08 April 2013

Neues Bild und palaber..

Hallo ihr Hübschen :) ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Mein Wochenende war wirklich toll. Tyler ist letzte Woche nämlich bei meiner Mama geblieben und wir hatten ab Dienstag einfach mal Zeit für uns. Gestern haben wir ihn aber wieder abgeholt. Der Abschied war wie immer sehr schwer für mich :( wie ich es hasse -.- bin wirklich kein Freund von Abschieden. Auf jeden Fall habe ich viele Fotos gesammelt vom Wochenende, die ich euch auch noch zeigen werde. Wir waren nämlich mit ein paar Freunden in Hamburg. Aber dazu später mehr, muss nämlich noch die Bilder auf meinen Laptop rüber ziehen. Wollte mich jetzt einfach nur schon mal schnell melden, damit ihr bescheid wisst 

Am Wochenende ist auch dieses Bild entstanden 


Kommentare:

  1. einfach ein artikel so lustlos hingeklatscht. und gibt wieder keinen neuen artikel.

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch sagen, dass dein blog in letzer Zeit mehr als enttäuschend ist... man merkt, du hast keinen Spaß mehr daran sondern machst es nur zum Geld verdienen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,

    erstmals Kompliment für den tollen Blog. Leider schaffst du es in letzter Zeit nicht so viel zu posten was okay ist, denn du bist ja Mutter, Freundin, Tochter, Hausfrau.. was dich auch echt beansprucht. Und naja du bist ja auch noch jung und da soll bzw. möchte man sein Leben vollkommen auskosten. Was auch verständlich ist. Mir ist bewusst das du zuerst was erlebn musst um es uns mit erzählen bzw. berichten kannst. Leider ist der Alltag meistens ziemlich grau und man möchte doch nciht von Wäsche waschen oder so labern...
    Da du ja schon eine ziemlich *erfahrene* Bloggerin bist und positives sowohl auch negatives liest, dachte ich mir ich lobe dich mal, denn ich finde dich echt toll.. Und naja was soll ich noch groß sagen ? ;)
    Du machst das echt toll und ich bin echt ein großer Fan deines Bloges geworden.. also mach weiter so ;)))
    Emilia ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du dich net mal ordentlich schminken?
    sieht voll verschmiert aus... tzzz... echt peinlich ...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augenbrauen gehen gar nicht

    AntwortenLöschen
  6. süße kulleraugen!:) kann mir gut vorstellen, dass der abschied von deinem sohn hart war. aber ihr beide müsst auch mal an euch denken und etwas für eure beziehung tun. da sind gemeinste ausflüge garnicht so schlecht! daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt diese Haarfarbe ?:)

    AntwortenLöschen