25 April 2013

H&M Bluse

Ich wollte euch unbedingt die Bluse nochmal angezogen zeigen. Manche von euch haben sich das ja auch gewünscht, weil sie sich das überhaupt nicht getragen vorstellen konnten, aber kein Problem :) Ich hatte sie gestern kurz an, und dann habe ich einfach ganz schnell zwei Fotos für euch gemacht. Den Link zu der Bluse kann ich euch natürlich auch nochmal dalassen, da könnt ihr nämlich auch sehen, wie das Model sie trägt, oder am besten blende ich euch einfach unter diesem Artikel schnell ein Bild ein. Den Link findet ihr darunter..

Link zu er Bluse HIER

Gekostet hat sie wie gesagt 24,95€. Manche von euch mochten sie ja nicht, das konnte ich mir aber schon vorher denken :) ist halt gewöhnungsbedürftig und sie soll und muss natürlich auch nicht jedem gefallen :) Auch nach langem finde ich, hat H&M mal wieder richtig tolle Sachen im Sortiment. Ich war letztens kurz drin und hätte echt ordentlich shoppen gehen können - aber man muss ja auch mal nein sagen! :) ich möchte jetzt erstmal wieder sparen und dann in ein paar Wochen größer shoppen gehen für den Sommer 


Kommentare:

  1. zwar immer noch nicht mein geschmack, aber angezogen sieht sie vieeeel besser aus! :)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also an dem Model sieht sie echt toll aus. Bei dir kann ich das leider nicht beurteilen, wäre schön, wenn du deine Bilder nicht immer so schief stellen würdest, sondern vllt einmal ganz normal von vorne. So kann man sich das besser vorstellen. An den Model z. B. siehts nämlich klasse aus, aber das ist ja öfters so und wenn man es dann selber trägt denkt man sich" och nööö, sieht ja blöd an mir aus"
    Aber lieb von dir dass du so schnell den Artikel zu der Bluse hochgeladen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderschön :o
    will auch ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass du echt ein traumhaft schönes Gesicht hast. Ach ja, lass deine haare bloß braun! Blond steht dir nicht. Klar alles sieht irgenwie gut aus aber braun steht dir sooooo gut! LASS ES SO; BITTEEEE !

    AntwortenLöschen
  5. trifft noch immer nicht ganz meinen geschmack aber dir steht sie auf jeden fall :) bitte die fotos etwas mehr von vorne, dann sieht man das ganze auch besser, das wär nett ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist mit Abstand die hübscheste Bloggerin :)weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Extensions sehen ja furchtbar aus.....richtig filzig unten...überhaupt nicht natürlich...ich will garnicht wissen wie das in echt aussieht, wenn man das sogar schon auf fotos sofort erkennt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D
      Die sind mit Sicherheit nicht verfilzt.
      Da sind sie einfach nicht durchgebürstet.

      Löschen
  8. Was mir leider immer nicht gefällt ist, dass du deine Fotos immer aus einer blöden Perspektive machst sodass man nie viel erkennt..

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese Bluse, habe sie mir letzte Woche gekauft und schon sooo öft getragen :) bist echt eine Hübsche:)

    AntwortenLöschen
  10. Nicht mein Ding, aber sieht angezogen schonmal besser aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sarah,
    dein Blog ist voll toll ich lese den jetzt schon länger und deine einträge sind echt die besten.
    die beiden bilder sind auch wunderschön. :-)
    welchen lippenstift trägst du auf dem unteren bild ? die farbe gefällt mich sehr :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie süß von dir! :)
      Auf den Lippen trage ich p2 :) :* 110:)

      Löschen
  12. ich finde sie sthet dir sehr gut aber mein geschmack ist es auch nicht

    AntwortenLöschen
  13. mh die bluse ist nicht so meins,aber das ist ja auch völlig ok :D ich finde nur du bist viel zu braun :/ das sieht echt nicht mehr schön aus ! :( deine haare sind ja gar kein kontrast mehr zur deiner haut. Manchmal sieht es aus als wärst du aus afrika :D

    AntwortenLöschen
  14. Sie steht wahrscheinlich nicht jedem, aber ich finde die Bluse steht dir richtig gut :) und liebe auch rosa lippen :*

    wäre toll wenn du mal meine seite anguckst :) LG

    http://baking-with-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen