20 Februar 2013

Unnötiges Palaber :)



Hey meine Süßen,

Da hofft man, dass langsam mal der Frühling kommt und die Temperaturen wieder mal ein wenig steigen, aber falsch gedacht! Ich schau heute Morgen raus und es schneit -.- und ich habe von Schnee langsam echt genug. Immer wenn ich Tyler in den Kindergarten bringe, friere ich mir den Arsch ab :D Heute werde ich euch endlich das Kleid zeigen, dass ich zugeschickt bekommen habe. Und nun komme ich mal zu dem Bild daoben. Leider, leider verschwommen. Hakan hat Fifa gezokkt und das Spiel hat in wenigen Sekunden angefangen :D Ich wollte ganz schnell ein Kuss-Bild und dann ist es leider verschwommen -.- :D Habe auf jeden Fall heute viele schöne Artikel für euch... 

Kommentare:

  1. Das Bild find ich schön, grade weila verschwommen ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deine blog am meisten und freue mich schon wenn du viele artikel hast :)

    AntwortenLöschen
  3. wie oft gehst du ins solarium ? oder wie bekommst du so eine schöne farbe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile nur noch einmal pro Woche.
      Manchmal auch nur einmal in 2 wochen :)

      Löschen
  4. Ah ich kann dieses Wetter auch nicht mehr ab ;/

    AntwortenLöschen