06 März 2013

Da bin ich wieder :)

Hey ihr Hübschen, ich hoffe es ist alles gut bei euch. Mir geht es seit Sonntag wieder mal nicht so gut -.- meine Stelle im Mund hat sich etwas entzündet. Habe noch voll die dicke Wange, aber so langsam schwellt es ab. Heute konnte ich sogar schon wieder Croque essen :) Bei diesem Wetter muss man doch einfach raus gehen oder? :) Wir waren den ganzen Tag heute draußen mit 2 Freunden und natürlich Tyler. Es war wirklich soo schön. Man hat die Sonne doch echt vermisst, oder? :) Jetzt gleich gehen wir wieder zu unseren Freunden und mampfen Melone. Ich konnte mich die Tage nicht bei euch melden, da ich auch meine Kamera bei Mama am Wochenende vergessen habe -.- Und Artikel ohne Bilder sind doch langweilig :) Ich melde mich später bei euch :* Müssen jetzt los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen