27 Februar 2013

Wieso? Weshalb? Warum?



"Zwei Tage hast du schon wieder nicht gebloggt". Ich weiß.. & es tut mir auch sehr leid. Und ich weiß auch, dass es euch nervt, wenn ich das schreibe :D Aber ich darf es euch doch wenigstens erklären oder? Manchmal passieren Dinge im Leben, mit denen man einfach niemals rechnet. Sonntag fing es an.. ich bekam Nachts auf einmal höllische Zahnschmerzen. Sowas hatte ich wirklich noch nie in meinem Leben. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das sein könnte. Habe dann eine Asperin genommen und der Schmerz verging ein wenig. Doch nach 2 Stunden fing es wieder an. Musste sogar fast weinen vor Schmerzen -.- habe dann im Internet nach Tipps gegoogelt und wirklich alles ausprobiert. Nelkenöl, kühlen.. sogar mit Wodka habe ich es probiert. (Nein ich habe mich nicht sinnlos betrunken!) :D Morgens habe ich dann sofort meinen Zahnarzt angerufen und meine Situation erklärt.. durfte dann sofort kommen :) Zum Glück.. und was kam raus? Mein Weisheitszahn möchte unbedingt raus -.- suuuper dachte ich mir. Neh dicke Wange und schmerzen kommen auf mich zu. Bekam dann insgesamt 3 Spritzen und dann ging es auch schon los. Ich habe wirklich nichts gemerkt und hätte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Ruckzuck, dann war ich auch schon fertig. War ja auch nur einer erstmal. Der andere kommt dann in 3 Monaten :D Yeeah -.- aber alles halb so schlimm :) Mittlerweile habe ich keine schmerzen mehr, brauch auch keine Tabletten nehmen oder sonst irgendwas. Habe meinen Mund nur heute zwei mal mit kalten Kamillentee ausgespült und hatte wirklich das Gefühl, dass es dadurch besser geworden ist. Sie ist zwar noch ein wenig dick links, aber das vergeht denke ich mal auch schnell. Morgen noch ein bisschen kühlen und dann hab ich es auch schon geschafft. Damals hatte ich immer so angst davor :D wenn ich andere gesehen habe oder wie sie es mir beschrieben habe :D Hamster :D

Heute werde ich auch nicht viel bloggen, weil wir um 14 Uhr einen Tisch aus Hamburg abholen müssen für Hakans Eltern und gleich haben wir auch noch ein paar Termine. Aber ich hoffe, ich schaffe trotzdem noch eins, zwei Artikel..

Kommentare:

  1. Du bist übelst dumm im Kopf -.- dreckschalmpe !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und Rechtschreibung ist auch nicht deine Stärke? "dreckschalmpe"... dass ich nicht lache!
      Mach weiter so, Sarah!

      Löschen
    2. Dein Kommentar ist total sinnlos.

      Löschen
    3. wieso ist sie dumm ;) und ne dreck'schlampe' ist sie auch nicht ?!
      lern die bedeutung von beleidigung bevor du sie zu anderen sagst.

      Löschen
    4. Urteil nicht so krass. Du kennst sie nicht

      Löschen
  2. immer hast du irgendwas hahaha :D hör doch auf zu bloggen, machst es eh nur noch wegen diesem geld..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies du doch einfach den Blog nicht mehr :*

      Löschen
    2. Geht es dir gut ? Ich würde gerne wissen was du für ein ' Mensch ' bist . Sarah ist nicht dazu verpflichtet für solche wie dich 5 Artikel zu bloggen - es ist ihr Hobby!! Jeder Mensch hat mal keine Zeit ; ist krank usw auch eine Bloggerin!

      Löschen
  3. Och du Arme... Gute Besserung! Ruh dich einfach aus :-)
    Würde mich aber noch freuen wenn du über deine Haare/Haarfabe/Extensions wann mal was darüber bericheten kannst : )))

    AntwortenLöschen
  4. Du Ärmste, haste aber richtig Glück gehabt. Bei vielen tut es erst nachdem rausnehmen richtig weg !!

