24 April 2013

H&M / New in..

Vor längerer Zeit habe ich mir bei H&M ein paar neue Kleinigkeiten gekauft. Ist zwar nichts besonders, wollte es euch aber trotzdem gerne zeigen. Trifft bestimmt nicht den Geschmack von Jedem, mir gefallen sie aber super :) Wir waren letztens auch auf einer kurdischen Hochzeit und dort habe ich die Bluse, die Schuhe und den Gürtel auch angehabt :) Die Schuhe sind auch so mega bequem ♥ einfach ganz normale Schuhe zum weggehen ohne großartigen hohen Hacken oder sonstiges. Ich bekomme nämlich sehr schnell Fußschmerzen. Aber wie gesagt, ich mag die Bluse auch richtig toll. Einfach ein schwarzes oder graues Top drunter, eine schöne Kette und man ist Top gestylt. Wie gefallen euch die Sachen?

Bluse - 24,95€, Schuhe - 19,95€, Gürtel - 6,95€


Kommentare:

  1. ich finds super :) Kannst ja evt noch ein Trage Bild reinstellen :))

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist irgendwie alles was du kaufst, was du trägst und was du machst "nichts besonderes". Was ist denn deiner Meinung nach "etwas besonderes"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte damit eigentlich nur, dass es nichts weltbewegendes ist :D :)

      Löschen
  3. oh Gott sorry aber das ist ja mal grotten hässlich :D
    fand dein Geschmack eig immer echt gut aber das geht gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich dazu einfach toll stylen und dann sieht das ganz toll aus hehe :) aber man kann ja auch nicht verlangen, dass es jedem gefällt :)

      Löschen
  4. Magst du uns die bluse mal getragen zeigen? :)
    Ich kann sie mir nicht so ganz vorstellen :p

    AntwortenLöschen
  5. die bluse sieht irgendwie geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich würde total gern ein Bild von dir in dem Outfit sehen. Du hast doch auf der Hochzeit sicher Fotos gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du es glaubst oder nicht :D aber wir haben an dem Abend leider kein Einziges Foto gemacht :):D aber Foto von dem Outfit kommt :)

      Löschen
  7. sehr schöne sachen :)
    die bluse gefällt mir richtig richtig gut :)

    herzlichst,
    lara

    http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute :)

    http://lapetitfilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist nicht mein Geschmack, würde aber gern mal sehen, wie sie angezogen aussieht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. die bluse sieht richtig schrecklich aus und die schuhe treffen auch nicht meinen geschmack.. den gürtel find ich toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :)
      danke für dein Feedback <3

      Löschen
    2. vielleicht ändere ich meine meinung ja wenn ich sie getragen sehe hehe ;)

      Löschen
  11. Also die Bluse gefällt mir persönlich nicht,
    aber angezogen sehen viele Sachen dann wieder total anders aus!
    Bin gespannt wenn du Bilder getragen reinstellst!
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist glaube ich die hässlichste bluse die ich je gesehen habe. & die schuhe sind auch nicht so der burner. Der gürtel ist normal.

    Sorry aber ist meine meinung ;p

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse find ich nicht schön :/ aber es muss dir gefallen & nicht mir oder sonst jemanden :) :*

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere Leute, die erkennen können, dass Teile, die man dann an hat,super aussehen ! Du gehörst da wohl dazu - bin gespannt auf Bilder, wie's getragen aussieht.

    AntwortenLöschen
  15. Ich persönlich find das die Schuhe und die Bluse eher nach Oma aussehen, aber das ist ja nur meine Meinung. Den Gürtel find ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M hat manchmal komische Kleidung :D aber ich steh irgendwie drauf <3

      Löschen
  16. Zieht man sich auf eine kurdische Hochzeit nicht eleganter an? O.o dachte so ähnlich wie das eine schöne rosane Kleid, was für dich massgeschneidert wurde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte da nicht mit einem mega ausschnitt auftreten :) das outfit war völlig ok :)

      Löschen
  17. So sieht die Bluse nicht sonderlich aus..
    Also scheint so.. Würde es gern mal getragen sehen! Lg

    AntwortenLöschen