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCOLOR^NUTRISSE_COLOR_SENSATION^NUTRISSE_COLOR_SENSATION_DISCOVER&prdcode=P53302&varcode=3600541166202&back=1

      Dabke im vorraus Liebe Grüsse

      Löschen
  39. richtig bitchig & mega asi !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist weder asi noch bitchig.
      Wenn es dir nicht gefällt, kannst du das doch einfach schreiben. Man muss doch nicht immer solche "Ausdrücke" verwenden.

      Löschen
    2. Aber du darfst Leute als "Hoe" bezeichnen. Geh mal als gutes Beispiel voran, Mami.

      Löschen
    3. Ja weil es auch eine Hoe ist :) Ich sage ja nur die Wahrheit :)
      und laber mich nicht dicht von wegen Beispiel und Mami. Damit hat
      das alles nichts zutun. Aber wenn man nichts anderes sagen kann
      kommt man mit Mami :)

      Löschen
    4. Wenn meine Mami andere als Nutte, Schlampe oder Hoe bezeichnen würde, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Du findest, dass dieser Jemand eine Hoe ist, die Person oben, dass du asi und bitchig bist. Heißt asozial und schlampig/zickig. Wenn man andere mit Titeln wie Hoe benennt, hat man es sozial nicht so drauf und zickt. Also sind das Tatsachen. :) Kannst du mir folgen?

      Löschen
  40. Also ich weiß nicht was die meisten haben, mir gefällts.
    Harmoniert farblich alles so schön ^.^

    AntwortenLöschen
  41. Der header ist geil.Und du bist sooooooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  42. Lassen! Dein schönstes header *-*
    ..nur das fake piercing ist nicht schön :/
    Aber egal, hauptsache dir gefällt das :))

    AntwortenLöschen
  43. Kannst du einen Artikel über deine Extendions machen? Woher, welche Farbe, Länge, Gramm... Wäre toll :*

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde den Header richtig gut, besonders farblich. Meiner Meinung nach einer deiner Besten Header! :)

    AntwortenLöschen
  45. Hat was :D
    so schön sommerlich
    gefällt mir! <3

    AntwortenLöschen
  46. Wunder Wunder wunderschöner header :) auf jeden fall lassen!

    AntwortenLöschen
  47. Das Bild hat was :=))) es wirkt echt Cool und sehr Schön :)
    Tolles Bild echt super!
    Dein Look ist Hammmmmma

    AntwortenLöschen
  48. lass dich nicht unter Kriegen von den ganzen Hatern. ok ich finde es zwar auch schade wenn du wenig blogst. und manchmal finde ich Sachen auch nicht gut. aber denn muss man nicht gleich so eklig werden wie die ganzen anderen. wenn einem etwas nicht gefällt soll man sich das nicht angucken. und ich finde trotzdem das du ein tolles Mädchen bist und viel für dein alter geschafft hast. mach weiter so <3 lisa

    AntwortenLöschen
  49. sehr schönes Bild Sarah. wir lesen deinen blog schon länger. deine haare sehen wunderschön aus und sehr natürlich, obwohl es extantions sind :)

    AntwortenLöschen
  50. dein blog ist richtig toll und wir lesen ihn schon länger. deine haare sehen richtig gut aus und sehr natürlich, obwohl es extentions sind ;) Lena&Charlotte

    AntwortenLöschen
  51. Irgendwie hab ich das auch nicht so mit dem 2 ten piercing... ansonsten Hammer foto,siht richtig gut aus.Du hast die selbe haarstruktur wie ich,richtig schööne haare.Ich würde das foto auch fürn längeren zeitraum lassen :) LG aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  52. Das sieht NICHT BITCHIG AUS SARAH DU SIEHT AUS WIE AUS HOLLYWOOD

    :)

    AntwortenLöschen
  53. Bitte lass den Sarah. Ich finde den richtig toll. Hat so was High Society mäßiges und erinnert mich ein wenig ein Blair Waldorf von Gossip Girl :)

    und wenn du angeblich schon bitchig und assig mit zwei piercings aussieht,so wie einer deine tollen Anons das geschrieben hat ( was du nicht tust) was soll ich dann mit meinen 5 Piercings im Gesicht sagen ? XD

    AntwortenLöschen
  54. Nee, tut mir leid. Es sieht einfach nur hammer aus! Aber mädels unter einander eben. Man man... -_- Isn richtiger Hingucker das Bild.

