20 März 2013

Sneakers mit Absatz

Hallo meine Hübschen, ich hoffe bei euch ist alles gut :) Ich hatte gestern leider keine Chance mehr an meinem Laptop zu kommen. Hakan hat den ganzen Abend nach Autos geguckt. Letzte Woche war ich seit langem mal wieder feiern. Und meine Freundin hatte richtig tolle Schuhe an. Eigentlich fand ich die vor kurzem noch total seltsam und hätte auch niemals gedacht, dass ich je mal auf den Gedanken komme, mir sie kaufen zu wollen, aber so schnell können sich Meinungen ändern. Ich finde sie total toll und meiner Freundin haben sie auch richtig gut gestanden. Jetzt seit ihr bestimmt gespannt um welchen Schuh es sich überhaupt handelt, richtig? :) Ich blende euch einfach mal ein Bild ein. 

Sind halt ganz normale Sneakers mit Absatz. Dazu eine Leggings, perfektes Outfit. Die Schuhe gibt es übrigens auch in Schwarz und noch zwei anderen Farben. Aber in weiß finde ich sie eindeutig am besten! Und ich hoffe, dass auch bald endlich der Frühling kommt und man sie schön anziehen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht von jedem den Geschmack treffen, aber mir gefallen sie wie gesagt echt richtig gut. Ich hab sie allerdings noch nicht, ich muss sie mir erst kaufen :) Kosten tun sie 19,95€ und kaufen kann man sie bei H&M. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen in die Stadt huschen und sie mir kaufen. Ihr könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen. Würdet ihr sie kaufen oder ist der Schuh überhaupt nicht nach eurem Geschmack? 



Kommentare:

  1. Ich würde sie mir niemals kaufen, überhaupt nicht mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neslihanlovesergey5. April 2013 um 05:39

      Yaaa net so mein ding naya;)

      Löschen
    2. neslihanlovesergey5. April 2013 um 05:40

      Yaa net so mein ding aber nayaaa;)

      Löschen
  2. den schuh an sich finde ich gut,
    mit absatz aber nicht so mein geschmack.
    vllt sieht er ja angezogen besser aus? kannst
    ja mal ein bild machen (angezogen) wenn du sie gekauft hast. :)
    lg

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mir lieber die originalen vans authentic holen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Vans sind ja mal ganz anders.
      Außerdem, Sarah, ist das kein Absatz, sondern eine Plateau-Sohle...

      Löschen
    2. http://m.snipesshop.de/item/3234333734
      ganz anders jetzt aber auch nicht !

      Löschen
  4. Der Absatz lässt den Schuh absolut hässlich wirken.
    Die flache Variante sieht 10000x besser aus.

    AntwortenLöschen
  5. muss leider sagen, ich finde sie schrecklic! der schuh sieht aus, als wäre er für leute mit einer gehbehinderung gemacht :/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist kein Absatz, das sind Plateau Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total toll, habe mir vor einer Woche solche bei ebay bestellt, die aber noch Converse ein wenig ähnlich sind :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Also mir sagen sie gar nicht zu. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

    AntwortenLöschen
  9. hab sie im H&M Katalog gesehen. Aber mir gefallen sie auch garnicht

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich genial!!
    Allerdings würd ich die in ner krassen Farbe nehmen, z.B. orange

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Schuhe hammer!
    Ich würde sie allerdings in ner krassen Farbe kaufen, z.B. orange :)

    AntwortenLöschen
  12. Die gabs schon vor 15 Jahren.
    Und außerdem ist das kein Absatz sondern ein durchgehendes Plateau.

    Schön sind sie echt nicht.

    AntwortenLöschen
  13. die kannte ich noch gar nicht mit absatz, aber ich glaube, die eignen sich bestimmt richtig zum feiern gehen :D
    man ist ein stückchen größer damit, aber man spart sich die schmerzen, da sie sicherlich sehr bequem sind.

    AntwortenLöschen
  14. also den schuh an sich so find ich nicht schön; kann mir aber vorstellen dass sie angezogen richtig gut aussehen; sieht man ja auch immer an schwedischen Bloggern & die von H&M sind ja sowieso relativ preiswert ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser durchgehende "Absatz" nennt sich Plateau, nicht Absatz.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super back dir ein Eis . wie ich sowas hasse ? Weisst du immer genau wie was heisst ?!

      Löschen
  16. Ich hab die auch :DD Und liiiebe sie

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein Sneaker mit Plateau, als Absatz bezeichnet man nur den Teil unter der Ferse.

    AntwortenLöschen
  18. Die waren vor 10 Jahren schonmal modern - da hatte ich die in 3 verschiedenen Farben. Jetzt mag ich sie allerdings nicht mehr so gerne...
    Mich würde ein Tragebild aber auch interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  19. ich denke mir halt, dass der fuß mit diesem schuh riesig aussieht. so clownsfuß-mäßig, erst recht mit leggings. bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe haben Plateau und keinen Absatz :)

    Würde mich auch auf ein Tragefoto freuen, wenn du die Schuhe gekauft hast :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Die sollten mal lieber solche Schuhe fuer Männer erstellen da die meisten Männer sowieso kleiner sind als Frauen :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe auch solche (sehen fast gleich aus), aber meine sind aus Tally Weijl zum selben Preis :)

    AntwortenLöschen
  23. Hol dir lieber die Original Vans, die sind zwar teuer, aber auch qualitativ besser und das Plateau ist auch nicht sooo hoch.
    Lg :-

    AntwortenLöschen
  24. ich find sie gut,fände sie aber in einer anderen Farbe besser :-P
    angezogen sehn die richtig gut aus :-))

    AntwortenLöschen