28 März 2013

Heeeeeeej!

Hallo Süßen :) Man war das gestern und heute stressige Tage -.- Aber endlich haben wir unser neues Auto und der ganze Stress fällt jetzt ein wenig ab. Ich werde euch aber nicht verraten was es für eins ist. Einfach aus prinzip :) Hakan möchte das auch nicht so gerne. Aus Sicherheit :) Auf jeden Fall wollen wir gerne die Tage unser altes verkaufen, jetzt kommen ja erstmal die Ostertage und dann nächste Woche geht es hoffentlich dann weg. Ich kann wirklich verstehen, dass ihr zurzeit ein wenig enttäuscht von mir seid, aber mit "ich hab kein bock zu bloggen" hat das wirklich nichts zutun :) Ich würde mir so gerne mehr Zeit für euch nehmen, aber diese Woche ist es wirklich sehr schlecht. Hoffentlich könnt ihr es wenigstens ein bisschen verstehen. Ich liege gerade schön gemütlich auf dem Sofa und schaue Germanys next Topmodel. Ihr auch?

Bild von mir und meinem Schatz ♥ /
gehört hier zwar jetzt nicht hin aber egaaal, hihi.



Kommentare:

  1. süßes paar seid ihr! nervt dich die diesjährige gntm staffel auch so? :O

    AntwortenLöschen
  2. das Foto von euch ist total schön :)
    und mein Gott, du hast halt auch noch ein Leben außerhalb deines Blogs... ich denke, das sollte jeder verstehen und respektieren ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie böse hakan guckt :P
    Wie groß seid ihr zwei eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  4. Warum willst du eigentlich das ganze Jahr über so stark gebräunt sein? Könntest du dir auch vorstellen nie wieder ins Soli zu gehen? :)
    Ich frage nur, weil z.B. ich persönlich mir das gerne für den Sommer 'aufspare'. Im Winter finde ich hellere Haut einfach besser, weil man ansonsten auch schnell als Solariumgängerin auffällt. ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du musst doch auch nicht jeden Tag bloggen, dass schaffe selbst ich nur sehr, sehr selten. :) Und bald noch seltener, da ich zwei Kinder haben werde. Das private Leben geht vor, nicht das, welches man im Internet auf eine Art und Weise führt.

    Liebste Grüße, Rosa.

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Ich hab eine Seite gefunden, wo man Tricks für Merkur und Novoline Automaten kaufen kann.
    Hab mir vorgestern das erste Exemplar des Merkur Trickbuch's gekauft und bin mehr als zufrieden. Hab bisher über 3000€ gewonnen! :)

    Hat jemand von euch noch Erfahrungen gesammelt mit den anderen Trickbüchern?

    Die Seite hier mein ich: http://merkur-tricks.de/

    AntwortenLöschen
  7. tipp an dich;wenn du mal deine augenbrauen komplett wachsen lassen & dann von jm. richtig schön zupfen lassen würdest, in ne schöne form bringen &alles wärst du um lääängen hübscher als mit dieser komischen augenbrauenform :))
    glaub mir ne bessere form macht auch viel am gesicht aus
    solltest du mal probieren
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ich finde du bloggst vieeel zu selten vlt nur 1x in 2 wochen :(

    AntwortenLöschen
  9. Wie lange seid ihr schon zusammen ?
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Hakan passt überhaupt nicht zu dir aber geht ja nicht nach aussehen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sarah :* du hattest letztens geschrieben, dass du die Katy Perry Lashes so magst bin grad auf Asos und sehe das du die da noch bekommen kannst :)
    http://www.asos.de/Katy-Perry-For-Eylure-Oh-Honey-Wimpern-f%C3%BCr-den-Tag-und-den-Abend/yrazd/?iid=2181290&cid=5020&sh=0&pge=13&pgesize=20&sort=-1&clr=Oh+honey&mporgp=L0V5bHVyZS9LYXR5LVBlcnJ5LUZvci1FeWx1cmUtRGF5LVRvLUV2ZW5pbmctTGFzaC1PaC1Ib25leS9Qcm9kLw..

    AntwortenLöschen
  12. puh Sarah....ganz ehrlich? Langsam nervt es etwas, dass du jeden 2. oder 3. Post dich rechtfertigst. Poste einfach, wenn du willst und Zeit hast....aber höre auf dih ständig zu entschuldigen....sehr unreif und nervig!

    AntwortenLöschen
  13. Hello dear nice blog.. We follow each other? I already follow you. .I wait you in my blog. .Kisses <3<3<3

    http://thefashionvictimbyantonellabasile.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Und... gedenkst du auch mal wieder zu bloggen? ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ihr passt so süß zusammen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe sarah
    ich hätte eine kurze frage
    aus dem shop wo du deine extensions her hast kann man die nicht mit paypal bestellen
    und das ist grad nicht wenig geld was man da bezahlt kann man sich sicher sein dann die enxtension auch ankommen ? wie oft hast du da bestellt nicht dass das geld dann weg ist :)
    danke für deine antwort

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so wunderhübsch :) Ich liebe deine Haare

    AntwortenLöschen
  18. so langsam bloggst du ja gar nicht mehr.. schade

    AntwortenLöschen
  19. Hi, I wish for to subscribe for this webpage to obtain newest
    updates, so where can i do it please help.

    Look into my blog ra dickey

    AntwortenLöschen
  20. At this time I am ready to do my breakfast, after
    having my breakfast coming over again to read additional news.



    my web blog: tagesgeldvergleich eu ()

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for sharing your thoughts about novoline 3 tricks.
    Regards

    my website :: novoline joker

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich habe mal gehört von deiner Brust Operation, ich habe ein tolles Produkt gefunden das mir geholfen hat innerhalb von nur 8 Wochen eine Körbchengröße dazu zu gewinnen und das ohne Operation.

    http://mehr-brust-ohne-op.de

    AntwortenLöschen
  23. bin auf dein nächsten beitrag schon mal gespannt was du schreibst ...

    AntwortenLöschen
  24. Super tolles Paar :)
    seid ihr noch zusammen? wenn ja viel glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  25. schön das damals so viele bilder von euch zusammen kamen hihi :)

    AntwortenLöschen