11 April 2013

Germanys next Topmodel..

Ich liege gerade schön entspannt auf dem Sofa und schaue Germanys next Topmodel. So langsam hat man sich ja doch an die Mädels gewöhnt und obwohl immer so viele meckern, schauen es ja dann doch alle :D Ich finde aber auch, dass die Mädchen dieses Jahr nicht so der Brüller sind. Möchte nicht lästern, aber es gibt bestimmt noch viel viel hübschere in Deutschland mit Model Potential. Naja.. Heidi wird schon wissen, was sie macht. Guckt ihr das auch gerade? Oder ist das nichts mehr für euch? Ich finde, es wird von Staffel zu Staffel etwas langweiliger. Damals habe ich es geliebt..aber heute könnte ich auch gut drauf verzichten.. In der Staffel von 2010 war Louisa meine Favoritin. Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an sie erinnern könnt, aber sie war total hübsch und blond. Doch leider ist sie viel zu früh rausgeflogen. Letztes Jahr habe ich sie dann in Hannover am Bahnhof gesehen :D Sie hat sich gerade ein Ticket gezogen. Ich bin dann zu ihr hin und hab sie gefragt, ob sie mal bei Germanys next Topmodel mitgemacht hat haha :) Sie dann ganz schüchtern ja :D Sie war genau wie im Fernseher total hübsch aber total klein :D Im Bildschirm kommt einem die Größe gar nicht so vor. Ich glaube, sie war genauso groß wie ich :D Habe ihr dann auch noch gesagt, dass ich sie als Siegerin gesehen habe, hat sich dann auch total lieb bedankt..

Ihr könnt mir ja mal schreiben, was ihr von den Topmodels 2013 haltet..




Kommentare:

  1. Ich finde auch dieses Jahr sind nicht mehr so hübsch .. Schau ich lieber Frauentausch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so Denk ich auch ... Hab auch lieber frauentausch geschaut :D

      Löschen
  2. finde marie richtig toll (:
    die andern finde ich auch nicht soooo

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue es auch grade :). Also ich habe es auch immer total geliebt. jetzt ist es echt nicht mehr so wie es mal war.. und Louisa fand ich auch total hübsch aber die haben auch bei castings immer gesagt sie sei zu klein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's richtig krass wie sie am anfang aussahen :o jeder ist auf seine eigene Art hübsch aber da habe ich mir auch nur gedacht ; hä da muss man doch nur 1 mal durch die Stadt laufen um hübschere zu sehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mir auch gedacht :)

      Löschen
  5. Ich war mit Leonie und Anna-Barbara (die, die schon rausgeflogen ist) auf einer Schule. Ich schaus eigentlich nur, weil es lustig ist die im fernsehen zu sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass du warst mit denen auf einer Schule? Ich weiß, dass hier ist kein Forum, aber es würde mich mal interessieren, wie die sich nun verhalten. Überheblich? Oder was sie so von der Zeit mit Heidi Klum erzählen?
      Naja, aber ich finde generell, dass selten hübsche dabei sind. Es werden ja meist so 0815 Gesichter gesucht aus denen man alles mögliche machen kann. In der aktuellen Staffel finde ich Meike am schlimmsten :D

      Löschen
  6. Das sind doch nur kleine zickige kinder dieses jahr. Es wird von staffel zu staffel langweiliger.. ich kanns echt nicht mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  7. In der jetzigen Staffel find ich Sabrina am tollsten, in den früheren gab es jedoch immer ein paar mehr Mädels, in dieser ist es nur Sabrina. Sonst noch die Sophie aus München weil ich sie vom Typ sehr interessant fand (wie sie gesagt hat, keine pure Schönheit sondern eher alternativ aber trotzdem schön und sie hatte eine sehr schöne Ausstrahlung).
    Die Louisa weiß ich, das war die kleine bei der sie schon am Anfang nicht wussten ob sie weiter kann oder nicht wegen der Größe. Sie ist dann weiter gekommen und wurde ständig als kleine Kate Moss bezeichnet weil die ja auch keine normale Modelgröße hat. :D War auch meine totale Favoritin damals. Und die Marie, ich glaube das war Staffel 2011 - der Körperklaus. <3

    AntwortenLöschen
  8. Jaqueline oder so dieses kirchenmädchen geeht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht

    AntwortenLöschen
  9. ich fand Veronika echt gut ist ja jetzt leider raus und sonst Anna Maria und Lovelyn !

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub ich weiß welche Louisa du meinst, das war so eine kleine, die sich immer größer gemacht hat bei Castings :) Falls du die meintest - sie war auch meine Favoritin. ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich find eigentlich ganz interessant aber die sind erstaunlich zickig...

    AntwortenLöschen
  12. Die schönsten sind Anna-Maria (hat total was französisches<3) und Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  13. antwortest du eigentlich auch mal auf kommentare? find ich ziemlich kacke das du sie dir vermutlich nicht mal durchliest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du siehst lese ich mir die Kommentare durch,
      sonst würde ich dir ja logischer weise nicht antworten :)

      Löschen
  14. ich finde es ist Langweilig geworden

    AntwortenLöschen
  15. ich finde es auch nicht mehr so interessant .. diese jacqueline lassen sie ja auch nur drin wegen den medien. die hat ziemlich nachgelassen und kommt einfach an ihre grenzen. aber naja, schauen tut man es ja trotzdem wegen den geilen Locations :) in der Hinsicht fand ich million dollar shooting star eigentlich besser :)

    http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Letzte Staffel habe ich noch gerne geguckt und keine einzige Folge verpasst. Sarah war auch eine meiner Lieblingskandidaten. :-) :-D
    Aber diese Staffel finde ich total langweilig und ich finde auch keinen großartig hübsch. Habe das vielleicht 2 mal bis jetzt geguckt. :-D

    AntwortenLöschen
  17. Warum machst du so viel Werbung für Klamotten und Stylingprodukte?

    AntwortenLöschen
  18. Sach mal sarah das wär richtig toll wenn du mal erzählen könntest , wie viel gramm deine extensions haben die du täglich trägst *.* ich möchte mir nähmlich auch welche holen & bei dir siehg das immer richtig natürlich aus :o ich hatte dich bei ask schon gefragt aber da antwortest du ja nicht mehr :(( <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich wirklich superdoll freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://darjasblog.blogspot.de/2013/04/tag-alltag.html

    Liebe Grüße Darja!

    AntwortenLöschen
  20. GNTM ist wirklich etwas in die Jahre gekommen. Die Jury wird auch nicht besser. Alle Mädels die mitmachen profitieren auf jedenfall von einem neuen Stile - der aus den meisten deutlich mehr herausholt.
    Sonst ist die Show -gäääähn- Top Langweilig

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe bis jetzt noch keine Staffel verpasst!!! Es ist doch immerwieder interessant!!! Morgen ist es dann wieder soweit!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Model und hübsch sein bedeutet nicht immer so eine billige barbie zu sein wie du .. boah du regst mich so auf -.-

    AntwortenLöschen