25 April 2013

Meine liebsten Make up Sorten


Auf dem Foto oben seht ihr drei meiner liebsten Make up Sorten. Damals habe ich flüssiges Make up gehasst. Heute trage ich es nur noch. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Als ich immer nur vom Mousse Make up geschwärmt habe? Man oh man.. kann ich heute leider gar nicht mehr verstehen. Aber Meinungen können sich schnell ändern. Auf dem Foto seht ihr einmal das Astor Skin Match Make up, dann von Catrice die Photo Finish Foundation und auf dem 3. Bild die Foundation von Maybelline Fit me! :) Bin mit allen eigentlich recht zufrieden, aber das Make up von Maybelline glänzt mir etwas zu viel im Gesicht. Was ich auch mal richtig gerne ausprobieren möchte ist eine etwas "teurere" Foundation. Könnt ihr mir eine tolle empfehlen? Ich finde für eine Foundation kann man ruhig etwas mehr Geld ausgeben. Im Sommer hält eine Tube ja auch länger, da man oft schwimmen geht und man sich bei dem Wetter sowieso nicht so viel ins Gesicht haut :) Und genau aus diesem Grund suche ich eine gute Foundation, wie ja schon gesagt. Kann mir jemand von euch eine tolle Empfehlen? Kann auch ruhig etwas teurer sein. Leider kenne ich mich mit den "teuren" Marken nicht so gut aus. Würde mich aber riesig über euer Feedback freuen 

Kommentare:

  1. http://www.douglas.de/douglas/productbrand_545741.html?trac=de.01p.goo.AdWords.douglas_de_pla.pla_all.000000&zanpid=1762496421350945793

    bisschen teurer aber es lohnt sich echt ! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich kann Foundation von MAC nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Foundations von Bobbi Brown oder Mac also "teure" in diesem Fall sind für den täglichen Gebrauch nicht geeignet. Sie wurden für Fotoshootings entwickelt, gerade MAC, die Haut kann nicht atmen und du kriegst ganzs chnell Pickelchen und unreine Haut, also diese wirklich nur am Wochenende oder zu besonderen Anlässen benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nuancen sehen aus wie die für dunkelhäutige 0o

    AntwortenLöschen
  5. MAC Face and Body Foundation - ist wasserfest und hält den ganzen Tag ich bin so begeistert :)

    AntwortenLöschen
  6. Vichy Dermablend, ich war so lange auf der Suche nach einer guten Foundation, da ich auch nicht beste Haut habe. Ich liebe sie einfach! Die deckt so gut. In der Apotheke kostet die sie knapp 15 € aber sie hält wirklich lange, vorallem jetzt im Sommer. Kann ich nur weiterempfehlen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) Ich benutze auch die letzten 2 Foundations, die du hast. Auf Youtube habe ich mehrfach gesehen, dass die Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation richtig gut sein soll. Im Internet kostet sie zwischen 30 - 42 €. Jetzt müsste man sich das nur mal bei Douglas auftragen lassen wegen der Haltbarkeit und vor allem wegen der passenden Farbe. LG

    AntwortenLöschen
  8. ich hab eine von arabesque. die sind gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Mac Studio Fix Foundation
    Chanel Vitalumière
    Lancome Teint Miracle
    Clinique Foundation
    Benefit Hello Flawless Foundation

    das sind so die besten :>

    AntwortenLöschen
  10. Lacome ist sehr gut..hat ne hohe deckkraft

    AntwortenLöschen
  11. Die von M.A.C sind richtig richtig gut die Marke gibt es in Douglas die Foundations kosten so 26-39 €

    AntwortenLöschen
  12. richtig super ist das Studio Fix Fluid von MAC! Habe zuvor auch immer "normale" Drogeriefoundations benutz und seit ich diese kennengelernt habe kaufe ich nur noch diese nach. Super Konsistenz (nicht zu fest, nicht zu flüssig) und lässt sich super einarbeiten (Pinsel, Schwämmchen, Finger - funktioniert alles problemlos) und bei MAC gibts auch immer eine super Farbauswahl :-)

