11 April 2013

Gina Tricot Einkauf..

Endlich zeige ich euch meine neuen Sachen von Gina Tricot :) Habe sie eben alle abfotografiert. Ehrlich gesagt, habe ich nur Klamotten in der Farbe blau genommen. Naja, außer ein paar Ausnahmen. Leider ist Gina Tricot so weit weg von Lüneburg, es wäre viel einfacher, wenn es den Laden auch in Hamburg geben würde. Wird bestimmt irgendwann nochmal so kommen aber bis dahin dauert es sicherlich noch -.- Es ist ja wirklich so, dass jeden Tag neue Sachen online gestellt werden & ich könnte echt jedes mal ausflippen, wenn ich dort war und den nächsten Tag ist was total tolles im Online-Shop :D Haha, klar, ich könnte mir die Sachen auch bestellen, aber ich hasse es. Ich sehe mir die Sachen immer lieber "live" an. Denn Farben können verdammt täuschen.. ein richtig tolles hellblau ist dann auf einmal ein widerliches grün :D Ihr wisst bestimmt was ich meine..


* Die Zwei Sachen liebe ich. Das Linke Kleid wollte ich unbedingt haben und es gab auch nur noch eins in meiner Größe :D Sonst habe ich echt immer Pech und die Klamotten, die ich gerne haben möchte, gibt es nicht mehr in meiner Größe. Aber diesmal war das Glück auf meiner Seite, hihi. Das Rechte Oberteil hatte ich in meinem letzten Outfit-Post an. Siehe hier ist ein ganz langes Shirt. Super schön.


* Zwei ganz normale schlichte Pullover. Waren beide reduziert und da musste ich mir die zwei Farben einfach mitnehmen. Der Weiße ist etwas länger als der Blaue. Aber wenn man über den zB. eine schwarze Lederjacke anzieht, sieht bestimmt richtig cool aus :)


* Überzieh-Hemd. Ich liebe es wirklich. Man kann es einfach mal super schnell über ein Shirt drüber ziehen. Gestern hatte ich es zB mit einem schwarz-weiß gestreiften Oberteil an. Sah wirklich super aus. Nur leider hatte ich keine Zeit es zu bloggen. Aber Outfits kommen noch jede menge :)

* Blaue Leggings. Bei so vielen blauen Oberteilen, darf eine blaue Leggings natürlich nicht fehlen. Ich ziehe meistens immer nur schwarze an. Diesmal habe ich mir auch eine in blau zugelegt. Sieht bestimmt auch richtig toll aus, wenn man den weißen Pullover von oben dazu anzieht.


..Ich hoffe die Sachen gefallen euch :) 

Kommentare:

  1. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:) 90% der Sachen würde ich beispielsweise höchstens zu Hause anziehen. Die Ketten finde ich allerdings toll:)

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden teile gefallen sehr gut, auch die ketten sind super. ich würde die erste kette gerne mal getragen sehen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die Outfits! :) Sieht alles ganz supi aus, bis auf den blauben Pulli :D

    AntwortenLöschen
  4. Was machen deine Katzen eigentlich so ? :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das blaue Oberteil mit dem Anker drauf :) ich bin nicht so der Schmuckmensch aber die Ketten sehen toll aus ! Vielleicht kannst du sie ja mal getragen zeigen :) Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meinst du nicht du bist bisschen shoppingsuechtig wenn du sofort nachdem du im shop warst online gehst und nachguckst was es schon wieder neues gibt:-/?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jawohl keine ernstgemeinte Frage oder? Neid lässt Grüßen Mäuschen

      Löschen
  7. Dein Style seit dem Färben hat sich total verändert Rosa sieht mann bei dir kaum noch ich finde es nicht schlimm es macht dich iwi älter/reifer/erwachsener finde ich toll .... lg Oxana

    AntwortenLöschen
  8. das paris kleid find ich tottaaaaal hässlich, sry

    AntwortenLöschen
  9. Lass sie doch, wenn sie das Geld hat. Trottel.

    AntwortenLöschen
  10. ich muss leider immer bestellen, da ich von nächsten Gina Tricot 2 Stunden entfernt bin :/ aber ich kenn dein Problem. :D 3-4 Tage nachdem ich bestellt habe, könnte ich glatt nochmal bestellen :D

    AntwortenLöschen