09 April 2013

Ich liebe es.. (Taylor Swift)



Ich möchte unbedingt das Album von Taylor Swift haben. Das neue Lied von ihr ist so traumhaft schön. Gestern Abend lag ich einfach auf dem Sofa rum und habe es mir ein paar mal angehört, mindestens 5 mal. Taylor Swift hat eine mega schöne Stimme.Ich fand ihre Lieder schon immer schön, aber dieses übertrifft echt alles. Ich denke, ich werde morgen zu Media Markt fahren und es mir kaufen 

..Oh, oh, trouble, trouble, trouble
I knew you were trouble / Taylor Swift 

Kommentare:

  1. Ja ich liebe das neue Album von ihr 22 ist mein Lieblingslied.:)
    Das ist wirklcih das beste Album von ihr bisher .:)

    AntwortenLöschen
  2. Du stellst immer wieder Fotos rein von deinen Blonden haaren vermisst du sie ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch voll den Ohrwurm von dem Lied :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch den absoluten Ohrwurm von diesem Lied! Das ist echt sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht! Ich habe mir auch das neue Album gekauft und die Lieder sind wirklich einfach der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schöne.
    Hör mal das:
    http://www.youtube.com/watch?v=qO1dtLU7PTw

    is ne acoustic version von dem lied von ner suuuuuper youtube band
    <3
    wird dir sicher auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=bgNjzCrR3fw&feature=youtube_gdata_player

    AntwortenLöschen
  8. Ja Taylor ist einfach toll. Macht tolle Musik und auch ihr Parfüm ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sie ja nicht , sie hat ein paar gute Lieder aber ich finde sie kann Live überhaupt nicht singen und naja auch eine kleine Schlampe.

    AntwortenLöschen