    AntwortenLöschen
  55. Lassen! :-) das Bild ist total schön :-*

    AntwortenLöschen
  56. Hey ich finde deinen blog echt super :)
    und du bist wirklich total hübsch. Dein Header ist auch ehrlich toll :D
    Ich hab mal eine Frage wie macht ihr das mit der Sprache mit deinem kleinen? Weil der Vater meiner Tochter also mein Freund ist Kurde aber da er viel arbeiten muss kann er nicht immer mit der kleinen reden (er ist meistens da wenn sie am schlafen ist) und seine Eltern wohnen leider weiter weg von uns. Und ich kann zwar auch kurdisch aber rede mit der kleinen immer deutsch weil ich angst habe das sie sonst keine richtige muttersprache hat und dann immer so ein mix spricht wenn sie anfängt zu sprechen vllt hast du ja einen kleinen tipp für mich (: Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.;)

    AntwortenLöschen
  57. Du bist wirklich eine Hübsche, aber leider finde ich, dass dir das Fakepiercing garnicht steht, wirkt mit dem Anderen zusammen einfach "too much" :(
    Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.

    AntwortenLöschen
  58. Sarah huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu huhuhuhuhuhuhu xd

    AntwortenLöschen
  59. Kannst du bitte mal beantworten wieviel gramm deine extensions haben? die sind immer soooo schön voll.

    AntwortenLöschen
  60. Mir gefällt der neue Header total.
    Der Schriftzug sieht sehr edel aus.
    Und auch das Foto von dir ist klasse mit der Sonnenbrille und den Piercings.
    Hierbei muss ich sagen, das es tatsächlich bei manchen assig und bitchig aussehen kann, bei dir find ichs aber auf dem Foto jetzt richtig cool.
    Nicht assig, sondern es sieht alles sehr edel aus.
    Also den Header bitte lassen!

    Sweet Greetz
    <3<3<3<3<3<3
    RosaPfefferminzbonbon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Sieht toll aus, du kannst ihn auch gerne für länger behalten:)

    AntwortenLöschen
  62. Der Header ist richtig schön - Die Farben harmonieren wirklich super! Ich finde auch, dass das bis jetzt dein bester Header ist :) Top!

    Nici, :*

    AntwortenLöschen
  63. Aww Sarah du bist so wunderschön & Fotogen ._.
    Woher hast du den Fakering? ((:
    Lass den Header bitte (:

    AntwortenLöschen
  64. Ich finds sehr, sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  65. definitiv lassen, der ist echt total schön. Irgendwie starlike, wenn du verstehst! :-)
    Bin dennoch auf deinen neuen gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  66. Mir gefällt das Bild total gut! Erinnert mich irgendwie an "The Hills" und macht mir Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  67. Mit einem Blatt vor dem Gesicht würde dein Header mir am besten gefallen :)

    AntwortenLöschen
  68. Auf jeden Fall lassen, der ist echt richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  69. Mir gefällt der Header leider nicht. Wäre die Brille etwas kleiner, weiter oben und der Schmollmund weg, wäre es nen tolles Foto geworden.

    AntwortenLöschen
  70. Also ich lese deinen Blog schon total lange und ich muss sagen der Header ist richtig schön und passt auch farblich super!
    Das einzigste was mir nicht gefällt das du deine schönen Augen verdeckst ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  71. lass ihn auf jeeeden fall, sieht suuuper aus!
    schlicht & elegant! :)

    AntwortenLöschen
  72. Woher bekommt man solche hübschen Sonnenbrillen? LG

    AntwortenLöschen
  73. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high
    PR Tumblr blogs. I think as a webmaster, you know the importance of having backlinks
    from high PR blogs. And you also know how costly it can be to have backlinks to this high PR blogs.


    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks to your
    site.

    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    My weblog: Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  74. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance of having backlinks from high PR blogs.
    And you also know how costly it can be to have backlinks to this high PR
    blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks to your site.


    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    my web blog - Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  75. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance of having backlinks from high PR blogs.
    And you also know how costly it can be to have backlinks to this high PR blogs.


    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were
    you can use as backlinks to your site.

    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Also visit my web-site - Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  76. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr
    blogs. I think as a webmaster, you know the importance
    of having backlinks from high PR blogs. And you
    also know how costly it can be to have backlinks to this high PR blogs.


    Well I would like to inivte you and take a look at our
    offer. At very cheap price, you can have your own high PR
    Tumblr were you can use as backlinks to your site.

    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    My page :: Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen