25 März 2013

Meine Lederjacke

Ich habe wirklich mega viele Fragen bezüglich meiner Lederjacke bekommen. Hätte ich echt nicht gedacht, da ich sie in so vielen Geschäften immer sehe :) Soll jetzt überhaupt nicht böse klingen :* Habe eben  meine Nachrichten auf Facebook durchgestöbert und hatte 10 Fragen von euch offen, woher ich die Jacke denn hätte. Ich antworte euch jetzt "hier" sozusagen. Ach eins wollte ich auch noch sagen. Wenn ich euch auf Facebook nicht zurück schreibe, dann nehmt es mir nicht böse. Ich bin weder eingebildet noch arrogant :* Nur manchmal sind es Fragen, die man nicht mit einem Satz beantworten kann und wenn sich das dann häuft, wird es schwierig. Aber jetzt mal zurück zu meiner Jacke.

Ich mag sie echt nur zurzeit kann man sie unmöglich draußen tragen. Ich ziehe sie gerne an, wenn wir abends was unternehmen. Wegfahren oder auch mal feiern gehen. Woher hast du die Jacke? H&M.Wie teuer war die Jacke? 39,95€.Wärmt die Jacke? Eher nein. Kannst du den Link von der Jacke geben? Klar (Klickt hier!)

Wie man auch schon auf dem Foto sehen kann, sehr lang ist jetzt nicht gerade. 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah ich hätte da noch einmal eine Frage zu deinen Extensions was für eine Haarlänge haben deine Extension weil oben auf dem Header sehen die so schön lang aus? :) Ich hab mir mal welche mit 70cm länge gekauft nur die waren so dünn das ich die nie getragen hab weil man die Übergänge richtig gesehen hat:(
    Danke schonmal im vorraus für deine Antwort :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Jacke hab ich mir letztens auch bestellt, aber wieder zurück geschickt :) Sah an mir total doof aus, weiß auch nicht, stand mir gar nicht :( Dabei find ich die so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die is voll hübsch :)

    Knutsch,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Lederjacke. Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem oberen Foto sieht sie zwar nicht so schön aus, aber angezogen sieht sie wirklich toll aus. Steht dir gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich find die jacke voll cool, ich werd sie mir auf jedenfall mal im laden angucken :)

    AntwortenLöschen
  7. Woher is das oberteil.? :*

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sahra würde gerne wissen welches Solarium du gehst Sunpoint,Ayk etc...
    Danke im vorraus Lg Augustin

    AntwortenLöschen
  9. Für den Frühling finde ich so eine Lederjacke wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Bloggst ja mal wieder viel.

    AntwortenLöschen
  11. genau so eine besitze ich auch und ich liebe sie! allerdings bin ich für diesen frühling/sommer auf der suche nach deinen mit goldenen details, da ich das einfach noch schöner finde:)

    AntwortenLöschen
  12. die Lederjacke ist wirklich richtig schön, ich glaube ich setze sie als nächstes auf meine Wunschliste :-D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sarah,
    ich habe einmal eine kurze Frage zu deinen Extensions. Oben in dem Header sind das nur die 120 Gramm Extensions oder hast du noch mehr drinne.
    Ich bin am überlegen mir auch welche zu kaufen nur ich weiß nicht ob ich 120 oder 150 Gramm nehmen soll weil ich auch sehr dünnes und wenig Haare habe. Danke schon mal für deine Antwort ;) :*

    AntwortenLöschen
  14. sarah hast du kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  15. steht dir total gut :)
    wie ist die jacke denn geschnitten ?
    Würdest du eine größe größer nehmen ?

    Lg :))

    AntwortenLöschen