20 März 2013

Hakans Birthday..

Hakans Geburtstag war dieses Jahr eigentlich ziemlich ruhig. Einen Abend vorher ist meine beste Freundin zu mir gekommen und wir haben total leckeren Erdbeerkuchen gebacken. In der Zeit war Hakan mit dem Freund meiner besten Freundin Fußball gucken. Unterwegs haben die beiden dann noch DVD's ausgeliehen. Wollten uns zu viert einen schönen ruhigen Abend machen. Um 12 haben wir dann Kerzen angemacht, den Kuchen und die Geschenke auf den Tisch gestellt & dann haben wir ein wenig gefeiert. Es war schön und wir hatten alle auch viel Spaß. Den nächsten Tag sind wir abends mit Hakans Bruder und der Freundin feiern gegangen. Bei ihr habe ich allerdings die Sneakers mit Absatz entdeckt. War auch total lustig. Vor allem Hakan und ich waren schon ewig nicht mehr feiern. Das letzte mal waren wir Silvester weg.

Das hatte ich auf Hakans Geburtstag abends an : 


Hatte einfach eine ganz normale schwarze Leggings an, die man leider auf diesen Bildern nicht sieht. Dazu eine Bluse von Tally Weijl (die ich allerdings richtig liebe!!!) :D joa und darunter ein schwarzes Top.

Nochmal zwei Bilder von dem Abend im Club


Kommentare:

  1. Die Bluse ist wirklich richtig schön. Und tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie süß ihr zwei seit ;)
    Ein schönes Paar seit ihr .

    AntwortenLöschen
  3. boar Sarah du siehst aus wie ein Nigga haha... geh mal weniger ins Solarium.

    AntwortenLöschen
  4. warum bist du sooo hübsch sarah :D man eh ^^ ich finde dich garnich zu braun .. ich find deine bräune passt perfekt zu den haaren & dem gesamtbild :) du & hakan seit ein süßes paar! weißt du noch wann du die bluse bei tally gekauft hast? mag die auch haben ^^ kuss <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Die Bluse gefällt mir richtig gut <3
    LG

    AntwortenLöschen
  6. du bloggst ja wieder viel.. :D

    AntwortenLöschen
  7. schöööne bilder du hübsche :)
    hört sich doch gut an :D
    ich bin eher der meinung, man muss echt nicht oft feiern gehen, aber wenn man dann geht, dann so, dass der abend gelungen ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Du möchtest ja Vorschläge was du bloggen könntest.. vielleicht machst du mal einen Informationspost über deinen Piercing? Die Kosten, ob es Schmerzen gibt, welche Nebenwirkungen du hattest, ob du es rausnehmen kannst und ob man dann noch was sieht keine Ahnung einfach all das. Ist glaub ich ein Thema, das vielen helfen kann. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ernsthaft. Ich weiß, man selbst verliert irgendwann den Blick dafür. Mir gings selbst mal so. Aber du... siehst langsam aus wie 'ne Dunkelhäutige. Auch wenn du sagst auf den Bildern sähe es intensiver aus - wärst du "normal" gebräunt, würden nicht solche Fotos entstehen. :$ Das ist heftig.

    AntwortenLöschen
  10. so schade wie selten und lustlos du bloggst ;x

    AntwortenLöschen
  11. Schade dass du dich so verunstaltest. Deine Bräune sieht nicht mehr schön aus. Habe auch erst gedacht wer ist denn das? Ne schwarze?

    AntwortenLöschen
  12. Schön!
    Schaut doch mal bei mir vorbei: http://beauty-by-lina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hiiiilfe... du solltest wirklich aufhören ins Solarium zu gehen!Oo

    AntwortenLöschen
  14. Ok das unten is wirklich sehr unvorteilhaft getroffen. Das sieht wirklich Nich toll aus.. Viel zu Braun .. Halb verkohlt

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid soo eine süße Familie :)

    miss-fashiiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sag doch ganz einfach dass du keinen bock mehr aufs bloggen hast! alles andere nervt!

    AntwortenLöschen
  17. Allerdings << ist voll dein wort geworden xD

    AntwortenLöschen
  18. du verwendest irgendwie das wort allerdings die ganze zeit falsch ^^
    das passt an den stellen an denen du es genutzt hast nicht hin (:
    schöne bilder !(:

    AntwortenLöschen
  19. wann antwortest du wieder auf Aks? :D

    AntwortenLöschen
  20. Habe lange Zeit nicht mehe reingeschaut... ganz schön Schoko bist du geworden :O

    AntwortenLöschen
  21. ich glaube du meinst 'übrigens' und nicht 'allerdings'. Das Wort passt voll nicht in den Satz.

    AntwortenLöschen
  22. Your boyfriend is handsome and you're pretty :)

    AntwortenLöschen
  23. Es wäre toll, wenn Du Deinen Blog wieder umstellen könntest, so dass man die Posts normal untereinander sieht. Und mit schönen großen Bildern. Jetzt ist alles auf die linke Seite gequetscht, nur Links, die man klicken muss und dann kommen kleine Bildchen, die man auch erst anklicken muss.
    Ich denke, viele Leute klicken direkt weg, wenn sie zu Dir kommen. Ich auch meistens, weil mir das viel zu viel Gefusel ist, auch wenn ich Deinen Blog generell interessant und Dich sehr hübsch finde. Aber es ist mir zu nervig, bei Dir zu lesen.

    Andrea

    AntwortenLöschen