    Guter Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Ohje hatte ich auch schon, aber ploetzlich waren die Schmerzen wieder weg & kamen bis heute nicht wieder. :D Hab auch mega Angst davor das es weh tun koennte . :D :D hahaha, aber du machst mir grade ETWAS mut, dass es nur halb so schlimm ist :*

    http://vaniibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. war es denn sehr schmerzhaft?
    bekomme 2 auf einmal. hoffentlich geht das mit vollnakose. ich habe richtige angst davor.
    gute besserung <3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich? Übertreibt mal alle nicht, sie hat halt nicht immer Zeit zu bloggen.. Nebenbei hat sie noch Kind und Job und ein eigenes Leben.. Nimmt darauf mal Rücksicht das sie nicht den ganzen Tag am Laptop sitzt und Bloggt. Mach weiter so Sarah! :*

    AntwortenLöschen
  8. wurde der dir gezogen ? :O

    AntwortenLöschen
  9. Meiner Meinung nach brauchst du dich nicht rechtfertigen wieso du zwei Tage mal nicht bloggst. Du hast eine Familie, du hast einen kleinen Sohn und auch ein Privatleben.

    Ich mein, ich blogge ja auch, aber je nachdem wie ich dazu komme, blogge ich mehr oder weniger. Im Moment wieder mehr, aber wenn ich wieder arbeiten muss und wieder in der Uni bin, dann komme ich leider nicht jeden Tag dazu.

    AntwortenLöschen
  10. Oh du arme. Hoffentlich geht das beim 2. Mal auch so gut. Ich hatte damals zum Glück auch keine Probleme, als ich die zähne rausbekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine sind auch schon seit einigen Jahren raus. Hatte total Schiss, weil eine Freundin von mir danach total grün und blau aussah, richtig schlimm. Ich hatte keine Verfärbungen, nur gaaanz leichte Hamsterbäckchen, aber wer mich nicht kannte, dem ist es nicht aufgefallen ;)
    Und ich finde es nicht schlimm, wenn du mal nicht bloggst, also mach dir keinen Stress. Es gibt ja auch sowas wie ein Privatleben.

    AntwortenLöschen
  12. War bei mir auch mal so,
    mitten in der Nacht :D hab auch geheult haha habe die nacht nicht ausgehalten bin direkt zur not-ambulanz :D

    http://deliviabrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. aaaaa du arme hab meine alle vier mit einmal raus bekommen. es war so schrecklich du hast echt Glück :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte auch echt Angst davor und dann kam es auch von heute auf morgen so, dass sie raus mussten..
    Habe sogar alle 4 auf einmal rausbekommen und das in 10 Minuten und ohne Schmerzen^^

    AntwortenLöschen
  15. Wenn in 3 Monaten der nächste Zahn dran ist: vor der OP 2 Arnika-Globuli nehmen. Die gibt es für wenig Geld in der Apotheke. Dann alle 2 Stunden weitere 2 nehmen, bis es sich alles nicht mehr so schlimm anfühlt.
    Eigentlich glaube ich ja nicht an die Homöopathie, aber ich hatte 0 angeschwollene Wangen und auch bei meiner Nasenscheidewand-Korrektur sah ich nicht so wild aus.
    http://www.homoeopathiewolf.de/wp-content/uploads/2012/10/homoeopathie-arnika-globuli.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arnika kann ich auch nur empfehlen :)
      Mir wurden alle 4 gezogen ( Vollnarkose )
      Und ich hatte keine dicken Backen :)

      Löschen
  16. Eine Frage dazu: sind deine Weisheitszähne davor ganz normal und problemlos gewachsen?
    Weil ich dachte auch, dass sich das Thema bei mir schon fast erledigt hat (denn alle Weisheitszähne sind so gut ganz fertig gewachsen). Jetzt habe ich Angst ...

    AntwortenLöschen
  17. wenn du mal wieder zahnschmerzen haben solltest, nimm ibuprofen. ist wesentlich besser als aspirin bei der art schmerz ;)

    AntwortenLöschen
  18. Also ich hab 3 weisheitszähne gezogen bekommen unf tat gar nicht weh.. Naja jeder mensch hat halt ein anderes schmerzempfinden.. Des is wirklich nicht so schlimm keine sorge :)

    AntwortenLöschen