    AntwortenLöschen
  13. von MAC die Face & Body, die ist perfekt für den Sommer und hält ewig

    AntwortenLöschen
  14. Damals hatte ich auch immer nur Drogerie make ups , aber ich habe gemerkt dass diese meist viel zu Orange sind. Ich besitze eine chanel (Mat lumiere), eine Mac , eine borjouis und 2 make up forever hd foundations. Falls du mischhaut hast, würde ich dir die Mac studio fix empfehlen, die mattiert recht gut. Für ein natürlicheres Hautbild würde ich dir die hd foundation von make up forever enpfehlen die ist auch extra für Bilder und Videos . Sie kostet zwischen 35-40 Euro ich hab sie einmal in Paris gekauft und einmal über kultkosmetik bestellt, weil es sie in Deutschland nicht gibt. Ich hoffe ich konnte dir helfen !!:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bourjois ist auch Drogerie!

      Löschen
  15. welches puder benutzt du über deine fundation ? chanel hat sehr gute produkte :-*

    AntwortenLöschen
  16. das make-up vom body shop. ist nicht teuer, deckt gut, zeichnet sich aber nicht ab. ich bin super zufrieden & die beratung ist immer super.
    außerdem tun die produkte meiner haut richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  17. Versuch mal das Diorskin Nude Fluid von Dior. Das ist richtig gut, ich schwöre da echt drauf! Der Concealer dazu ist auch einfach nur der Hammer und deckt wirklich JEDE Unreinheit/Pickel/rote Flecken ab :)

    AntwortenLöschen
  18. ich würde dir eine Foundation von Chanel empfehlen,zb ich benutze die Chanel Mat lumiere und bin sehr zufrieden mit ihr die Deckkraft ist auch sehr gut ist echt einer der besten Foundation die jemals ausprobiert habe:)kostet um die 40-45euro aber es lohnt sich...

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Sarah,

    deine Liebe zunächst für Flüssig-Make-Up, dann für Mousse-Make-Up, um wieder schließlich auf ersteres zurückzukommen, kann ich wunderbar nachvollziehen :) Mir ging es genauso :D
    Man muss eben erst eine Zeit lang üben, wie man eine Flüssig-Foundation richtig verteilt, ohne von anderen als "Flecklon" bezeichnet zu werden. Mousse-Make-Up macht zwar keine Flecken, bröckelt aber deutlich schneller und deckt auch nicht so gut wie ordentlich aufgetragenes Flüssig-Make-Up.

    Meine Flüssig-Foundation-Empfehlung ist die "DREAM SATIN liquid" von MAYBELINNE JADE. Kostet jetzt auch nicht so atemberaubend viel (9-10 €) und eine Tube hält sich erstaunlich lange :) Bei jedem Hauttyp ist es natürlich unterschiedlich, aber ich bin hoch zufrieden, zumal diese Flüssig-Foundation selbst beim Sport noch genügend abdeckt.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Also ich kann Dir von MAC die PRO LONGWEAR empfehlen..die hat sogar ein kleinen Lichschutz-Faktor drin und die hält wirklich laaange und hält auch echt viel aus..allerdings muss man die am besten auch abpudern, weil sie sonst auch glänzt, aber das ist eig. bei fast allen Foundations so die nicht mattierend sind und die sehen meistens maskenhaft aus. Also ich kann die von MAC dir wirklich nur ans Herz legen..kostet allerdings 32€..ich hab dir aber schon mal geschrieben, dass ich noch eine in der Farbe NW25 hab, weil sie mir viel zu dunkel ist..ich würde sie für 25€ verkaufen..geh vielleicht mal in einen Laden und schau ob die Farbe zu Dir passt, weil auf der Internetseite kommt die ganz anders rüber.. Ich würd sie dir dann verkaufen, weil ich leider keine Verwendung dafür hab :( Ich hab sie noch aus meiner Ausbildung hab sie da aber nie benutzt und nach der Ausbildung wollte ich die für mich nehmen und hab ein Pumpstoß rausgenommen und gesehen dass es wirklich VIEL VIEL zu dunkel für mich ist :((
    Kannst mir auch gerne eine Mail schreiben bei Interesse: rock_chick@arcor.de

    Liebe Grüße & gaanz viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  21. Also ich liebe das Make-up von MAC Pro Longwear Foundation. Möchte nie wieder an anderes :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich fand das essence Mousse Make-up immer total gut, dann hab ich mich an BB Cremes versucht, aber damit glänze ich wie eine Speckschwarte.
    Vor kurzem hab ich mir dann mal die Even Better Foundation von Clinique gekauft, die ist echt gut. Zwar glänzt man auch leicht, aber mit Puder kein Problem.
    Allerdings benutze ich momentan so ein Puder-Make-up, und zwar von Clinique Almost Powder Make-up, und darüber - zum fixieren - farbloses Puder. Damit glänze ich kaum :)
    Also perfekt für den (heißen) Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  23. Bobby Brown.

    Und... 3. Bild? Da ist nur ein Bild. Also, manchmal... frage ich mich, ob Du vor'm Veröffentlichen noch einmal Kontrolle liest. Anscheinend nicht.

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann die HD Foundation von Make up forever empfehelen! Die ist echt super und es gibt auch eine große Farbauswahl!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  25. Die "even better" foundation von clinique ist echt Super kostet um die 30 Euro benutze sie nur noch oder die stay Matt Oil free von clinique

    AntwortenLöschen
  26. Huhu:) die Maybelline Fit me Foundation benutze ich sehr gerne, aber für den Sommer habe ich mir die Chanel Vitalumiere Aqua Foundation geholt und ich liebe sie. Kostet zwar um die 40€ ist aber sehr angenehm auf der Haut, feuchtigkeitsspendend, deckt gut und sieht natürlich aus:) gerade im Sommer will man ja nicht zugekleistert sein. Liebe Grüße, Vivi. P.S. ich liebe deinen Blog, du bist wunderschön und inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann dir die Dior Nude Foundation empfehlen.

    AntwortenLöschen
  28. würde dir ne foundation von mac empfehlen, aber lass dich doch einfach mal beraten.

    achja und ich finde es toll, dass du jetzt wieder regelmäßiger bloggst ;)

    AntwortenLöschen
  29. "und auf dem 3. Bild die Foundation von Maybelline Fit me! :)" Ich sehe irgendwie nur ein Bild?

    Ein Vergleich wäre toll, ich habe und kenne nur das Photo Finish von Catrice und weiß nun gar nicht, was da für Unterschiede sind, also warum du sie so gut findest.

    AntwortenLöschen
  30. Die perfection lumiere von chanel. Die ist toll, vor allem bei leicht fettiger Haut. Kostet 45€.

    AntwortenLöschen
  31. Mac, Clarins, Clinique!
    Benutze nur High End deswegen kannst du auf meinen Tipp vertrauen :P

    AntwortenLöschen
  32. Yves Rocher - Pure Light! bestes Make-up dass ich je hatte. Davor hatte ich nähmlich auch unteranderem Fit Me.. LG

    AntwortenLöschen
  33. Ich benutze zurzeit Diorskin Nude und liebe sie einfach! Wenn du bei Google suchst gibt es hundert tolle Reviews dazu :)

    AntwortenLöschen
  34. Von Mac die foundation sculpi spf :) die nehme ich. Ist Stark deckend. Brauchst echt ganz wenig. Reicht 100 pro ein dreiviertel Jahr bei täglicher Anwendung. :)

    AntwortenLöschen
  35. ich benutze auch die foundation Fit me
    wenn die bei dir so gläntzt benutze das puder dazu :)

    AntwortenLöschen
  36. Die von Lancome & Chanel sind die besten :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde fuer foundation solte man immer mehr ausgeben, billige taugens da eher nicht...
    ich kann dir jedenfalls MAC empfehlen, je nachdem welche deckkraft und finish du bevorzugst, muesste eigentlich was dabei sein. und im preis auch gut, nicht wie dior usw. Ich verwende das StudiO Fix Fluid von MAC

    AntwortenLöschen
  38. Die beste Foundation ist die Diorskin Nude Foundation wie ich finde. Kostet zwar ca. 40 €, aber sie ist jeden einzelnen Cent wert. Du kannst sie dir ja mal bei Douglas auftragen lassen. Selbst bei heißem Wetter wenn man viel schwitzt schwimmt sie nicht weg.

    AntwortenLöschen
  39. MAC studio fix oder DIOR forever, aber ich persönlich finde MAC besser :)

    AntwortenLöschen
  40. http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-Lanc%C3%B4me-Teint-Photogenic-Lumessence_productbrand_2010007237.html


    LANCOME PHOTOGENIC Lumessence

    meine Schwester und ich lieben es.. Kann ich dir wirklich empfehlen

    AntwortenLöschen
  41. Vichy Dermablend oder Chanel!!!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich kann Bobbi Brown empfehlen.
    Eine suuuper Foundation!
    Fühlt sich gut an auf der Haut und es gibt für jeden Typ, egal ob hell oder dunkel, eine Farbe.
    Ich musste sehr lange suchen, bis ich eine gute Foundation gefunden habe, da ich nur "leichte" mag und sehr hell bin.

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Hey Sarah.. kannst du mal den Max Factor cc cream austesten oder etwas drüber schreiben? Bin am überlegen ob ich mir den holen soll, jedoch weiß ich nich was andere so von halten. Du hast ja mehr oer weniger erfahrung mit Make ups :)

    AntwortenLöschen
  44. Lancome miracle ist das beste

    AntwortenLöschen
  45. MAC Studio Fix ist sehr gut

    AntwortenLöschen
  46. Und als billig make up kann ich dir von rival de loop (R&L) natural Lift make up empfehlen. Bin zwar erst 23 und brauch kein lifting,aber ich liebe es ♥♡♥ . Ist mein alltagsprodukt ☆★☆

    AntwortenLöschen
  47. Kannst du mal deine Haarroutine vorstellen also schritt für schritt was du benutzt und alles :) ich denke das es viele interessieren wuerde :) !

    AntwortenLöschen
  48. Ich persönliche benutze DIOR Forever, MAC und als günstigere Alternative Maybelline Fit Me.

    Ich selbst bin von der Foundation von MAC nicht sehr überzeugt, da diese eine eher "feste" Konsistenz besitzt und mir der Geruch nicht sehr zusagt. Nicht ganz so gut fand ich, dass die Pumpe separat gekauft werden muss - sind nur 5,00 EUR aber ist trotzdem etwas ärgerlich.
    Ich weiß jetzt nicht welche ich von den unzähligen habe - aber es gibt ja noch mehr & viele andere sind sehr überzeugt davon :-).

    DIOR Forever ist meine Lieblingsfoundation - angenehme Konsistenz, angenehmer Duft und angenehmens Auftragen! Ebenfalls gut finde ich, dass kein "Masken-Effekt" entsteht.

    AntwortenLöschen
  49. MAC! :)
    http://donnaleona.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  50. Vichy Dermablend - mein persönlicher Favorit!

    http://ani-impressions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Anna Yake fond de teint fluide!!!

    AntwortenLöschen
  52. Ich nutze lustiger weise genau die selben :) bzw bin ich bei dem Catrice hängen gebliebene habe aber auch alle 3 im Schrank stehen... Bin aber am ehesten vom Catrice überzeugt :)

    http://lapetitfilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. ich finde du sollltest hellere Foundtaion benutzen, da deine foundations viel yu dunkel sind !!!!

    AntwortenLöschen
  54. das beste ist das fit 315 hab ich auch und das ist perfekt :)
    weiter so sarah mit der seite :*

    AntwortenLöschen
  55. Es gibt auch so ein ölfreies Make Up von Essence :) Es deckt gut & es kostet 3.25 € oder so .. Also ich würde es weiterempfehlen .. 1. Wegen der Deckkraft & 2. Wegen dem Preis ;)

    AntwortenLöschen
  56. Ich persönlich liiiiebe die Catrice Photofinish Foundation :)

    AntwortenLöschen