25 März 2013

Wochenende, hoffentlich war eures gut! :*

Hello ihr Hübschen :) Nach einem wunderbaren Wochenende melde ich mich nun wieder zurück :) Ich hoffe ihr habt eures gut überstanden. Dieses Wochenende wollte ich unbedingt ein Video drehen, aber ich kam wirklich nicht dazu -.- wir waren kaum Zuhause, aber ich denk mal, dass ich es diese Woche auf jeden Fall noch hinbekomme. Zurzeit sind wir viel unterwegs und das ist auch der Grund, warum ich kaum noch zum Bloggen komme. Aber das ändert sich ja auch immer wieder mal und wie ich euch ja schon geschrieben habe, gucken wir zurzeit auch sehr viel nach Autos & dazu kommt natürlich auch noch die Arbeit. Aber trotzdem, ich werde meinen Blog nicht aufgeben! :*

Das Foto ist am Wochenende entstanden 

Normalerweise fummel ich bei meinen Bildern immer noch ein wenig an den Effekten rum, aber dieses Foto ist wirklich null bearbeitet :) Ja, die Quali ist jetzt nicht gerade die Beste, da es mit meinem iPhone gemacht wurde, aber egal hihi. Hauptsache ihr seht mal wieder ein aktuelles Bild von mir

Kommentare:

  1. ich finde das foto trotzdem hübsch ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Bild ;) Auch wenn es keine gute Quali hat.
    Du bist wirklich ein hübsches Ding :)

    AntwortenLöschen