08 April 2013

Hamburger Dom & Kiez

Am Samstag waren wir auf dem Hamburger Dom. Ich war da vorher noch nie :D kenne nur so kleinere Jahrmärkte, aber es war ganz schön. Leider wollten die anderen so gut wie in nichts rein -.- es gab nämlich Achterbahnen mit Loopings usw.. ich fahre mit sowas richtig gerne. Die anderen haben sich bei den Gedanken schon eingeschissen und als sie dann da vor standen, konnte ich sie einfach nicht überreden :D

Sehr lange waren wir nicht da, denn wir wollten noch auf den Kiez und nach der Zeit wurde es auch langweilig und kalt. Ich muss schon sagen, Hamburg ist echt wunderschön und zum Glück ist Lüneburg auch nicht sehr weit weg aber der Kiez ist schon echt krass. Wie viele hübsche Mädchen am Straßenrand stehen und versuchen ihr Geld zu verdienen, heftig. Ich war davor noch nie auf dem Kiez und als ich gesehen habe, wie die Frauen dort die Männer praktisch zu sich reißen und unbedingt Kunden haben voll echt erschreckend. Aber naja wenn man dort ist, muss man auch mit sowas rechnen. Was ich an dem Abend noch unbedingt machen wollte ist an der Olivia Jones Bar vorbei gehen. Haben wir dann auch gemacht, aber leider war von Olivia keine Spur. Aber sie war ja am Samstag bei DSDS, darum wäre es auch unmöglich gewesen. Der Abend war wirklich toll und wir haben auch echt viel gelacht :) Ich kann Hamburg nur empfehlen, es ist wirklich toll dort. Vor allem wenn man Großstadt und sowas überhaupt nicht gewohnt ist.

Foto vom Hamburger Dom..
(habe die anderen noch nicht gefragt, ob sie was dagegen haben, wenn ich das Bild hochlade. Habe es deshlab erstmal lieber zensiert).

...Kiez


Kommentare:

  1. Oh ja, der Dom und der Kiez sind echt toll!
    Zum Glück wohne ich nur 20 Minuten von Hamburg entfernt.
    Wo ich deinen Beitrag gelesen habe fiel mir ein, dass ich dieses Jahr noch nicht auf dem Dom war ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hamburger Dom *_*
    Hamburg ist wirklich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre sofort mit dir Achterbahn gefahren :D ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaa Olivia ist noch ein paar Wochen in Köln, aber eine Führung von ihr fände ich auch mal toll, nur nach dem Dschungelcamp muss man sich dafür schon Monate vorher anmelden habe ich gehört...

    Ich war auch schon ein paar Mal aufm Kiez feiern...Wir hatten uns auch damals zum 18. Gebi einer Freundin eine weiße Limo gemietet und sind dann in mehrere Clubs gegangen aber letztendlich sind einige von uns sogar im KH gelandet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fängst du jetzt auch an wie Rose?:) "Ich habe gehört, bei mir war das so, leider kann ich nicht mehr, ich habe keine Gelegenheiten, mich Schick anzuziehen." Und dann die Geschichte mit dem KH. Nach Aufmerksamkeit suchen und Ich-Bezogenheit wirkt nie gut. Mach dich doch nicht unsympathisch!:)

      Löschen
  5. OH ich liebe Hamburg auch, komme zwar nicht von da aber war auch schon am Dom und hatte nicht so ein Pech wie du und konnte mich auf allem richtig austoben :)
    Ich liebe deinen Blog und es ist echt schade das du momentan so selten bloggst, aber ich habe da natürlich Verständnis für! ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe hamburg auch so sehr :-) bin ab und zu mal aufm kiez und die olivia habe ich dort sogar schonmal getroffen. war samstag sogar dort, schade, dass ich dich nicht gesehen habe :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie in Hamburg will aber unbedingt mal dort hin! Das hört sich auch alles richtig toll an!

    AntwortenLöschen
  8. wie krass das ist.
    ich wohn 5 stunden Zugfahrt von Hamburg weg,
    war dann Samstag da weil meine Schwester Junggesellinenabschied hatte :D
    auf dem DOM; Kiez und in der Olivia Jones Bar .. und auch ich war schokiert wie viele junge Mädchen mit ihren Boots und Bauchtaschen da standen ..
    krass, hätte dich gern mal in echt gesehen ^.^ schade !
    liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  9. ich finds schön dass ihr die möglichkeit habt auch mal ohne kind was zu unternehmen :) und tyler freut sich bestimmt auch wenn er mal eine abwechslung hat :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Weib ganz rechts,
    Ist SCHRECKLICH angezogen.. Aber wirklich !

    AntwortenLöschen