24 April 2013

Guten Morgen..

Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen :) Heute habe ich frei und bin trotzdem schon total früh auf den Beinen. Naja ich habe ja sowieso viel Zeit. Gestern hat sich Hakan auf seiner Arbeit den Finger angebrochen -.- er ist jetzt auch erstmal krank geschrieben. So ein misst. Da stand er gestern auf einmal total bedröppelt vor mir und zeigte mir seinen Verband. Aber zum Glück muss er nicht operiert werden. Naja.. er schläft sich jetzt erstmal schön aus. Ich habe eben ein paar Folgen von Zoey 101 im Internet angeschaut. Wie ich diese Serie vermisse. Damals wollte ich auch immer auf so eine High-School gehen. Die PCA ist echt ein Traum. Kennt ihr die Serie auch noch? Immer wenn ich die Folgen gucke, kommen alte Erinnerungen hoch, wie ich noch immer bei meiner Mama gelebt habe und mich immer abends ins Wohnzimmer gekuschelt habe mit einer Decke. Haach.. das waren noch Zeiten. Ich werde jetzt erstmal lecker Frühstücken.

Kommentare:

  1. ich habe diese serie früher auch total geliebt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die auch total cool, obwohl ich eigentlich schon zu alt dafür war... :D
    Mein Liebling war immer Victoria Justice (Lola), ich gucke heute noch gerne ihre Sendung "Victorious" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche Serien ist man niemals zu alt :) ich liebe auch diese Nick Serien *-* <3

      Löschen
  3. Ohaaa ja zoey 101 !! wie sehr ich diese serie vergöttert habe!!

    Wo guckst du die Folgen im Internet süße?
    Gute Besserung an Hakan! Und gott sei dank muss er nicht operiert werden!

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe ich dir Privat süße :)
      Nachher bekomme ich noch probleme :D :*

      Löschen
  4. Ich habe Zoey 101 auch immer gerne gesehen und vermisse sie auch total :( Wo schaust du sie dir an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich dir gerne sagen, aber ich habe irgendwie angst, dass ich dann Probleme bekomme :| :*

      Löschen
  5. achja bei mir grnau das selbe :))diese bunten getränke :D und da sa alles so cool aus :)) ich dachte ich wäre die einzige die so denkt :))
    hatte damals auch so eine kette gehabt wie zoey mit dem Schlüssel, aber mit meinem buchstaben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Sendung echt geliebt & ich mag sie immer noch total gerne,schade dass sie nicht mehr läuft :( würde sie noch laufen würde ich die aufjeden fall noch gucken ;);)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Freund ist total vernarrt in diese Sendung -.- Sollte ich eigentlich süß finden aber es nervt leicht weil er mich langsam mit dieser Zoey vergleicht. Immer uh und Blond würde dir doch bestimmt auch stehen und Blaa -.- Ich hab die Serie früher gerne gekuckt aber er macht sie mir jetzt richtig madig!!!

    Schönen tag dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D du arme :) Aber Jamie ist verdammt hübsch :) <3
      Dir auch :*

      Löschen
  8. Ich vermisse diese Serie auch schrecklich, ich habe sie echt immer geguckt und wollte auch auf diese Schule gehen und so aussehen wie Jamie Lynn :D♥
    Schade was Nickelodeon Heute so im Programm hat. Ich wünschte sie würde die Serie einfach wieder im Tv bringen. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( früher war das Programm vieeeeeeeel besser :(

      Löschen
  9. ich liebee diese serieee & natürlich auch dich sarahhh ♥ bist die beste süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süüüß ♥
      dankeee, könnt dich knutschen :*

      Löschen
  10. Ich liebte solche High School Serien :)

    AntwortenLöschen
  11. Kenn ich :) Hab die Serie vor ca. 3 Jahren mal durch Zufall "entdeckt" und bin dann jedesmal hängengeblieben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Serie echt geliebt früher :)

    AntwortenLöschen
  13. Gott ich hab die Sendung soooo geliebt.
    &' ja die Zeit vergeht sooooo schnell besonders wenn man Mama wird b.z.w ist.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese High-School-Filme und Serien aus den letzten 15 Jahren. Das ist immer alles so schön heile Welt. ^^ In so eine High School wäre man auch gern gegangen, gell?

    LG,
    Ali

    AntwortenLöschen
  15. Ich dachte schon ich bin die einzige die sich noch die Serie im internet anschaut hahah :D so schade das sowas nicht mehr im fernsehen läuft, jetzt kommt nur noch dreck.

    AntwortenLöschen