19 März 2013

Hello again

Eigentlich sollte es gar nicht so eine "lange" Blogpause werden, aber wurde es dann leider doch. Ich möchte mich hier nochmal bei allen Entschuldigen, die derbe enttäuscht von mir sind. Habe so süße Nachrichten von euch bekommen und auch viele haben sich total die Sorgen gemacht. Ich finde das immer so lieb und süß von euch. Um ehrlich zu sein, mir fehlten Ideen und die Lust war auch nicht so ganz da, da bin ich ganz ehrlich, aber nur, weil man manchmal halt nicht so die Lust hat, muss man nicht gleich seinen Blog löschen, so wie es sich die Hater immer wünschen. Ich werde meinen Blog niemals löschen, weil er einfach ein Teil von mir ist. So viele Bilder und so viel kraft stecken hier drin, da löscht man sowas nicht einfach gleich, nur weil es mal nicht so ganz rund läuft :) und mal ganz ehrlich, das Wetter zieht einen doch mega runter oder? Man steht morgens auf, und man sieht Schnee. Einfach zum Kotzen -.- ich will endlich Frühling!! :) Dann ist meine beste Freundin noch in die Türkei geflogen vor ein paar Tagen und Hakan hatte auch am 15. Geburtstag. Jede menge stress also. Ich schaue gerade aus dem Fenster, und es schneit schon wieder. Naja auf jeden Fall könnt ihr mir ja mal eure Artikelideen schicken. Wünscht ihr euch mal wieder Videos oder mehr Outfits? Lasst es mich wissen..

"New Picture" :)


Kommentare:

  1. So eine kleine Blogpause ist ja auch nicht schlimm und das man nicht immer Lust hat, ist ja auch verständlich :)) Aber schön, dass du wieder da bist :)

    Tolle bilder - hübsch wie immer :D
    http://lucy-lou-live.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tägliches Outfit finde ich sehr interessant. UND VIDEOS UNBEDINGT !! :)) Gott sei dank bist du wieder da wir haben dich schon sehr vermisst <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir gerne Videos, du hast ja hier nicht viele gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich sage das extra so im vorraus. Da es ja menschen gibt die sowas nicht verstehen. Ich finde es schade, erst einmal sagst du, du bist wieder da, doch das ohne ideen, dann folgt sofort auf das '' Hallo '' ein ''Bis dann''. Klar du hast ein privatleben ect. aber wie du schon sagst, man ( in dem fall ich) bin schon enttäuscht über die letzen artikel und über die lange blogpause...
    Naja und zu den '' Outfits '' manchmal sitzt du merkwürdig oder stehst merkwürdig und dann kann man das nicht richtig sehen... Fände es schön wenn du mal dein lieblingsstück in der wohnung zeigst, 50 ( oder weniger ) fakten über dich sagst, ob du heiraten möchtest, wenn ja wie und sowas. Vielleicht bilder aus deinem alltag.


    :)

    AntwortenLöschen
  5. Warum hast DU Stress wenn deine Freundin in den Urlaub fliegt? Die faulen Ausreden stinken zum Himmel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich genauso! ich hab sarahs blog so gerne gelesen aber mittlerweile bin ich total gelangweilt und werde ihn auch nicht mehr verfolgen, andere blogger bleiben ihren lesern treu und bei ihr folgt auf ein ''da bin ich wieder'' direkt ein ''bis dann''. bin total enttäuscht!

      Löschen
  6. ist doch kein ding; nehm dir soviel auszeit wie du brauchst ;*

    AntwortenLöschen
  7. du bist hammer sexy undddd süß mfg memo

    AntwortenLöschen
  8. mir fallen da so ein paar sachen ein (:
    -was für schminke du so benutzt (video)
    -wie du dich schminkst (video)
    -was deine lieblingsfilme sind
    -deine outfits
    -mehr videos
    -deine aktuelle haarlänge (video)
    -bilder + spruch
    -ob du eine ausbildung machen willst und als was?

    mehr fällt mir nicht ein.. Hoffe du könntest etwas davon bloggen :)

    AntwortenLöschen
  9. Mehr outfits wären cool!

    AntwortenLöschen
  10. hast du vielleicht ideen für partner tattoos.? meine frau und ich suchen schon die ganze zeit ein paar ansätze sind da aber hm... uns fehhlt einfach der perfekte punkt. vielleicht kennst du ja auch seiten wo man sich tattoo vorlagen angucken kann. es muss nichts unbedingt mit liebe zutun haben, denn FALLS wir mal auseinander gehen (was ich nicht hoffe) wollen wir auch nicht das es auffällt das es mit jemandem zusammen gehört. ._. wäre lieb von dir :3

    AntwortenLöschen
  11. haarroutine wär toll :-)

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht dass du auch mal interesse an die leser zeigst
    soll nicht so gemeint sein dass du kein iteresse zeigst aber vllt mal eine rundfrage machen aus welchen ländern deine leser kommen
    und mehr bilder von deinem altag

    AntwortenLöschen