25 April 2013

Komische Position! :D

Das passiert, wenn das Stativ dann doch irgendwie falsch eingestellt ist und man noch versucht in der letzten Sekunde das Outfit ganz draufzubekommen :D hahaha. Das Foto habe ich den Tag gemacht, als ich euch das Outfit mit der Shorts von Pimkie gezeigt habe, nicht das ihr denkt, ich trage jetzt nur noch die kurze Hose. Ich liebe das Hemd. Habe ich übrigens von Tally Weijl  i love it, i love it! 


Kommentare:

  1. Sieht aus als musst du aufs Klo!:D

    AntwortenLöschen
  2. man kann sein outfit auch normal abfotografieren ohne sich dabei so idiotisch zu positionieren. outfit gefällt mir gar nicht. seit wann trägt man wieder schwarze Strumpfhosen unter eine helle hot pant? :D sieht unmodern und ungekonnt aus. tut mir leid aber du willst ja als Bloggerin eine ehrliche Meinung hören denke ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man den Artikel dazu gelesen hätte, dann wüsste man jetzt warum ich so komisch stehe :) Habe alles Wort für Wort erklärt :) Wieso, Weshalb und warum :) Seitwann man das nicht mehr trägt ist mir eigentlich vollkommen egal. Wenn ich es mag und so tragen möchte, dann tuh ich das.

      Löschen
    2. what the fuck? ich trag auch immer eine schwarze Strumpfhose unter einer WEIßEN Hotpan. Weil mir das einfach gefällt und ob es trend ist oder nicht, ist doch ganz egal.

      Löschen
  3. hi. das hemd habe ich auch und liebe es. hast du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder nur "kack"bilder von dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, kannst du mir bitte sagen, woher du, als du noch blond warst, am liebsten deine Extensions bestellt hast ?? Ich find es nämlich schwierig, schöne, blondierte Extensions zu finden :/

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarpracht-Clip sind aber alle voll dunkel.
      Muss man heller färben :)

      Löschen
  6. Kann es sein das du Gogo tänzerrin bist oder sowas? :D

    AntwortenLöschen
  7. so hüübsch ich liebe deinen style

    AntwortenLöschen
  8. deine Extensions sind etwas heller als dein eigenhaar oder? nicht böse gemeint :)
    & tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) habe sie letztens gefärbt und jetzt muss sich die Farbe erstmal wieder auswaschen hihi :) aber sieht man eigentlich nur mit Blitz :)
      Dankeschön für dein Feedback süße <3

      Löschen
  9. Auf dem Foto sieht man stark wo deine Haare sind und wo deine Extensions :/ deine sind ein bisschen dunkler oder?

    AntwortenLöschen
  10. Hey sarah ich war die, die die tage mal nach deinem tattoo in bezug auf meine hochzeit nachgefragt hat...
    danke für deine reaktion, aber könntest du bitte meinen einen kommentar löschen in dem meine email steht?? ich möchte nicht dass mir weiterhin irgendwelche mädels schreiben. meine emailadresse ist privat, und das soll bitte so bleiben.
    vielen dank

    AntwortenLöschen
  11. warum so stark geschminkt

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles outfit aber die pose sieht wirklich komisch aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey hübsche :) schöner Blog! Viell magst du mal bei mir vorbei schauen ... Würde mich freuen!!

    http://lapetitfilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Man sieht ja echt viel. Anstatt sich mal gerade hin zu stellen, sieht ziemlich Panne aus, Sorry..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch ein Spaß-Bild und kein Outfit-Post:)

      Löschen
  15. Schöne Kombi, das Hemd gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Du stellst dich voll an. & deine Outfits erkennt man eh nie richtig. Stell dich doch einfach mal gerade an ne Wand und stell dein Stativ weit genug weg damit man das ganze Outfit normal sehen kann

    AntwortenLöschen
  17. bitte fotos wo man dein outfit besser erkennen kann, ich finde das immer so schade :(
    aber bluse und hose sehen top aus!

