19 April 2013

Feedback Dermal Anchor Piercing

Also nach den ganzen Kommentaren, die ich mir eben durchgelesen habe, werde ich mich ganz klar gegen den Piercing entscheiden. Hätte echt nicht gedacht, dass so viele unglücklich damit waren. Klar, es ist wunderschön aber mit total vielen Risiken verbunden und das ist mir viel zu gefährlich. Ich bin ein Mensch, ich probiere mega gerne neue Sachen aus, aber da lasse ich dann doch lieber meine Finger von. Traurig, aber wer möchte schon gerne eine Narbe? Ein paar haben mir aber auch geschrieben, dass sie bis jetzt noch keine Probleme damit hatten und das freut mich echt für diejenigen :) anscheinend kommt das nämlich nicht sehr häufig vor.

Naja, mal sehen, mit was ich euch als nächstes überrasche. Hehe



Kommentare:

  1. kauf dir doch glitzersteine zum ankleben und probier es ne zeitlang aus! selbst da würdest du sehen ob es risiken gibt wie zb. hängen bleiben und dran reißen ;)

    ich würde nicht zuviel auf andere meinungen geben, jeder ist individuell und selbst bei dir kann aber muß es nicht schief gehen :)

    du hast ja schon piercings oder? selbst da können schon narben bleiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Also es kommt immer wirklich auf den Willen an :D Ich habe seit einigen Jahren den Traum mir ein Surface Bar zwischen den Brüsten stechen zu lassen und werde es bald auch tun! Ich weiß, dass es wohl wahrscheinlicher ist, dass es rauswächst, als das es drinnen bleibt :D aber es ist mein traum dieses piercing zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. bei normalen Piericngs ist das aber auch so,
    Manche Löcher wachsen ganz zu und man sieht nix merh und bei anderen sieht man es eben .

    AntwortenLöschen