12 März 2013

Ich vermisse Sie..

Hallo ihr Hübschen :) Nach einen paar Blogfreien Tagen melde ich mich nun endlich wieder zurück. In den letzten Tagen gab es bei mir einfach wichtigere Sachen zu klären. Aber wie ihr ja schon sagt, ich soll mich nicht mehr rechtfertigen, und genau das tuh ich auch nicht mehr! Meine Kamera habe ich auch seit gestern wieder. Juhuu, Mama hat sie mir geschickt <3 Letzte Woche war das Wetter so schön und nun? Überall wieder Schnee -.- ich habe soo keine lust mehr auf das Wetter. Hoffentlich kommt bald endlich der Frühling.





In diesem Artikel geht es um Künstliche Wimpern. Ihr kennt doch bestimmt noch die von Katy Perry "Oh Honey".  Aber leider leider gibt es die nicht mehr im Sortiment -.- ich finde das so schade, weil ich wirklich dachte, ich habe die perfekten Wimpern für mich gefunden. Sie sahen überhaupt nicht unnatürlich aus, einfach nur perfekt und ich habe wirklich gerne 8€ dafür ausgegeben, das waren sie mir auf jeden Fall Wert. Was ich euch eigentlich nur mal schnell fragen wollte, kennt ihr vielleicht Wimpern, die diesen so ziemlich ähneln?


Kommentare:

  1. ich hab deinen Artikel vor kurzem gelesen und war heute BiPA und hab Genau diese wimpern gesehen vielleicht gibt es die auch bei euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Douglas gibt es die noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ne extrem schlechte Bloggerin geworden, echt schade! Hab deinen Blog sehr gerne jeden Tag gelesen gehabt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern gibt es scheinbar noch immer bei ASOS zu bestellen, oder eben bei eBay. (:

    AntwortenLöschen
  5. ich kaufe mir immer die von Ardeco:)
    gibts in jedem Douglas & die nummer 15 oder 30, sehen fast genauso aus wie die von Katy und kosten um die 9 euro. Kann ich wirklich empfehlen, sind der hammer

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sinnlos, dass du deinen Blog weiter "führst"

    AntwortenLöschen
  7. Versuche doch mal die Wimpern zum zwischen setzen :-) ich denke mal das die auch gut sind und wirken auch nicht unnatürlich! Eine Bekannte von mir trägt diese auch und ist total begeistert davon. Gibt es übrigens bei dm, entweder die von fingr's oder einer anderen Marke :-) Liebe Grüße, Melina :-*

    AntwortenLöschen
  8. Das Gute an deinem Blog ist, dass man mindestens nur 1 x pro Woche die Seite öffnen braucht, da ja eh so selten ein Artikel kommt :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sarah :))

    Hab gerade auf facebook gesehen das eine Julia Slowski Bilder von dir drin hat.

    AntwortenLöschen
  10. Eyelure hat solche Wimpern im Sortiment die von Katy Perry stammen ebenso von dieser Marke ab. Viel Erfolg bei der Suche liebe Sarah <3

    http://natascha-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne unechte wimpern tragen, hab aber keine ahnung wie man die drauf macht,
    kannst du da mal ein video drüber machen oder einen post?
    Fände ich super :*

    AntwortenLöschen
  12. hee sarah :D
    könntest du mal ein tutorial machen wie du deine locken am header hast machst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind nur ein paar wellen, flechte deine haare oder bearbeite sie mit dem glätteisen und fertig

      Löschen
  13. Ja die Wimpern waren echt toll.
    Ich benutze auch die von Artdeco gerne und die von eyelure sind auch genial, die gibt es bei Claire's.
    :*

    AntwortenLöschen
  14. http://www.ebay.de/itm/Katy-Perry-Eyelashes-OH-HONEY-Created-By-Eylure-/251240957072?pt=UK_HealthBeauty_Other_RL&hash=item3a7f20c490 wäre ebay eine alternative für dich?

    AntwortenLöschen
  15. http://www.wimpernwuensche.de/katy-perry-lashes-eylure-oh-honey-falsche-wimpern.html

    hier gibts die online (:

    AntwortenLöschen
  16. geh mal bei claires gucken
    die haben auch tolle wimpern :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Also in Amerika gibt es die noch bei Claires vielleicht hat Claires die ja auch in deutschland.

    AntwortenLöschen
  18. http://www.ebay.de/itm/Katy-Perry-Lashes-Eylure-Oh-Honey-Falsche-Wimpern-/160985062580?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item257b751cb4

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  19. ich hab sie letztens noch mal im douglas gesehen :)

    AntwortenLöschen
  20. http://www.asos.de/Katy-Perry-For-Eylure-Oh-Honey-Wimpern-f%C3%BCr-den-Tag-und-den-Abend/yrazd/?iid=2181290&r=2&mporgp=L0V5bHVyZS9LYXR5LVBlcnJ5LUZvci1FeWx1cmUtRGF5LVRvLUV2ZW5pbmctTGFzaC1PaC1Ib25leS9Qcm9kLw..

    AntwortenLöschen
  21. Hey ich find deinen Blog super :)

    Bin selber "neu" dabei und hoffe auch mal so erfolgreich damit zu sein wie du :)

    http://lafashionbarbie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen