09 April 2013

Mein Look heute..


Nach langem wollte ich euch mal wieder meinen "Look" von heute zeigen. Ist aber nichts besonderes, einfach nur ein T-Shirt und eine schwarze Hose. Ich muss unbedingt meine neuen Sachen von Gina Tricot abfotografieren -.- Ich komme da immer drüber weg. Ich faule Nuss :D :) !! Muss mich erstmal wieder an das regelmäßige Bloggen gewöhnen. Das geht aber zum Glück immer schnell bei mir :) Zurzeit macht es mir nämlich wieder richtig Spaß. Blau ist zurzeit total meine Farbe. Ich finde, dass harmoniert mit meiner Haarfarbe total toll und meiner Bräune. Habe mir diesmal auch total viel in der Farbe gekauft. Aber dazu später mehr. Ich hoffe es gefällt euch :)

Kommentare:

  1. zum Glück bist du wieder da ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott Sarah, das Oberteil ist richtig geil!

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist schön *.*
    woher hast du das den?
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Heej :)
    Ich finde das Outfit zwar schlicht, aber trotzdem sehr schön :)) Blau steht dir sehr gut!
    Viele Grüße

    sarah-fotografia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch! Das T-shirt steht dir sehr gut!:-)
    Dein Blog ist auch toll, weiter so!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Oooo. Du bist soo eine Puppe. Das braun steht dir mega gut. <3 ;o* Kiss Kiss

    AntwortenLöschen
  7. Du musst dich nicht dran gewöhnen. Bis du dich gewöhnt hast, machst du wieder Pause ;D

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön. Das T-Shirt gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super Look... ;-) Vielleicht bisschen kalt, aber sonst TOP :-)

    AntwortenLöschen
  10. BITTE BEANTWORTEN ..
    WIE OFT BESUCHST DU DAS SOLARIUM ?!
    BENUTZT DU NOCH IMMER BRÄUNUNGSSPRAY???
    BIST DU VON NATUR AUS BLASS ??

    AntwortenLöschen
  11. das blau steht dir echt super

    AntwortenLöschen
  12. Du bist viel zu braun Mädel! Das sieht nicht mehr schön aus! Die Bräune lässt deine Haut alt aussehen!Und die Farbe Blau passt viel besser zu blasserer Haut!

    AntwortenLöschen
  13. Oh je! Warum denken manche Leute immer noch,dass sie hübscher werden wenn sie sich übermäßig bräunen! Dabei sieht die Haut doch umso älter aus je gebräunter man ist!

    AntwortenLöschen
  14. Falls du Bräunungsspray benutzt, solltest du unbedingt damit aufhören. Im Fernsehen habe ich zu diesem Thema letztens einen Bericht gesehen in dem die Gefährlichkeit von Bräunungssprays behandelt wurde. Lieber Cremes benutzen, denn die sollen die Haut und die Atemwege weit weniger angreifen.

    ProSieben - Gefahr durch Bräunungssprays

    AntwortenLöschen