09 April 2013

Ein leckerer Abend..

Guten Morgen ihr Lieben, 

Ich hoffe es geht euch gut :) mir eher weniger. Mich hat es mal wieder voll erwischt -.- Hakan hat mich angesteckt und nun habe ich einen Husten und total Schnupfen. Ich hasse Schnupfen! Besonders wenn man morgens aufsteht, dann fühlt man sich so richtig schlecht, alles ist verstopft und man brauch nur noch Taschentücher :D Ich wollte nochmal gerne was zu Samstag schreiben. Wir waren nämlich nach dem Hamburger Dom und nach dem Kiez noch was leckeres Essen. Von Hakan ein Verwandter hat vor längerer Zeit in Wilhelmsburg (Hamburg) ein Restaurant gekauft. Dort gibt es Türkische Spezialitäten, ist kein deutsches Restaurant. Aber es war richtig lecker. Wir haben uns alle zusammen zwei große Platten bestellt. Dort war alles drauf. Reis, Fleisch, Brot,Pommes.. und und und.. mhhh lecker, vorher gab es aber noch leckeren Salat. Was ich richtig gerne mag ist roten Reis mit Zaziki oder einem richtig leckeren Dressing und dazu weiches Fladenbrot. Danach haben wir noch schwarzen Tee getrunken und türkische Süßigkeiten gegessen. Hat zwar alles zusammen 60€ gekostet. Aber es hat sich richtig gelohnt. War verdammt lecker.


Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht auch echt total lecker aus!
    Ach das war bestimmt ein toller Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super lecker aus. :)

    http://vaniibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch eh überhaupt nicht teuer .. eigentlich sogar total billig!

    AntwortenLöschen
  4. boah sieht das alles verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt lecker aus. Kannst du mal verraten, wie das Restaurant heißt? :-)

    Voll gut dein Blog übrigens, lese erst seit ein paar Tage mit. Aber du bist echt wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  6. 60€ geht aber find ich ;) Sieht jedenfalls seeeeehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wie heisst das Restaurant?

    AntwortenLöschen
  8. Bei 60€ sind es 12€ pro Person, ist also wirklich nicht so viel für ein Restaurant.. so viel zahl ich im Imbiss :') Sieht alles total lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Türkische Spezialitäten sind aber auch einfach sehr sehr lecker... bei mir direkt um die ecke gibt es auch ein Türkisches Familienrestaurant (ich wohne in Essen) und da gehe ich auch immer sehr gerne hin und schlage mir den Bauch mit den köstlichen Speisen voll :) ;)

    AntwortenLöschen