19 März 2013

Bis dann...

Wir fahren jetzt erstmal Auto gucken. Wir möchten uns nämlich ein größeres kaufen. Zurzeit fahren wir ein Kleinwagen und er ist uns einfach viel zu klein und ein Viertürer sollte es auch sein. Ich denk mal nicht, das wir heute schon das Richtige finden aber wir gucken einfach mal. Ich kann euch ja später mehr darüber erzählen. Jetzt müssen wir erstmal los.

Kommentare:

  1. Was für ein Auto soll es denn sein?

    AntwortenLöschen
  2. das ist keim 4 sondern 5 türer was du meinst..stroh dumm

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst bestimmt fünftürer.
    Ich hab n Golf 3.

    AntwortenLöschen
  4. Mäuschen, habe eben deine ganzen Videos angeschaut, soooooo toll ;-).
    Wann wäre es denn möglich, dass du wieder Videos drehst? Also wann es in deinem strengen Terminplaner passt?
    Finde deine Videos zauberhaft.
    So cute du süße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Toll :-) viel spass
    Darf ich fragen was dein freund arbeitet?^^

    AntwortenLöschen