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sarah,

    also ich finde die Position nicht komisch, sondern toll. Da würde ich voll dahinter stehen. ;-P

    Freche Grüße,
    Fritz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sarah,
    ich schaue wirklich gerne auf deinem Blog vorbei und finde dass du ein sehr hübsches Mädchen bist, doch du solltest unbedingt seltener das Solarium besuchen!!!Diese Bräune ist schrecklich und viiiiiel zu viel.Das sieht echt nicht mehr natürlich aus und steht dir gar nicht....zudem solltest du an deine Haut denken.Noch scheinst du nichts zu merken, doch willst du mit ende 20 echt wie mitte 40 aussehn???Wirklich nich böse gemeint, aber versau dir doch deine Haut nicht dauerhaft nur um so extrem unnatürlich auszusehn....vom Hautkrebsrisiko mal ganz abgesehn! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Mich kotzt das immer an, wenn leute deinen Post noch nicht mal lesen aber sich sofort über dich aufregen -.- du hast doch geschrieben, dass das ausversehen war und so ich versteh die leute nicht :D
    Ich finds schön und die hotpants und das hemd gefallen mir besonders (:

    AntwortenLöschen
  21. kannst du vielleicht mal wieder öfter Videos machen?

    AntwortenLöschen
  22. Da haut ihr gleich wieder eure Kommentare raus ohne den Artikel gelesen zu haben - ihr seit doch echt nicht mehr zu verstehen! :D
    aber da sieht man mal wieder, dass das solche Leute sind, die jede std deinen block aktualisieren nur um nach einen neuem Artikel von dir zu warten um einfach was dummes zu schreiben :D herzhaft lustig diese Leute :D

    AntwortenLöschen
  23. Du machst immer voll die blöden fotos, man kann eigentlich nie was erkennen -.- mach doch mal ein ganzkörperfoto. Sonst kann man es auch bleiben lassen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Siamesische Zwillinge :) (ich meine natürlich den Türrahmen).

    AntwortenLöschen
  25. hi :) erstmal großen respekt dafür wie du das mit dem kleinen schaffst :) ich werde bald 18 und bin jetzt im 5. monat leider bin ich am verzweifeln weil ich mir in den schönen sachen so dick vorkomm hast du einen tipp wo ich einkaufen kann? warst du eigentlich im soli damals ich hab angst dass es meinem kind schaden könnte oder ist das kein problem? danke schonmal ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Sarah ! ich finde deine Figur bombastisch gut. Ich weiß nicht ob du jemals erwähnt hast, wieviel du wiegst, aber es würde mich richtig interessieren. Ich kann verstehen wenn du das vielleicht nicht beantworten magst.

    Tolle Outfits und viele Grüße :-)!

    AntwortenLöschen
  27. Hey Sarah, deine Haare sind echt schoen <3
    Ich wollt dich eigentlich fragen ob du schon ein par Bikiniinspirationen hast fuer den Sommer..

    AntwortenLöschen
  28. Dein Outfit mit dem Karohemd gefällt mir sehr gut :)
    Du bist richtig, richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finds gut, dass du dich nicht einfach nur immer für "perfekte Bilder" verstellst, sondern auch mal solche "unperfekten" hoclädst :)

    Das Hemd sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  30. awww sarahh du siehst bildhübsch aus :**

    ich liebe dichhh süßee <3

    AntwortenLöschen
  31. awwwww sarahhhh du siehsttt soo süßß aus :** bildhübsch meine süßee :***

    hab dich liebbb :**

    AntwortenLöschen
  32. Sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  33. Heey.
    Bei mir kann man Blog des Monats werden OHNE Leser sein zu müssen.
    Ich würde mich schrecklich über deine teilnahme freuen!
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-werden.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Gib das bloggen auf !!!

    AntwortenLöschen
  35. Hey! check out my new Account at WEHEARTIT. My best friend and I designed it together. Our Username is happy girls are beautiful girls. see you soon. xoxo:*

    Hey! meine beste Freundin und ich haben einen neuen Account bei WEHEARTIT. Wir gestalten es zusammen. Unser Username ist happy girls are beautiful girl. Hoffe, wir sehen uns bald. xoxo:*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sarah,
    würdest du dich für meinen Blog interviewen lassen ? :)

    AntwortenLöschen
  37. Hey, ich weiß die Frage passt nicht zu diesem Artikel, aber mich würde interessieren was du und Hakan beruflich machen?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  38. Was hast du aktuell für eine Haarfarbe? (Ich kann dich verstehen wenn du schon genervt bist aba ich finde die Farbe total schöön!) :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)

    AntwortenLöschen