07 Februar 2013

Valentinstag 2O13

Was schenkt ihr eurem Partner dieses Jahr zum Valentinstag? Diese Frage stellen sich zurzeit bestimmt ziemlich viele. Genau in einer Woche ist der 14 Februar. Meistens wissen ja die Männer, womit sie die Frauen überraschen können. Aber für die Frauen ist es immer soo schwierig -.- ich habe echt noch keine besonderen Ideen, was ich Hakan schenken könnte. Ich habe das Gefühl, er hat schon alles von mir bekommen, was man schenken kann! :D Ich lasse euch trotzdem mal ein paar Ideen von mir da.

Ein schönes Bild von euch gemeinsam in einem Bilderrahmen. Ich finde die Idee total schön. Man muss ja nicht immer ein vermögen ausgeben. Die Hauptsache ist, das man dem Partner eine Freude macht.

Überraschen mit einem Kinobesuch und davor lecker Essen gehen. Ihr habt schon lange nicht mehr was schönes zusammen gemacht und hängt meistens nur Zuhause rum? Wäre doch perfekt, wenn man schön Essen geht und danach einen tollen Film im Kino anschaut. Es ist nur sehr seltsam, wenn die Frau alles ausgeben muss. Ihr könnt euch ja aber vorher absprechen und euren perfekten Tag planen ohne Geld für Geschenke auszugeben.

Lecker Essen kochen und alles schön romantisch dekorieren. Wir Frauen, können natürlich viel besser als die Männer kochen ;) Wie wäre es denn, wenn ihr was schönes kocht, überall Rosenblätter verteilt und dabei ein schönes Glas Sekt trinkt? Natürlich dürft ihr die Kerzen nicht vergessen. Schön romantisch, was gibt es besseres? Ich wette, eurer Partner würde sich über so viel Romantik riesig freuen. Sowas macht ja nicht jedes Wochenende.


Parfüm, Armband, Uhr & co. Finde ich eher ungeeignet, aber für die, die ihrem Partner unbedingt was kaufen möchten, doch genau das Richtige?

Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Aber ihr könnt ja eure Ideen in einem Kommentar dalassen und anderen auch noch Tipps geben. Ich wette viele von euch holen sich so nochmal schöne romantische Ideen.



Kommentare:

  1. hey sarah,
    mein freund u ich feiern valentinstag nie!
    find ich brauch keinen tag wo ich meinen partner zeig wie sehr ich ihn liebe u für mich is der valentinstag eine erfindung des einzelhandels!
    lg miezl

    AntwortenLöschen
  2. mein freund findet valentinstag auch etwas überbewertet, aber ich finde es trotzdem süß sich ein paar extra aufmerksamkeiten zu schenken.. ;-)
    habe geplant meinem freund etwas zu backen und ihm ganz kitschig einen süßen liebesbrief geschrieben ... :)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mein freund hat mir letztes jahr ein super süßen brief geschrieben...achhh,sooo toll.naja,vll hat uns das ja auch geholfen,haha wir sind nämlich schon seit 2 jahren zusammen und wollen 2015 heiraten.

    AntwortenLöschen
  4. Mein freund bekommt von mir individuell gestalltete m &m's :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gut das ich das Problem nicht habe :) Wir schenken uns nichts am Valentinstag, dann schon lieber am Jahrestag. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wir schenken uns eigentlich nichts an valentinstag. Mein Freund schenkt mir zwar Blumen und wir gehen essen, aber dass wir uns jetzt den Kopf zerreißen und vorher überlegen was wir uns schenken könnten, sowas gib's bei uns nicht :)) wie schon gesagt wurde, man Brauch nicht unbedingt einen Tag wie valentinstag um dem Partner die liebe zu zeigen oder so.
    Und außerdem haben wir am 20.02 unseren 4. Jahrestag :)))) da machen wir was schönes und beschenken uns. Wäre ja sonst doppelt gemoppelt :p haha

    AntwortenLöschen
  7. also mein freund und ich feiern jetzt auch kein valentinstag, haben wir nie getand
    Aber wir schenken uns so ab und zu etwas :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja das thema valentinstag wird viel zu breit getreten , ich finde am Tag der Liebe sollte man aufs käufliche verzichten und statt dessen (so wie du es geschrieben hast) essen gehen und den Tag in 2-samkeit genießen :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein freund und ich feiern jedes Jahr seit jahren Valentienstag und es wird nie langweilig. Dieses Jahr mieten wir uns für eine Nacht ein Hotelzimmer mit allem drumm und drann. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Is this also your blog or a fake? http://hannaemiliia.blogg.se/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah :)Gehört zwar zum Thema aber ich weiß nicht wo Ich dir das sonst schreiben kann, da Ich mein Facebook deaktiviert habe. Habe Donnerstag oder Freitag bei deinem Facebook-Gadget gesehen das du gepostet hast, dass du Tyler Bettwäsche gekauft hast. Deswegen wollte Ich dich fragen ob Du zwischen durch immer mal zeigen kannst, was du ihm kaufst. Weil Ich viele kleine Kinder in dem gleichen Alter in der Familie habe, und ich nie weiß was Ich ihnen zu Weihnachten,Geburtstagen etc. schenken kann.
    Wäre lieb wenn Du mir antworten könntest :) :*

    AntwortenLöschen