22 April 2013

Duckface haha ♥

& Obwohl ein 'Duckface' völlig sinnlos ist,
 macht man es trotzdem immer und immer wieder :D

Ich weiß, viele von euch mögen diesen "hellen" Lippenstift nicht. Aber ich mag irgendwie nur hellen. Die Farbe Nude und die Farbe rosa, einfach ein Traum. Mit rot oder anderen dunklen Tönen fühle ich mich total unwohl. 


Kommentare:

  1. maus, das ist ein kussmund und kein duckface :)- du bist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kussmund und Duckface sehen sich ziemlich ähnlich :D :)
      Dankeschön :) <3

      Löschen
  2. Und worin ist der Sinn von diesem Blogeintrag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache keine negativen Kommentare was Sarah? ;)

      Löschen
  3. Wie bearbeitest du deine Bilder immer

    AntwortenLöschen
  4. Ist jetz nichts persönlich gegen dich aber bei manchen sieht das ja (ab und zu) ganz witzig/süß aus, bei die jetzt eher nicht, irgendwie sieht deine Oberlippe mit Lippenstift immer total komisch aus und nicht so besonders schön.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt's :) ich mache auch ständig eins :p
    und der Lippenstift ist auch toll, benutze selber nur helle Farben.

    Liebe Grüße,
    Lara

    http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah :)
    Es ist doch egal was wir mögen. Ich finde es zwar richtig toll, dass du dich für unsere Meinung interessierst jedoch muss es dir gefallen! Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir dich gar nicht mehr ohne hellen Lippenstift vorstellen. Ich mag eigentlich solche Styles wie deinen nicht so, aber irgendwie hast du mich da ein bisschen umgestimmt weil dir steht es einfach. ich hab jetzt auch ein völlig anderes bild von mädchen die sich auch so schminken oder so helle haare haben wie du mal hattest. weils halt echt nur auf den charakter drauf ankommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir genauso, ich mag an mir auch lieber helle Nudetöne wie rosa oder beige..rot, knallpink oder dunkelrot finde ich an mir so hässlich ;)
    Vielleicht kommt das bei dir so krass rüber weil du so braun bist. Aber jetzt mit deinen dunklen Haaren find ich das gar nicht so extrem, aber früher als du blond warst sah das immer so extrem aus :) Jetzt viel viel schöner ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich: dieses Duckface und all diese Kussbilder sind sowas von lächerlich. Ich dachte sowas macht man mit 14.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mach das noch mit 19 :)
      Ist doch ganz lustig oder nicht? :D

      Löschen
  9. ich benutze auch nur rosa oder nute lippenstife :D
    rot geht bei mir einfach gar nicht
    fühl mich damit 30 jahre älter :D

    AntwortenLöschen
  10. Frauen mit wenig Niveau neigen zum Duckface. Fakt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich jetzt auch! Vllt liegt es auch daran das du noch Jung und naiv bist!! Aber ich gib dir nen kleinen Tipp, als "Erwachsener" und vorallem als Mutter sollte man auch einfach mal mit Kritik klarkommen! Im Leben wird einem nicht immer Honig um den Mund geschmiert!!! Und solltest du jemals arbeiten gehen, wird sich dein Arbeitgeber nicht freuen mit deinen schnippischen Antworten! Rede jetzt allgemein, nicht wegen dem Post.

      Löschen
  11. Ich kannte den Begriff 'Duckface' bis vor Kurzem noch gar nicht! :))

    AntwortenLöschen
  12. Heey ich habe mal ne frage finde gerade das bild nicht wie machst du die wellen in deine Haare da wo du die sonnen brille auf hast das als titel bild ?
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die "Reste" von meinen Locken, die ich einen Tag davor getragen habe :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ich muss schon sagen du bist zur richtig Gut aussehenden jungen Frau heran gewachsen. :)

    Ich glaube dir stehen hellere Lippebstifte viel besser. Welches Produkt nimmst du zum Haare färben?:)

    Würde mich über einen Besuch von dir freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber hihi :)
      Dankesehr :) ich komme mal vorbei :D :)

      Löschen
  14. mach doch mal ein Foto wo du richtig lachst das wäre bestimmt viel schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es doch viele? :)
      Aber danke für den gut gemeinten Tipp <3

      Löschen
  15. Ich finde dich wunderschön !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde Duckface-Bilder weder schlimm noch besonders toll und so wie du es schreibst, sehe ich es auch, manchmal macht es einfach Spaß nen Duckface zu machen. Schon alleine weil sich dann wieder Leute aufregen, die sich meistens hinter "Anonym" verstecken ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  17. ich finde den lippenstift total schön, könntest du sagen was das für einer ist? :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde zwar den Kontrast zwischen deiner braunen Haut und dem hellen Lippenstift auch immer noch ein wenig zu krass, aber es ist eben dein Stil und passt irgendwie zu dir. Trotzdem: Meinst du, du könntest einmal, für einen Post oder so, so ein edles Make-up mit rotem Lippenstift schminken? Einfach mal zum ausprobieren? Würde ich echt gern mal sehen und stelle ich mir total hübsch vor!

    AntwortenLöschen
  19. oh gott was alle hier zu meckern haben ?? du bist toll sarah!! :):*

    AntwortenLöschen
  20. beantwortest du eig. noch fragen auf ask.fm?

    AntwortenLöschen
  21. gott bist du süß Sarah :)
    Ach ja Duckfaces keiner mag es wirklich aber jeder macht es :P

    AntwortenLöschen
  22. Du bist soooo so unglaublich hübsch liebes (:
    und heller lippenstift steht dir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zurück geben,
      danke Liebes :* :) <3

      Löschen
  23. ich trage auch lieber nude-lippenstifte. sieht meiner meinung nach viel natürlicher aus als rot. steht dir übrigens superv :)

    AntwortenLöschen
  24. Bist echt ne süße Maus. Mach weiter so!!
    Kannst du mir evtl. sagen, wie man das Bild vom Header so hinbekommt, dass es gescheit ausschaut? Ich flippe noch aus :)


    http://lapetitfilou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :)
      Ich weiß auch nie, wie ich das hinbekomme :D ich mache Fotos und wenn dort eins bei ist, was mir gut gefällt, dann nehme ich das einfach als Header hihi :D :) <3

      Löschen
  25. auch wenn du nur hellen Lippenstift magst - könntest du nicht mal ein foto reinstellen mit etwas dunklerem lippenstift? Oder vielleicht auch mit roten lippen? würde mich total interessieren, wie du dann damit wirkst! :)

    AntwortenLöschen
  26. Das kenne ich :D und ich persönlich finde es auch nicht schlimm bei anderen, genauso wenig diese hellen Nudefarben, wenn man sich mit wohl und hübsch fühl, ist es doch egal was andere sagen, man kann nunmal nicht jedens Geschmack treffen :) Ich finde es TOPP!

    www.ani-impressions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. oh man du bist megaaa hübsch ! & auf dem ersten bild deine augen einfach wunderschön (: <3

    AntwortenLöschen